Hallo Claudia,
klasse Messer,hab schonmal dieses Modell befummelt.Echt schön,wie alle vom Markus.
Pass auf MR macht süchtig
Viel Spass damit,
LG Michel
Beiträge von Bahrni
-
-
Hab vor ein paar Tagen wieder ein SUPER Teilsche vom Markus bekommen :worship: :worship: ,und bin heute noch total Platt :rolleyez: :rolleyez: wenn ichs anseh und befummel :meinding: .
Ich liebe seine Arbeiten. :danke: Markus,
LG und bis NR 3 -
"Arm" war das Wort, was du suchtest
Erst wenn Ihr den letzten Hunderter zu Stahl u. Titan gewandelt,den Letzten Fuffie zu Cordura gepresst,den letzten Zehner in Skulls und den letzten Fünfer in Patches gesteckt habt;DANN werdet ihr feststellen,daß man Messer net essen kann!!!
Watt solls geil wars !!! -
@ mibagro
Sehr gute Wahl
Willkommen bei den InfiziertenJupp,diese Infizierung macht sogar richtig SPASS
Nunja habe auf Dich gehört und eben ma en paar richtige Messer ins Haus geholt
Und JA Du hattest Recht,die ham Obersuchtpotential.
LG -
Danke für die Erklärung, ich finde Leder als Griffmaterial sehr ansprechen, hatte aber bisslang außer bei Scheibengriffen etwas Bedenken
Jupp ich auch,aber ich dachte wenn KA-BAR des kann,gehts mit nem flachen Stück zu 5mm besti,,t auch.Da kann eigentlich nix auseinander fallen im Leder selbst.
wie die Griffverklebung halten wird,zeigt die Zeit :shrug:
Hab noch ein Messerchen,welches demnächst mal sowas in anderer Form kriegen wird und naja mal sehn wies da klappt.Sehr edel! Klasse!
Danke werte Kollegin :hi5:
Schick geworden Michel!
Merci,und LG :hi5:
Das hällst du ja im Kopf nicht aus :worship: :hatsoff:
Sowas von edel... Das wertet das Messer ja sowas von auf!Hast du spitze hin bekommen mein lieber :laola:
Beste Grüße
MarkusDieses Lob aus Deinem Munde,is jetzt echt heftigst GEIL !!! WOW!!!
:juhuu:
LG :buds:Michel wirklich SUPER geworden
Was kannst denn noch alles
HHHHHMMMM,mal sehn :scratch:
Absolut deftige Schinkennudeln mit ordentlich Bauchspeck und Zwiebeln dranne.Des kann ich glaub ich auch ganz gut(man siehe meinen Ranzen ).Grüss dich !
Wow !
Sieht echt klasse aus !
Wirklich eine Klasse Arbeit.Gruss
Markus
Danke Dir,aber Dein Necki is besser
LG -
Heute ist ein Bark River STS 5 von Frank (f.de) :buds: ,bei mir aufgeschlagen.
Ich liebe diese militärischen Looks
Vielen Dank für den klasse Deal :hi5: ,und wie Du schon sagtest,muss nur ne andere Scheide ran,aber des krieg ma scho,gelle
LG Michel -
coole Sache, hast du das Leder aufgeklebt oder hält das nur duch die Pins und wenn aufgeklebt wie verhält es sich wenn es nass wird.
HI,habe das Leder mit dünnflüssigem Spezialkleber vom Orthopädiehandwerk verklebt,hält Bombe und zieht tief ins Leder ein.Wegen der Nässe hab ich den Griff mit Acrylic Versiegelung behamdelt,somit ist er so wasserdicht wie ne gut versiegelte Messerscheide.Also ich denke,zum tauchen isses nix,aber gegen nen kleinen Regen oder mal extrem verschwitzte Hände isser geschützt genug.Werde ihn halt irgendwann wiedermal nachversiegeln.Ist kein grosser Aufwand.Das Leder ist Absatzaufbaucroupon,also extrem dick und hart und in seiner Struktur auch echt dicht gepresst.
:surprise: Na Holla,
sieht doch echt gut aus. Du bist sicherdas du das zum ersten mal gemacht hast :laber: ?
Wertet das Messer extrem auf finde ich.
GrußHi,freut mich,daß es gefällt.Und ja ich habs zum ersten mal gemacht,allerdings hab ich mir Infos zwecks der Schraubbefestigung und dem Verkleben von Markus Reichart geholt.Er hat mir auch die passenden Schrauben gegeben,und mal eben nebenbei beim plaudern mir 2 Messinggewindehülsen gedreht.
DANKE DIR nochmal Markus,siehst ja hat funktioniert.
Ja finde auch,daß es jetzt eben ein aufgewertetes Serienmesser ist mit persöhnlicher Note. -
Hallo Leute,
habe vor kurzem,dieses Gerber Profile bestellt,weil ich es von den Bildern her schon immer geil fand.
Ich hätte es aber irgendwo vorher mal befummeln sollen :bibber: ,denn als ich es auspackte und das erste mal in der Hand hatte,musste ich feststellen,daß die Griffe absolut GRÜTZE von der Haptik her sind .
Weis net obs an meinen Worschtfingern liegt(Gr 10 ca.),oder am ganzen Griffdesign.Jedenfalls deckte das Gummi(für Jäger bestimmt klasse),nichtmal den Stahl ganz ab und der Zeigefinger lag immer in dieser Schrägkuhle,echt unbequem.Dadurch musste die ganze Hand weiter hinter greifen und dann störte es wieder am kleinen Finger.
