Danke Jungs
Beiträge von Kanif
-
-
DSCF4136.JPG
Material: Elastikzug und Tacker. PunktFunktioniert einwandfrei. Einzig die Tackertechnik und Materialfarbe bedarf noch Verbesserung. War halt mal ein Versuch.
-
Wegen der Flugbestimmungen (Mitführen im Handgepäck...) fragst du am besten bei der airline nach.
Das kann ich dir auch beantworten: Das wird nichts Ein Nagelknipser ist auch keine Waffe.
So eine Anfrage würde natürlich von Humor zeugen :biggrin:
-
Mit Gewalt geht alles ! Nein, im Ernst: So dick ist das Leder nicht, 2 mm Schneidkantenabstand, im Durchmesser wohl mehr. Wenn man die Knoten richtig fest anzieht haben sie in den Löchern fast zu viel Spiel (für meinen Geschmack, es hält ok), ich bin gerade dabei, das mit ordentlich Kleber zu beheben (auszugießen). Schade, dass ich kein GITD Puder hier hab. Stabil ist es :biggrin:
liebe Grüße -
:rofl: Rechts ist passiv, oder? Kenne mich da nicht so genau aus. Aber ansonsten gute Idee!
Hatte das eher als rhetorische Frage verstanden (hey, Köln steht in deinem Profil :biggrin: ) Wenn ihr wüsstet welche Farbe mein Custom Koppo hat
Den Clip habe ich wieder aussortiert - mit dem Hanky geht's auch so. Neueste Spielerei: Schlaufen aus Leder. Testing in progress.
P.S. @ Mr. Fister: Dein nick sagt mir, du trägst links rot? :lmfao: Schluss mit den Seitenhieben :violin: -
Hrrm
"So wie's aussieht ist das führen des Oberen in Deutschland außerhalb eines verschlossenen Behältnisses und außerhlan des Rahmens von Foto-, Film- und Fernsehaufnahmen und Theateraufführungen, der Berufsausübung, Sports und der Brauchtumspflege ohne einem allgemein anerkannten Zweck zu dienen kein Ordnungswidrigkeitsbestand, beim Unteren allerdings schon."
Sooorry for discriminating against
-
Zumal...
So wie's aussieht ist das Obere legal zu führen, das Untere nicht :scratch:
-
Vielen Dank! Sehr gute Idee!! Pro Einheit ein Post von dir versüßt mir den Tag
Gibt's denn da gute Quellen?
-