Alles anzeigenSorry, die Sache ist in meinem Urlaub passiert, und es hat ein Mißverständnis dahingehend gegeben, daß ich davon ausgegangen bin, daß meine Kollegin das bearbeitet, und umgekehrt.
Ab einem Warenwert von € 40.- erstatten wir die Rücksendekosten auch bei Nichtgefallen (also ohne Reklamationsgrund), und bei einer berechtigten Reklamation werden die Rücksendekosten sowieso erstattet.
Die Gutschrift ist erstellt (sorry für die Verspätung) und wird in den nächsten Tagen überwiesen.
Unfreie Zusendung kosten uns übrigens schlanke € 15.- (danke DHL), davon bitten wir daher grundsätzlich abzusehen.
Wenn es noch etwas zu klären gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Hallo Marc
Also zunächst mal herzlichen Dank für deine Geduld mit einem kritischem, aber wohl auch schwierigem Kunden. Ich denke es sind auf beiden Seiten Fehler gemacht worden (sorry dafür) und jetzt kommen wir ja zu einer Lösung. Die Gutschrift über die Rücksendekosten ist bereits gemailt worden, für die Zukunft wäre es aber best. nicht nur für mich sinnvoll, wenn Böker Rücksendeformulare beilegen würde, oder ?
Den hier genannten Tipp mit der "unfreien Rücksendung" hatte ich ja bereits in Frage gestellt, gut das du es nochmal bestätigst, dass es eben nicht so einfach jeder Händler aktzeptiert.
Bei aller Einzelfallkritik - Böker bietet normalerweise einwandfreie und interessante Artikel und Fehler können passieren - aber speziell dein Engagement hier (und ganz speziell im MF) verdient Respekt. Es gibt nur wenige Händler die sich der Kundenkritik so direkt und öffentlich stellen und auf Verbesserungswünsche eingehen (sofern möglich), mir fällt da eigentlich spontan nur noch Spyderco ein - insofern war das halt ein bedauerlicher Fehler, der ja jetzt behoben wurde, danke.
Was die hier geäußerte Kritk am "schlechtem Stil" betrifft, wiederhole ich meinen Hinweis, dass der Thread urspünglich eine Fragestellung war, nicht mehr. Aber ich habe leider das Gefühl, dass einige Kritiker mitten im Thread einsteigen und sich nicht die "Mühe" machen, von Anfang an zu lesen....
Egal, ich danke für eure Meinungen und Beagleboys Engagement und damit sollten wir es -denke ich - gut sein lassen....