Ich schrieb "Fotos" und nicht Daten!! Und unsere Fahndungen sind meist uT - also bis wir sie haben...
Fotos sind Daten! In Zeiten von Gesichtserkennung, Geotagging, etc. um so mehr....
Ich schrieb "Fotos" und nicht Daten!! Und unsere Fahndungen sind meist uT - also bis wir sie haben...
Fotos sind Daten! In Zeiten von Gesichtserkennung, Geotagging, etc. um so mehr....
Extrema Ratio BF1.....
ich habe die Maxpedition Remore seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden - klein aber vom Gesamtvolumen vergleichbar mit der Maxpedition Proteus.
@BFG:
Ergo (für meinen Klein-Geist) besteht ein EDC(zusätzlich zu dem sowieso am Mann Vorhandenem) aus einem Messer und das war´s.
....also mein Messer ist sowieso schon an mir vorhanden, sonst bin ich echt nackt! aber Du hast insofern Recht, als dass ich eigentlich immer noch eins dabei habe
Gruß,
Ralf
guckst Du hier http://www.messerscheiden.de/ Fritz Schürz wurde auch mal im Messermagazin vorgestellt und ich habe mir f. € 100 eine für ein EDC fixed anfertigen lassen Bild1 Bild2
Gruß,
Ralf
das stell ich mir schön vor - man holt das nach 15 Jahren im Notfall aus einer Box, freut sich über den Akkuzustand und kann nicht telefonieren, weil die SIM Karte veraltet ist und sich Dank neuer Technologie im Jahre 2027 nicht mehr einbuchen kann..... (von der Notfallnummer mal abgesehen, wenn die sich nicht auch noch geändert hat)
Tja dann wird zukünnftig wohl der Hauptbestandteil eines Survivalpackes ein Smartphone sein, damit man sich mit dem TF das Messer reparieren kann....Spass beiseite, ich mag CRKT zwar auch, aber es gibt mir zu denken, dass es bei so einer Aktion Schaden nimmt. Denkt man nur mal an eine Naturkatastrophe die einen >24h von der außenwelt abschneidet - da gehört Feuerholz machen zum Standart und ich habe nicht immer ein Fixed dabei (.....doch meistens )
Gruß,
Ralf
schön klein und robust, stadt- und alltagstauglich und mit € 60 nix zu teuer. Ich schlepp die jetzt 0,5 Jahre mit mir rum und bin recht zufrieden (btw: ist zu klein für ein notebook)