Beiträge von Kanif
-
-
-
Dann biete ich mal 25€.
Nein, im Ernst, das ist einfach nur eine Frechheit jemanden so anzuschreiben.
-
Meine Güte... Ich glaube ihr überseht alle die Grundintention des Threads!
Sag schon Termite, was ist das für ein Folder?
-
-
Das runde ist ein Dings aus Kupfer. Spätestens seit dieser Diskussion ist es ja Pflicht eine Metallscheibe im EDC zu haben.
Der Koffer ist eine echte Antiquität! Ein Spielzeugkoffer, mindestens 120 Jahre alt der meine Familie seit Generationen begleitet. Im Moment sammelt er Staub. Und Tand.
-
-
-
-
Um eine Uhr zu repetieren braucht es einen Büchsenmacher mit kräftigen Fingern.
-
-
Moin Arne! Telefonieren darf ich ja nicht!
Das ist ein Keybar in den ich diese Kopie vom Rexford RUT eingesetzt habe. Passt perfekt!
-
-
Das kann man nun wirklich nicht behaupten, dass hier keine Chancen gegeben werden und das hier "nur gezetert" wird. Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass dieses Thema hier so einen Anklang findet. Was ist los, TF?
Inhaltlich sag ich lieber nichts. -
-
-
Der Stift ist bei Ebay unter "Edelstahl Tactical Pen Defense Kugelschreiber mit Glasbrecher Selbstverteidigung" gelistet und sehr gut verarbeitet. In der Produktbeschreibung steht "Material: Brass +304 stainless steel", ob sich das auf den Clip oder Glasbrecher bezieht kann ich mit Sicherheit erst sagen wenn er ein bißchen Patina angenommen hat. Es ist allerdings jetzt schon ein ganz leichter Farbunterschied zwischen dem Glasbrecher und dem Rest des Stifts zu erkennen, ich vermute also, dass es sein kann.
Das Ding ist AUSGEZEICHNET verarbeitet, super smoothes Gewinde und beim Verschluss jackelt auch nix.
Also für 5€ kommt das Ding in einer kleinen Box mit Schaumstoffeinlage und Silicatgelbeutel aus China, da war ich echt baff. Anderswo wird für vergleichbares mal eben 100€ und mehr aufgerufen.
Er ist allerdings sehr schwer, ich weiß noch nicht ob ich mich im Alltag dran gewöhnen werde. Aber "nice to have" auf jeden Fall.PS.: Die Nachbarin ist Ü80, rüstig und fährt noch jeden Tag Fahrrad. Soweit ich weiss ist sie Single.
-
Meine Nachbarin bringt mir immer die Pakete hoch die der Postbote oben auf den Briefkasten legt. :cool:
-
Ich habe gute Erfahrungen mit den Zubehörtaschen von Begadi http://www.begadi.com gemacht. Sehr günstig und es gibt sie in allen möglichen Formen und Camouflagevariationen.
-
Solange unsere Messer länger halten als unsere Busse ist die Welt noch in Ordnung!