Danke für das Lob
Die Serien X-Laschen Scheiden gibt es in 6 verschiedenen Grössen.
Bei Interesse einfach mal anschreiben.
Lg und viel Spaß mit den Set's
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke für das Lob
Die Serien X-Laschen Scheiden gibt es in 6 verschiedenen Grössen.
Bei Interesse einfach mal anschreiben.
Lg und viel Spaß mit den Set's
Meine Mitbringsel aus der Rhön.
Danke an alle Dealpartner.
Wie immer sehr durchdacht und professionell umgesetzt.
Hab ja scho bissi was von dir und erwarte noch umso mehr......?
Freu mich schon wie Hulle.
Lg
Vielen Dank Chris für das ausführliche review....jetzt weis ich kommenden Samstag schon wie ich kurz und knapp bei Pat meinen beschreibe.....PAT MACH EINFACH....HAUPTSACHE SO WIE DER VON PRO
Saugeile Geschichte der Rucksack....ganz großes Kino Pat
LG
Pat......Samstag haste dfie nächste Bestellung dieser Art :laola:
LG
Hallo Michel, gefällt mir sehr gut. Ich hab ja schon ein paar Lederscheiden in der Hand gehabt, unter anderem mal ne handgemachte, aber sowas wie die von Dir war noch nicht dabei =) Das ist schon eine andere Liga
:blush: :blush: :blush: :blush: OHAA,vielen Dank für die Blumen :worship: :worship:
LG
Hallo achindoon.... freut mich wenn's gefällt.
Viel Freude damit.
Lg Michel
:blush: :blush:
:juhuu: :buds:
Aber Gene doch Un auch gerne persönlich
Bitte sehr gerne mein Freund. :buds:
Aber noch besser waren die leckeren Mitbringsel deiner Frau und vorallem das Plaudern.....UNBEZAHLBAR. .....meins war nur Leder
Freue mich schon auf das Treffen im Mai .
Viel Spaß damit und bis spätestens Mai.
Lg
Vielen lieben Dank Euch allen
LG Michel
Vielen lieben Dank Peter für den tollen Bilderbericht und ich freue mich immer wieder aufs neue,wenn ich sehe,daß meine Hirngespinste und Designs so gut ankommen.
Hat wiedermal sehr viel Spass gemacht und Dank Kunden wie Dir ,hab ich immer die tollsten Sahnestückchen auf meiner Werkbank liegen und kann fummeln wien alter Lüstling :slap: :slap:
Danke auch an alle anderen Jungs für Euer Lob...IHR SEID EINFACH KLASSE !!!!
LG
Hallo zusammen und vielen Dank für das Lob von Euch
und vorallem Dir lieber Chris für den schönen Threat........ sind echt klasse Bilder und ich wünsche Dir viel viel Freude damit. :buds: :buds:
LG Michel
Vielen Dank fürs Lob. Freut mich,daß es Euch gefällt.
Viel Spass damit Ralf....die orange / schwarze verlierst Du im Wald sicher nicht zu schnell
LG Michel
:blush: :blush: :blush: :blush: DANKE :yeehaw: :yeehaw: :yeehaw: :blush: :blush:
Hallo zusammen,vielen lieben Dank für die netten Worte :yeehaw: :blush: .
Freut mich Peter,hab viel Spass mit dem Messerchen gehabt.....is aber auch ein geiler Brecher
LG Michel
Hallo zusammen,danke Euch.Freut mich daß es gefällt
Ja ich weis Punzierungen sind immer Geschmacksache...aber das war ja vorher auch bissi mim lieben Cedric abgeklärt
Und ja cedric,war echt ein cooler Nachmittag mit Dir...gerne jederzeit sofort wieder....einzigst ein Kritikpunkt....DU ISST und TRINKST als GAST zuwenig ,da konnte ich meine FEEDERNEIGUNG garnicht ausleben :shrug: :shrug: :rofl: :rofl: :rofl: :skmask: :skmask: :grillmeister: :burgers: :prost:
LG Michel
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich Besuch von unserem CedricP und wir haben nett geplaudert und Kaffeesche getrunken.Dabei haben wir auch ein paar kleinere Lederbasteleien für ihn besprochen und nun sind sie endlich fertig und ich hoffe sie gefallen ihm und Euch.
1. ein Schneidenschutz für ein ColdSteel Tomahawk
2.ein Gürtellaschensystem für seine bereits vorhandene TKU
3. eine Scheide für seinen handgem.Perser
Viel Spass mit den Bildern und Dir lieber Cedric beim benutzen.
LG Michel
DSC02633.jpg DSC02634.jpg DSC02635.jpg DSC02636.jpg DSC02637.jpg
Hallo zusammen.
Sorry aber ich bin nicht im TF gewesen am Wochenende. Und zum bauen brauche ich das Messer bei mir.
Wie Daywalker schon schrieb, das muss angeformt werden.
Lg