Meine Pins sind auch da
Vielen Dank für die super Aktion
Gruss Dirk
Meine Pins sind auch da
Vielen Dank für die super Aktion
Gruss Dirk
Von der Helikon Tex darfst du auch ein paar mehr Fotos hochladen
Da hat Wolfsblut ja eine Lawine losgelöst und es ging um eine Mütze ** Kopfschüttel**
Aber man muss ja nicht alles verstehen .
Es sollte nur einer elitären Gruppe gestattet sein diese Devolationen zu tragen
Dann sollte diese Gruppe vielleicht neue ''Aufnahmeregelungen'' für das Forum erstellen , damit nicht jeder Unwürdige ( mich eingeschlossen) ins Forum kommt .
Schönen Abend noch
Gruss Dirk
Das müsste jetzt mein Post 73 sein
Alles Gute zum 5 jährigen und DANKE für die Super Aktion
Gruss Dirk
Hallo sofa
Danke für die Octa Bilder , jetzt ist schon wieder was auf der " HabenWillListe"
Gruss Dirk
Hallo
Gestern Abend einige Bestellungen von der Familie abgearbeitet
Gruss Dirk
Hallo ihr beiden
Habe den Metalltest gemacht . Die helle Seite ist minimal feiner .
Werde den Stein mal ins Wasser legen und anfange meine Messer zu schleifen ( Aber erst die billigen )
Danke für eure Antworten
Gruss Dirk
Hallo
Ich habe einen Schleifstein , ohne Angaben von Körnung usw . Welche Seite könnte die grobe bzw. die feine Seite sein . Wenn ich mit dem Finger drüberstreiche merke ich keinen Unterschied .Hat die Einfärbung etwas mit der Körnung zu tun (Dunkel grob / hell fein ) ?
Gruss Dirk
Hallo
Meine Patches sind Samstag angekommen . Super Aktion , danke das ich als Nachzügler noch mitmachen durfte
Gruß Dirk
Die blauen Patches sind heute morgen angekommen
Danke für die Super Aktion
Gruss Dirk
Hallo
Erstmal Danke für eure Antworten ...es wird wohl die Terralux werden + ein bisschen Kleinkram für die Mag .
Für das Geld würde ich zwar ne neue Lampe bekommen , aber dafür hat sie eine Grunderneuerung für die nächsten 21 Jahre
Gruss Dirk
@ Bootsmann
Superschönes kleines Messer .....................und jetzt gehe ich um die Ecke und ärger mich das ich technisch so ungeschickt bin
@ Bootsmann
Das Kleine Messer am Karabinerhaken ist das ein Eigenbau von dir oder kann man das irgendwo (Forenpartner) bestellen .
Gruss Dirk
Hallo
Die Leuchtstärke meine Mini Maglite (gekauft 1992) ist nicht so der Hit , aber ich kann mich nicht von den ollen Ding trennen . Jetzt habe ich im Inet ein paar Umrüstpackete gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören .
http://www.gieger-versand.de/l…ung/fuer-mini-maglite-aa/
Gruss Dirk
Meine Messer trage ich immer verdeckt . Meine Frau interessiert sich gar nicht dafür und in meinem Bekanntenkreis gibt es genau EINE Person die auch mit Messer aus dem Haus geht .
Beim Sport ( Karate / Krav Maga) wird beim Messer Abwehrtrainning immer von den Messertragenen Idioten ...die ihre Klappmesser immer so in der Hosentasche haben , das auch jeder sieht was für tolle Typen das sind .... gesprochen.
Ist echt super .
Aber im Grunde genommen geht mit so etwas am A. vorbei . Ich bin halt so und fertig
Gruss Dirk
Alles in den letzten Tagen im Briefkasten gelandet
Patches von ASMC (ist aber schon ein paar Tage her )
@ Burschilan
Woher hast du den schwarzen Skull Patch ( Mitte Rucksack ) ? Der ist ja super
Gruss Dirk
2-3 Patches und Aufkleber würde ich auch nehmen