bei mir wurde heute ein beginnendes loch in der netzhaut festgestellt :eek: . musste sofort zum lasern. und morgen nochmal.
Hi Jörg, ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung und werde schnell wieder gesund!
bei mir wurde heute ein beginnendes loch in der netzhaut festgestellt :eek: . musste sofort zum lasern. und morgen nochmal.
Hi Jörg, ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung und werde schnell wieder gesund!
Hi Sharpix,
es freut mich, dass du deinen Ring wiederbekommst.
Gratulation zu deinem kleinen Sieg
Was heckt ihr Schurken schon wieder aus :scratch:
o.k. Chris und Michel, dann ist wahrscheinlich Markus auch noch mit im Boot :hmmm:
Mist, ich habe keine Ahnung :plaerr:
Kurze Gedächtnisnotiz:
Funktionieren die Wahrsager im TV wirklich und was deuten Sie, wenn ich die Abkürzung FBMLE im Gespräch benutze:
Fernsehzuschauer Blamiert Meine Livesendung Endgültig
O.k. schlechte Idee, dann warte ich halt bis zum TF-Treffen :kleenex:
Hi Chris,
wir hatten ja wegen der Messerscheide schon telefoniert, trotzdem nochmals Glückwunsch.
@ Alle
Ich kann bestätigen das die beiden Erschaffer sehr umgänglich Zeitgenossen sind .
Mein Busse bekommt zurzeit auch eine Khu-Dex und diese sollte bis zum Edersee Treffen fertig sein.
Die Messerscheiden kann man bei den TF -Treffen begutachten und bestaunen, hier kann man gut erkennen was alles möglich ist.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen.
Hi Roman, Kaffee ist eine gute Idee
Hi Leute, es ist Wochenende........................
Party..............
:fatman:
Hi Chris,
"Herzlichen Glückwunsch"
Hi Roman, wie immer genial geschrieben!
Die Stelle mit "als ob ich aus Filet Frikadellen mache" treffender kann man es nicht beschreiben :rofl2:
Hi Leute, ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag.
Hi Hendrik,
ist eine Schildkröte nicht ein Frosch mit Rückenpanzer
Hi Ontour
Ich mag es an meine Vitrine zu gehen und mir zu überlegen, was ich mir heute in die Tasche stecke, oder an den Gürtel mache.
Ein / zwei Wochen würde ich mitmachen, aber länger nicht.
Ich war mal bei einem Seminar von Tony und da hatte ich mein ZT121 und das große Victorinox Tool dabei.
Mit den beiden Sachen habe ich die drei Tage alles erledigt.
Ich denke da eher wie Jörg, warum sollte ich mir einen Haufen Messer anschaffen und dann nicht benutzen.
Die Idee finde ich super und deine Frage kann ich schon beantworten.
Mir reichen zwei Messer nicht.
Ich habe ca 50 hochwertige Messer und davon sind ca. 4 Folder und ca. 12 Fixed meine normale Rotation.
Die Folder sind:
BM 730, HK 14200, BM556 und ein ER BF2TT
Bei den Fixed unterscheide ich zwischen EDC und Outdoor
Outdoor: BUSSE Combat Tank Buster, TFDE15 und Spyderco Forager
Outdoor Buckup:ZT121, Pohl CT1, TFDE11
EDC: Fantoni Hide , Lone Wolf Trailmate, MR 137, Jim Burke Mini Extractor, Pohl CT1, TDFE11, Spartan Blades Enyo
EDC Backup: Tops - Blue Otter, Relentless M1 Sub-Compact, Oneida, oder ein Folder (nur bei den größeren EDC Messer).
Müsste ich mich für zwei entscheiden, dann für das BM 556 als Folder und das TZ121 als Fixed.
Das halte ich aber kein Jahr durch
Guten morgen Malermeister,
ich hätte gerne einen Kaffee und du kannst bei meiner Küche weitermachen
Wenn diese kleine Optimierung noch jemand haben möchte, so kann er mir die Handbrechstange inklusive frankierten Rückumschlag zuschickt und ich jage die Teile kostenlos durch den Sandstrahler.
Vorausgesetzt, Roman ist damit einverstanden!
Hi Roman,
ich habe einen Frevel begangen und die kleinen Lieblinge durch den Sandstrahler gejagt.
Glückwunsch, Henrik
Hi Jung's
sorry, aber das musste mal wieder sein
Es wird eine Kuh-Dex Scheide und sie soll zum TF Treffen fertig sein
Ich sage euch die waren gnadenlos, diese Jung's mit den dunkelblauen Uniformen mit den gelben Streifen und der komischen Trompete im Wappen. :knueppel:
Die haben einfach gesagt, entweder ich gebe ihnen endlich das Paket ( wo doch mein wunderschönes Busse drinnen ist), oder ich soll den Schalter frei machen. :nocomment:
Ich hatte keine große Auswahlmöglichkeit, ich möchte doch ein Messerscheide für mein Busse und der Scheidenbauer muss das Messer haben, sonst kann er diese nicht anpassen.
Mein Busse FBMLE ist weg!!
Mein neuer wunderschöner Schatz, ist einfach weg!
Da macht man einen kleinen Ausflug in die Innenstadt und dann das
Es ist weg, wie konnte das nur passieren? :russroul:
Irgendwie bin ich diesen Uniformierten direkt in die Arme gelaufen.
Es ist weg...... :kleenex:
Ja, genau diesen in ihren dunkelblauen Uniformen.
Ich konnte nicht mal mit ihnen diskutieren, da gab es keinen Spielraum. :kotz:
Es ist weg! :heuler
Ich habe noch kurz überlegt, ob ich es ihnen einfach nicht gebe, aber dann hat mein Verstand gesiegt. :streit:
Ich hasse meinen Verstand, wer braucht schon Verstand, ich hätte mein Herz sprechen lassen sollen. :gatling: :headhit: :foff:
Es ist weg, mein wunderschönes Busse. :plaerr:
Jetzt habe ich ein Stück Papier, was soll ich mit einem Stück Papier, ich will mein Busse. :motz:
Es quälen mich nur noch die Gedanken wann ich es wiederbekommen. :heul:
Es ist weg.......................................
Treffer, du warst eine Sekunde schneller
Wann geht es los?