schaut doch schon ganz gut
Beiträge von lupus
-
-
ich hab mich gerade mit meiner frau über das thema im allgemeinen unterhalten und meine frau hat eine interresante feststellung gemacht.Es gibt fast keine kurse oder bücher die das thema in verbindung mit einer schwangeren ,einen säugling ,oder einem kleinkind bringen falls es da speziffische kurse gibt hab ich noch nicht davon gehört.
Als beispiel wie ernähre ich ein neugeborenes wenn die mutter nicht stillen kann. -
Ich konnte mal trioxane ausprobieren es brennt länger, wird heisser und lässt sich leichter entzünden als esbit aber es stinkt etwas mehr .Meiner meinung nach wenn ich die wahl hätte zwischen trioxane oder esbit ich würde mich für trioxane entscheiden. Aber probier es selber mal aus : ich bin mir nicht sicher ob man mit trioxane wasser steril bekommt aber .Ich schmeiss immer zusätzlich etwas Micropur mit rein ich weis es is doppelt gemoppelt aber lieber zuviel als zuwenig.
-
welcom to the real men forum your design is realie good looking i hope we see more from you
-
auch eins haben will
-
respect geile idee das ganze hat was und jetzt weis ich was ich mit meine überschüssigen leder machen kann
-
sehr gut geworden da macht recycling mal echt sinn und freude
-
geile idee warum bin ich nicht drauf gekommen is ja eigentlich nix neues aber echt geil geworden
-
also brüder ihr habt ja recht das ding schaut irgendwie unbrauchbar aus und mir fällt auch echt kein legal reason ein um das stück führen zu dürfen . Aber ich finde es trotzdem irgenwie interessant weis nicht wieso spricht mich irgentwie an
-
sehr sehr schönes stück mir gefällt besonders das elfenbein muss sagen ist echt gut geworden bruder :clap:
-
hab meinen heute bekommen und muss gestehen bin fast sprachlos meine frau hat mich auch für krank erklärt also brüder ihr seit nicht allein meiner tochter hat er gefallen ,noch mal ein dickes lob is echt geil das gute stück ,bin auf jedenfall schon ganz heis auf die tests
-
nicht schlecht hast du gut hin gekriegt und wo is meiner :knueppel:
-
die builder sprechen für sich richtig geiles teil meinen respekt
-
frage warum nicht ein fixed weil bis 12,0 cm brauchst du keinen rechtfertigungs grund anzugeben ( zbs. böker mpt)
als alternative würd ich sagen du machst es wie ein bekannter von mir der hat sein spiderco endura zu cuscadi geschickt haben ihn das loch zu gemacht somit ist das gute stück in meinen augen legal zu führen weil das loch ja die ein hand öffnung ist , sprich kein loch = keine ein hand öffnung is wirklich eine super arbeit geworden und so glatt das jeder über das loch mit seinen fingern hin wegrutscht -
hab meine patches gestern erhalten und muss mal sagen gott sah das es sau geil is
ich persönlich fand die ganze aktion gelungen bin immer wieder gern dabei
-
schaut echt gut aus das gute stück respekt was schwebt dir als griffmat. vor bin auf jedenfall gespannt wie es ausschaut mit griff
-
ich hab als edc bag einen maxp.admin pouchmir lang das ding eigentlich hab blos immer das problem das ich keinen platz für meine kippen hab will das ding ist nämlich voll walther tac. stl 100c als lampe boker plus cop tool als stück fürs grobe und ein zillatool von crkt handy und paracord passen noch mit rein dann is aber schluss mit lustig ich denk mit der fatboy fährst du besser kleiner tip das zillatool lässt sich auch als kubotan missbrauchen und ein multi tool dabei ham is besser als ne schraube mit den fingern rein drehen
-
frage hast du das gute stück schon belastet ist der kleber stabil genug wenn ja welchen hast du benutzt ich sag mal das is ne richtige inspiration oder auf deutsch gut geworden die skulls sind mal echt ne idee sorry aber ich glaub das werd ich auch mal probieren
-
ich hab einmal das gleiche gemacht hab aber anstatt der bohrung schrumpfschlauch um die alu stange gemacht hat auch bombig gehalten und hatte dann auch noch ne schön schwarze optik
-
bitte auch zwei für mich
:check: by ChriBo