Hi Stefan, Magda fliegt in die Karibik, das hat sie zu mindestens geschrieben
Beiträge von Nordwind
-
-
Hi Stefan,
erst einmal GlückwunschUnd, wie ist der Sitka?
-
Richtig, durch einen alteingesessenen TF'ler (der einen großen Stein bei mir im Brett hat)
-
Danke Leute,
ich hätte nicht gedacht, das ich die Königen von Busse jemals bekomme, aber manchmal werden Träume wahr :biggrin: -
Hi Chris, :jawoll:
-
Hier jetzt noch mal ein richtiges Vergleichsfoto, mit einem Combat Tank Buster
Und hier das FBMLE in meiner Hand
-
Hi Leute,
heute ist dank eines sehr lieben Forumiten mein neues EDC Messerchen gekommen.Hier mal ein schnelles Vergleichsfoto mit einem Folder.
Mist, neuer versuch und ein Folder dazu.
Immer noch nicht, o.k. ein Fixed dazu.
Jetzt wird es peinlich, o.k. allerletzter Versuch mit zwei Folder und zwei Fixed.
Endlich geschafft!!!Sorry, ich hatte oben vergessen vor das EDC ein Zombie zu setzten
-
Guten Morgen Stefan,
einen Kaffee bitteEine Frage habe ich, welcher Feiertag, ich muss arbeiten
-
Hi Rainer,
Glückwunsch, ich bekomme die Tage auch ein Busse -
Hi Magda,
diese Probleme kenne ich, gute Besserung!@ alle:
Hier einfach mal so, einen Link, von einem Messer: http://www.youtube.com/watch?v=ytDGLjc5yFI -
Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee.
Heute Morgen war beim Becker eine Warteschlange bis auf die Straße "Sachen gibt es" :wacko:
-
-
Ich gebe mal eine Runde, da ich die Tage was bekommen werde, was ich mir schon lange gewünscht habe.
-
Hi Erik, danke für die Bilder!
Das Messer ist dir wirklich gelungen :respekt:
-
Mein BUSSE Combat Tank Buster war sooooooooooooo einsam, das es jetzt ein Brüderchen bekommt, ein Busse FBMLE
-
Antoine alles gute zum Geburtstag
-
Also, ich habe diese als 1L Version und bin sehr zufrieden mit der Thermosflasche: http://www.recon-company.com/l…-schwarz-0-5-liter-1.html
-
Hallo Erik,
diese Messer sind wirklich wunderschön!!
Kannst du bitte ein Bild vom hinteren Teil des Messergriffes machen?
Danke und Grüße Frank -
-
Hi Jörg, die Marke kann ich dir nicht sagen, es ist ein US Army Parka hier ein Bild von Etikett.
Es ist eine schöne und bequeme Jacke