Heute angekommen Danke
Kydex für Puma Skinmaster .
Die Bilder sind nicht so doll ,aber ich arbeite dran
Gruss Dirk
Heute angekommen Danke
Kydex für Puma Skinmaster .
Die Bilder sind nicht so doll ,aber ich arbeite dran
Gruss Dirk
Die Axtscheide sieht doch Super aus. Sauber verarbeitet, alles Top
Ich würde sie so lassen (eventuell die Scheide noch schwarz färben)
Gruss Dirk
Schönes Messer/Hochzeitsgeschenk und das Motive ist einfach nur super
Gruss Dirk
Sehr schön die Beiden
Wenn du die Lederscheiden fertig hast könntest du dann ein Foto posten ?
Gruss Dirk
Über Flecktarn hab ich mir noch keinen Kopp gemacht . Mal schauen was es wird
Werde mal bei Helikon rumstöbern was es da so gibt
Habe mir die UF Pro im Inet mal genauer angeschaut ( Berichte /Videos) .
Wird es wohl auch nicht werden . Sie scheint aus dem gleichen Stoffgewebe zu sein wie die 5.11 (Ripstop)
Der Stoff ist mir einfach zu laut und dieses Karomuster im Stoff ist auch nicht so meins
Also geht die Suche weiter . Ich werde mir wohl mal ein paar Hosen schicken lassen und dann geht die probiererei los
Gruss Dirk
Ok
Dann muss ich mir wohl selber etwas basteln ,gibt ja genug Forenpartner die solche Sachen verkaufen
Gruss Dirk
Hallo
Ich möchte den Janus als Bauchtasche tragen und suche jetzt den passenden Gurt dazu .
Irgendwo habe ich mal gelesen das dieser Gurt passen soll
http://www.maxpedition.de/shop…-5--8221---Leg-Strap.html
Hat jemand Erfahrung damit ? Passen die Anschlüsse oder sollte ich mir lieber selber einen bauen ?
Gruss Dirk
Das ist ja mal eine vernünftige Größe
@ Orval
Wie groß ist ein original Shemagh ? Ich dachte immer 100 x 113 wäre normal .
Vielleicht sollte ich das Logo abschneiden und für 11€ verkaufen? Inc. Porto versteht sich
Interessiert??
@ Inferno
Es färbt überhaupt nicht ab ( Bei Handwäsche)
Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsshemagh bekommen . Meine alten Shemaghs kommen alle aus den 90gern , also weisses Bettlaklen mit schwarzem Stick . Die Teile wurden aber bei 40 Grad in der Maschine gewaschen + Heizung ,da ist über Jahre nichts eingelaufen und die habe ich auf ner Kirmes für ca 7 DM gekauft . Da erwartet man natürlich für über 20 € etwas anderes .
Gruss Dirk
Hallo
Habe mir vor ein paar Tagen das Tad Shemagh bestellt und war begeistert . Bin aber der Typ der keine neuen Sachen ungewaschen anzieht .
Also handwarmes Wasser ins Becken ,ein bisschen Seife und dann über die Heizung damit.
Nach ein paar mal tragen habe ich mal nachgemessen ( mein anderes Shemagh war vom Gefühl her grösser) und die Masse waren 90 x 100 und nicht wie angegeben 100 x 113 .
Kann es sein das es durch das waschen (handwarm) eingelaufen ist ?
Vom Stoff her ist es dünner wie mein altes .
Gruss Dirk
Post aus Berlin
Gruss Dirk
Danke für den Tipp
Die Hose sieht auf den Fotos gut aus ,scheint auch etwas enger geschnitten zu sein und die Kniepolstertaschen sind da wo sie hingehören.
Kommt schon in die engere Wahl .
Gruss Dirk
Danke
Hab ich ja geschrieben ...Ich bin zu blöd
Hallo in die Runde
Die Hose war beim Schneider und jetzt passt sie ,doch nach einigen Tagen tragen ist mir etwas aufgefallen was mir nicht so gefällt .
1 . Die Hose ist bei Bewegung vom Stoffgeräusch sehr laut .
2 . Die Kniepolstertaschen sind bei Länge 36 viel zu hoch angesetzt . Beim hinknien oder auch beim sitzen liegen die Kniepolster auf dem Oberschenkel ( also nicht zu gebrauchen) . Das kenne ich nur von Billigarbeitshosen
3 . Der Stoff ist ein Top Staubmagnet ,da kommt selbst unser SuperdupperStaublappen nicht mit
Aber egal ,sie passt jetzt und die Suche nach DER Hose für mich geht weiter ( Anderer Stoff andere Firma) und ganz wichtig die Hose muss bezahlbar sein .
Gruss Dirk
Gibt es für die Zombucks auch einen Händler in D ?
Google findet nichts oder ich bin zu blöd
Gruss Dirk
Alles klar ...Danke