Meine Skulls sind auch da
Vielen Dank an die Macher
Beiträge von doc1970
-
-
Heute angekommen ,jetzt kann die knüpferei losgehen
-
Heute bekommen . Ein Alu Trainingsmesser für SV . Der nächste Lehrgang kann kommen
-
Danke für den Link
Hose wird nächstes Jahr bestellt
Gruß Dirk
-
Hallo . Es geht um diese Hose
http://www.klk-shop.de/5-11-Ta…TDU-Hose-Ripstop::68.html
Bei Jeans habe ich 33/36 , egal was für eine Marke , es passt immer .Nur mit den US Größen kann ich nichts anfangen .
Die Beinlänge kurz-lang sagt mir auch nichts (oder meinen die die Schrittlänge :hmmm: ) . Auf der Seite selber kann ich keine Größenangaben finden zB. M bis 88 cm Bund , L bis 95 usw.Bin für jeder Tip dankbar
Gruß Dirk
-
Tach auch
Hast du die gleich Jacke ?
Habe grade gemessen , bei mir sind es auch 60 .
Werde nächstes Jahr eine bestellen , ich lass mich mal überraschenGruß Dirk
-
Hallo
Es geht um diese Jackehttp://www.armyonlinestore.com…fleece-jacke-schwarz.html
Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Größe . Nach Hersteller Angabe musste ich S - M haben . Privat trage ich XL - XXL je nach Form . Ich gehöre eher zu den großen schlanken 190 / 85kg und habe immer ein Problem mit der Armlänge .
Bin für jeden Tip dankbarGruß Dirk
-
Ich würde auch 4-5 nehmen
-
Heute angekommen ...Blitzlieferung von JUSAYA
Top Messer , B Ware konnte keine Fehler finden
Gruss Doc
-
Gestern Abend ausgepackt .....
Vielen Dank an Tacticaltrim ...wieder mal SAUSCHNELL geliefert
-
Ein paar Meter Paracord ...jetzt kann ich meine Lanyards selber machen , mal schauen ob es klappt .
Vielen Dank an Tacticaltrim , Sauschnelle Lieferung und die nächste Bestellung geht diese Woche noch wech
-
-
@ conan1106
Tach auch ... Habe mal ne Frage
Woher hast du den kleinen Patsch mit dem Schädel ?Gruss ... Doc
-
@ Naked Snake
Kannst du mal einen kleinen Bericht schreiben (Leuchtkraft / Leuchtdauer ).
Meine Mini Mag habe ich mir 1991 gekauft , ist nicht mehr so der Hit ...... ABER sie leuchtet und ich kann mich nicht davon trennen
-
Gestern angekommen , Blitzlieferung
Danke an EDC Shop
-
Hallo
Danke für die vielen Tipps , ich denke mal es wird ein Chinamesser werden .
Der Preis und die Videos auf Youtube sprechen für sich .
Wegen dem Waffengesetz mach ich mir keinen Kopp , Ich habe noch nie ein Messer öffendlich getragen (Immer in der Tasche /Jacke) und ich wurde auch noch nie wegen so etwas kontrolliert (wohne im Kurort , hier passiert nichts wildes) .
Einen schönen Abend noch und ich schreibe wieder , wenn ich mich endlich entschieden habe
Gruss ....Doc
-
@ JB1964 Auch nicht schlecht ...Enlan , Ganzo ,Sanremu ....ich glaube ich mach mal ne Dreifachbestellung
-
Eine Klinge genügt mir ,mehr muss nicht dran sein
-
das schneiden von Folien , Papier , Pappe , weiche Kunststoffe (Kabelbinder usw ) , fürs Grobe habe ich ein altes Fahrtenmesser das ich immer auf der Baustelle mit ner Flex schärfe
Einfach ein Gebrauchsmesser was ein wenig was taugt , was ich auch privat nutzen kann
-
Hallo
Ich suche für privat und Baustelle ein Messer . Es sollte schon etwas aushalten aber trotzdem nicht zu teuer sein ( bis 50€ ...mir wurde schon zu viel Werkzeug geklaut ) .
Das Ganzo G701 und das Sanremu GB763 sind schon in der näheren Auswahl , bin aber für jeden Tipp dankbar
Gruss ... Doc