Hallo und Tach auch
Strider Sa mit Lederscheide von Bo Leder
Beiträge von doc1970
-
-
Tach auch
Nicht heute, nicht morgen, sondern vor ein paar Tagen 😎
Lederscheide für ein Strider SA von Bo LederGruß Dirk
-
Tach auch
Bin ja etwas ruhig geworden, wird sich aber ändern... glaube ich /denke ich mal / geh ich von aus
Mein EDC
Handy Redmi Note 8 pro
Trayvax ( Münzgeld in Hosentasche )
Ehering / Brille / Key-Bar / AutoschlüsselBilder mit Messern und anderen Gerödel werden folgen
Gruß Dirk
-
Hallo und Tach auch
Ich hab mir die LMS Tacwrk schwarz in 32/36 gekauft.
Normal habe ich 34/36 Wrangler
Die Hose ist sehr dünn und hat einen hohen stretchanteil.
Nach dem waschen sitzt sie perfekt und ist sogar ohne Gürtel tragbar, nach 3 bis 4 Tagen ist das nicht mehr möglich, ich habe ständig das Gefühl das sie rutscht ( kenne ich von Wrangler nicht), auch finde ich den Hosenbund sehr instabil ( ohne Gürtel rollt er sich auf)Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die LMS Elastane Mud V2 zulegen sollte, habe gelesen der stretchanteil ist nicht sehr hoch und sie soll stabiler/dicker sein ?
Bin 190 /85 kg) normal gebaut, muss ich bei der V2 auch 2 Nr kleiner bestellen? Hat hier jemand Pi mal Daumen meine Größe und könnte etwas dazu schreibenGruß Dirk
-
Ich hab das Strider aus einer Messer Facebook Gruppe.
Hab Anfang des Jahres eine Anfrage gestellt und letzte Woche ein Kauf Gebot bekommen . Hab schon gar nicht mehr geglaubt das ich mal ein Sa bekomme, hab mich gefreut wie Sau -
Letzten Freitag bei der Post abgeholt🙂
-
-
-
@nic-O
Dann werde ich mir die Jeans in 34/36 bestellen , mal schauen ob es hinhaut
Werde dann berichten ob sie passt , wird aber erst nächstes Jahr bestellt.Danke an alle für eure Beratung
Schönes Wochenende , lasst euch nicht stressen
Gruß Dirk
-
-
Cowboy
Welche Lms hast du ?
Ich wollte mir die Elastane Denim Mud kaufen , oder spielt das bei den Größen keine RooleGruß Dirk
-
Hallo und Tach auch
Ich wollte mir auch eine LMS Jeans kaufen , komme aber mit den Größenangaben nicht klar .
Trage jetzt Wrangler Texas Strech 34/36 , 1,88m , 84kg . Nach der Tabelle alles nachgemessen , dann müsste ich mir die 31/34 bestellen .
Habe jetzt natürlich keine Lust mir 5 Jeans zur anprobe zuschicken zu lassen . In den Facebook Gruppen wird immer geschrieben das man die Größe bestellen soll , die man immer kauft . Nach der LMS Tabelle muss ich ,bei meiner Normalgröße noch 10 kg zulegenGruß Dirk
-
emil
Die Octa wollte ich mir erst kaufen , war mir aber zu wuchtig , da ist es die Bandicoot geworden .
Der einzige Minuspunkt ist der dünne Hüftgurt (2,5cm) , da bin ich schon am überlegen ob ich mir einen breiteren bauen lasse (4cm )Das Klettmodul der Bandicoot passt genau auf die Flauschfläche der ZentauroN
Gruß Dirk
-
Hallo und Tach auch
Ich habe die kleine Bauchtasche von ZentauroN nur leicht verändert.
Nur ein Innenfach ,eine Seite mit Flausch für Klettmodule.
Aussen wurden ein paar Schlaufen mit Shockcord ( nennt man das so ?) angebracht .Gruß Dirk
Nachtrag ....
Wenn ich mal etwas mehr Gerödel mitnehme , kommt die Helikon Bandicoot mit raus -
Hmmmm stimmt schon ,aber dieses Jahr nicht mehr .
-
@ Micha M. und Idox
Danke für eure Hilfe aber ich war mal wieder zu schnell . Hab hier nur zwei Nitecores rum liegen, da passt das Teil wohl nicht .
Aber vielleicht gibt es ja ein ,,UniversalanbauDings,, zum anschrauben
Gruß Dirk
-
@Micha
Nicht schlimm , sieht aber lecker aus@ Idox
Danke -
Danke
Das ist wieder so ein Teil ,was ich als untaktischer Normalo garnicht brauche, aber irgendwie schon immer gesucht habeDas Bild von deinem Link zeig ,glaube ich , dein Abendbrot
-
@ Idox
Was ist das für ein ,,Ringteil,, an deiner Lampe ?Gruß Dirk
-
Ja , die WASP ist schon ne schöne Zwille 😉
Gruß Dirk