Beiträge von Pacer

Hej hej!
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Bei meiner Lampe isses genauso. Find ich jetzt nicht weiter schlimm, aber falls das eben nicht planmäßig ist würd ich mich über Infos zur "Reparatur" freuen.
    Danke & bis dann, MP

Halt dich auf dem Laufenden sofern ich der Sache Abhilfe schaffen kann.
    Kommt halt nur bei d Ausweiskontrollen als Security oder aber auch im Rettingsdienst immr bissl blöd, wenn die Lampe net immer glei angeht, v.a. wenn ma se hauptsächlich im Low-Modus verwendet ^^ Nachdem d side-click ja auch sooo leicht zu finden/ertasten is mit handschuhn^^

Frohes neues^^

Edit:
    Bekomme nun auf Garantie ne neue Tailcap zugesandt.
    Ein Händler in aus Deutschland hatte die Ersatzteile leider nicht vor Ort, würde im Gegensatz dazu jedoch eher auf Treiber/LED-Modul tippen.

halte euch auf dem Laufenden

SO, Update:
    Meine Lampe liegt mittlerweile seit mehreren Wochen bei Susanna in Wien, nachdem eine andere Endkappe keine Lösung brachte.
    Hoffe dass ich sie demnächst bald wieder bekomm.

Also nur um nochmal Missverständnisse zu vermeiden.
    Wenn ich meine Olight im Mid oder High Modus ausschalte, geht sie normal über den An-Aus-Clicky an.
    wenn ich sie jedoch im Low-Modus ausschalte,bleibt sie beim Einschalten solange dunkel, bis ich über den Seitenclick in den Mid oder High-Modus wechsel. Hoffe das er jetz verständlicher ist ;)
    Bei ausschalten im Low-Modus geht auch kein Morsen auf Low, sondern da blitzt der Brenner nur kurz minimal auf. Ist nur zu erkennen, wenn man direkt in den Beam schaut.

Is iwie total komisch .;)

kann sein dass deine endkappe in der der schalter sitzt ein weg hat, hatte ich auch schon, nur bei mir ging der sideswitch nicht mehr...
    hab mich an meinen händler (qualityflashlights) gewand und hab nen neuen schalter zugeschickt bekommen...

Naja, vermute den Fehler erlich gesagt eher im Treiber, da der Schalter ja sonst funktioniert und ich ja alle Modi durchschalten kann, nur eben die Lampe nit im Low-Mode einschalten. Wenn ich sie jedoch im Middle-Mode bei eignetlich eingeschaltenem Zustand sozusagen einschalte über den Seitenschalter, kann ich auch alle Modi durchschalten. Sie lässt sich eben nur nicht wenn ich se im Low-Mode ausschalte wieder einschalten, solange bis ich d Sideclick drück ;)

Hoffe es ist einigermaßen verständlich ;)

Servus im TF! :biggrin:

Probier mal mit einer Spitzzange von innen hinten an der Lampe die Schaltkomponente fest(er) anziehen. Wenn du sie ansiehst, siehst du zwei Einbuchtungen, da mit der Zange eingreifen und MIT GEFÜHL fester drehen. Hilft meist.

Danke für den Tip, ab leider auch schon ohne Erfolg ausprobiert.
    Geht ja nur der Low-Mode beim Einschalten/ Morsen nicht.
    Alle andre Modis lassen sich normal einschalten/ Morsen.

Edit: bei 1/100 einschaltvorgängen geht die Lampe auch im Low-Mode an.

Hallo Allerseits,

besitze seit November eine OlightM20X Warrior mit gelben Beam.
    Leider ist mir heute aufgefallen, dass meine Lampe wenn ich sie im Low-Modus ausschalte, nicht mehr angeht.
    Selbst bei halb-gedrücktem Schalter blitzt diese nur im Beam minimal auf und geht nicht an.
    Anschalten tut sie sich erst, wenn ich in eingeschaltetem Zustand den Seitenschalter drücke und so in dem Mid-Modus schalte.
    Fehlbedienung oder klarer Defekt im Rahmen der Garantie ???

Vielen dank.

n Gutes neues schonmal ^^

lg
    Nico

Edit: auch mit verschiedenen Akkus , die sicher geladen sind, kein anderes Ergebnis.