Naja und da es eben ein günstiges Serienmesser ist,lohnt es sich ja auch nicht so Künstler wie Cuscadi :worship: :worship: oder MR :worship: :worship: mit nem Griff für dieses Teilsche zu nerven .
Also überlegte ich, was machen.
Naja mit G10 und ähnlichem kenn ich mich Null aus und in den Youtubevideos zum Thema stellte ich fest,daß ich sowas auch besser den Profis überlasse.
Also kam mir der Gedanke mal Leder drauf zu zimmern.
Nu gedacht,-gemacht.
War ca.1 Abend Arbeit und echt ne coole Entspannungsübung für mal zwischendurch und zum Spass.
Finde es kann sich eigentlich auch echt sehen lassen fürs erste mal Griffe zimmern.
Wollts Euch einfach ma zeigen und ma sehn was Ihr davon haltet.
Jetzt isses mein persöhnliches PROFILE,welches mir top in der Hand liegt.Mal sehn wenn ich ma Zeit und Böcke hab kriegts vielleicht auch noch ne Scheide,denn die Originale is auch OBERGRÜTZE :bibber: :bibber: :bibber:
Liebe Grüsse MichelDSC_0066.JPG
DSC_0065.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0063.JPG
DSC_0064.JPG -
-
Lass mal, Busse hat viel Erfolg mit individuell angefertigten Pappschubern.
Ich werde für ein Kleid für mein 103er auf dich zukommen. Versprochen!
Gerne,jederzeit
-
Nennt man sowas Insiderhandel :hmmm: :biggrin: :biggrin:
Gratuliere zu dem Messer und schön nach Langgöns mitbringen zum Befummeln
Hoffe du findest jemand der dir ne vernünftige Scheide macht :pray: :rofl: :rofl:JUPP.
Kanste aber laut sagen,daß dieses Schmuckstück mit am Mann is in Langööns -
Mach das.
Wenn dir keiner einfällt, ich baue hervorragende Steckscheiden aus Pappe und Panzertape!:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: OH GOTT HIIEEELLFFEEE!!
Oder ne alte Socke m it Worschtkordel drum,wa?????Ne ne laß mal da hat Michel wohl ne bessere Idee und für dein neues 103er bestimmt auch
HHHHMMM noch ein 103 er ,soeins will ich auch noch,wenn meine Nieren wieder nachgewachsen sind zum in Zahlung geben.
Aber Ideen hab ich da jede Menge,weiste ja -
Goil!
Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der dir ne vernünftige Scheide dazu baut. :hmmm:HMMMM :scratch: ,stimmt.Aber bei dem Baby muss was spezielles her,da geht net einfach Köcher,oder so. :bibber: :bibber: :bibber:
Wer könnte mir da wohl weiterhelfen??
Leder?
Kydex?
Nylon?
was sagt Ihr?
LG -
Hey Frank,
sieht absolut spitze aus ! Eine unglaubliche Kombination von Ästhetik und echter Handwerkskunst , beim Messer sowie selbstverständlich auch von der neuen KuhDex Scheide.
Vor allem wie exklusiv so ein Set doch letzten Endes wirklich ist, man kann in keinen Laden der Welt marschieren und so etwas kaufen...Für mein Bird&Trout von Roman melde Ich mich auch wieder beim Kumpel Michel darauf darf man wetten.
Aber gerne doch.!!!
Einfach durchklingeln oder aufn Kaffee inne Firma kommen,weist scho
LG Michel -
Vielen Dank für das Lob,Jungs.
Das Jäger von Roman ist ein Messer welches mir persöhnlich auch sehr gefällt,auch wenn ich sonst ehr nicht so auf Horngriffe steh.Es ist wenn man es in den Händen hält einfach eine schlicht rustikale Schönheit und spiegelt Wald und Natur wieder.Klasse Messer eben.
Ich find auch daß es super in diese Scheide passt,denn das Braun im Griff geht wunderbat in die Brauntöne der Scheide über.-PASST.
Hoffe Du hast viel Freude dran.
LG Michel :hi5: -
Hallo Frank,freut mich riessig,daß es Dir gefällt. :buds: :hi5:
Auch wenn es mir schwer fiel Dir dein J.Gingrich wieder zu geben :nono: :plaerr: :plaerr: .Des is aber auch sowas von schön ,da konnte nur ne schöne Scheide für entstehn.Steckt Herzblut mit drinnen.
Hab Spass damit.
LG Michel -
Habe heute von Markus Reichart,dieses Kunstwerk aus Stahl bekommen :worship: :worship: .
Bin total neben der Spur,so freu ich mich :laola: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Habs im Vorstellungsthreat gesehen und wusste DAT WILLSTE HABEN!!!
Das Photo kann die wahre Schönheit dieser Beauty garnet wiedergeben,einfach HAMMER!!
VIELEN DANK MARKUS :hi5: :buds:
So und jetzt fall ich um und krieg nen Freudeinfarkt :biggrin:
LG Michel -
JEAHHHH,STRIKE!!!!
MEINS !!!!!
Danke Markus,für dieses Kunstwerk :worship: :worship: ,und vorallem,daß ich die Niere doch behalten durfte
LG Michel -
Geil, Michel!
Stelle mir gerade die Szene vor, in der der Held das Ding dann "im Felde" auspackt und einsetzt.
Besser als "Hot Shots" ...
und in der Wetzsteintasche,die Pinzette zum Brauen zupfen,zusammen mit Zahnseide und nicht zu vergessen nen Pickel Abdeckstift, :rofl: :rofl:
Die Filmszene will ich sehn!! -
ich dachte da eher an was molle komatibles.. :hmmm:
HMMM oder hinten im Griff bei nem First Blood :lmfao: :lmfao: :lmfao: