Danke Jungs
Beiträge von Kanif
-
-
DSCF4136.JPG
Material: Elastikzug und Tacker. PunktFunktioniert einwandfrei. Einzig die Tackertechnik und Materialfarbe bedarf noch Verbesserung. War halt mal ein Versuch.
-
Wegen der Flugbestimmungen (Mitführen im Handgepäck...) fragst du am besten bei der airline nach.
Das kann ich dir auch beantworten: Das wird nichts Ein Nagelknipser ist auch keine Waffe.
So eine Anfrage würde natürlich von Humor zeugen :biggrin:
-
Mit Gewalt geht alles ! Nein, im Ernst: So dick ist das Leder nicht, 2 mm Schneidkantenabstand, im Durchmesser wohl mehr. Wenn man die Knoten richtig fest anzieht haben sie in den Löchern fast zu viel Spiel (für meinen Geschmack, es hält ok), ich bin gerade dabei, das mit ordentlich Kleber zu beheben (auszugießen). Schade, dass ich kein GITD Puder hier hab. Stabil ist es :biggrin:
liebe Grüße -
:rofl: Rechts ist passiv, oder? Kenne mich da nicht so genau aus. Aber ansonsten gute Idee!
Hatte das eher als rhetorische Frage verstanden (hey, Köln steht in deinem Profil :biggrin: ) Wenn ihr wüsstet welche Farbe mein Custom Koppo hat
Den Clip habe ich wieder aussortiert - mit dem Hanky geht's auch so. Neueste Spielerei: Schlaufen aus Leder. Testing in progress.
P.S. @ Mr. Fister: Dein nick sagt mir, du trägst links rot? :lmfao: Schluss mit den Seitenhieben :violin: -
Hrrm
"So wie's aussieht ist das führen des Oberen in Deutschland außerhalb eines verschlossenen Behältnisses und außerhlan des Rahmens von Foto-, Film- und Fernsehaufnahmen und Theateraufführungen, der Berufsausübung, Sports und der Brauchtumspflege ohne einem allgemein anerkannten Zweck zu dienen kein Ordnungswidrigkeitsbestand, beim Unteren allerdings schon."
Sooorry for discriminating against
-
Zumal...
So wie's aussieht ist das Obere legal zu führen, das Untere nicht :scratch:
-
Vielen Dank! Sehr gute Idee!! Pro Einheit ein Post von dir versüßt mir den Tag
Gibt's denn da gute Quellen?
-
Die Analogie ist toll. Allerdings finde ich den Hauptkritikpunkt an diesen Ausführungen in der vernachlässigten Position des Schäfers, welche ich als eher passives Element im Gefüge wahrgenommen habe. Wenn, dann ist er derjenige mit dem Messer, oder?
-
-
Nachdem ich den Transport von Einhandmessern in Flaschen und Thermoskannen ausgiebig getestet habe, :ironie: bin ich wieder zur ursrpünglichen Lösung zurückgekehrt.
Ich habe (passenderweise beim Fetisch/SM-bedarfsladen) das kleinste Vorhängeschloss gefunden. Das Ding ist wirklich nur 3x1,5x1cm groß. Eher kleiner.
DSCF4072.JPG
Passt hervorragend ins taktische Mäppchen, fällt nicht ins Gewicht.
DSCF4071.JPG
Zum Verschließen des Mäppchens wird das Schloss nach außen gekehrt.Die Strategie, nein, Taktik die dahintersteckt: Sollte ich in eine Kontrolle geraten und in dessen Zuge ich gefilzt werden, wird der Beamte mir mein Einhandmesser abnehmen wollen. Davon gehe ich aus.
1. Ich überzeuge den Beamten davon, mit dem Führen des Messers einem allgemein anerkannten Zweck zu dienen
2. Sollte das nicht funktionieren, biete ich an, dass Messer fortan unter Verschluss zu transportieren und zücke mein Mäppchen. Ob meiner penetranten Art und meinen Kenntnissen des Gesetzesstandes werde ich dann weitergewunken, hehehehehe.Diese Situation ist zwar kein Alltag, dennoch finde ich es nicht verkehrt, vorbereitet zu sein.
Für die Zukunft sehe ich SCHWARZ, insbesondere für Hamburg.
-
Monkeyfist und Armband, beides hoffnungslos überdimensioniert, aber den Versuch wars wert. Jeweils aus einem Stück.
DSCF4032.JPG -
Fehlt nur noch der Teleskopdrehkorkenzieher ....
Stimmt, das wär perfekt
Sonst häng dir doch diesen hier an den Stick :hmmm:
Gratulation zur Neuanschaffung!
-
-
Was würde wohl passieren, wenn man einen Gummihandschuh mit Blairsoße einschmiert und damit Backpfeifen verteilt und Ärsche versohlt? :blackeye: :slap: :bbq: :rofl:
-
Macht das Street-Beat als EDC-Messer Sinn, ist es angenehm zu tragen?
Das kann ich beides mit JA beantworten.
kalkuliere 30 bis 40 Euro für eine vernünfitge Kydex-Scheide
Ich finde eine Lederscheide steht dem Perrin besser zu Gesicht. Kostet beim Sattler auch nicht wesentlich mehr.
-
Blair Soßen
Cooool mit den kleinen Skulls jeweils an den Flaschen Das TF hat eine offizielle Soße!
-
Schickschickschickgeschickte Variation des Spyderholes Bei so einem geilen Teil würde Dir ein bißchen Understatement besser zu gesicht stehen
Eigentlich mag ich kein Kydex + Teklok aber hier muss es sein und sieht auch noch gut aus!
Weiter so -
Nach dem taktischen Pfeffer/Salz-Streuer: Ist dieser TABASCO HOLDER nicht großartig? Culinarian tactics ftw! -
Coole Idee! Damit erledigt sich auch mein Gesuch fast von selbst Gummihandschuhe sollte man sowieso immer dabei haben. Die gibt es doch bestimmt auch in Rot