@Michael/PzGrenOffz: Glückwunsch , das rechte ich komm nicht drauf...ist ein....?
Gruß Oscar
Müsste ein Medford sein.
@Michael/PzGrenOffz: Glückwunsch , das rechte ich komm nicht drauf...ist ein....?
Gruß Oscar
Müsste ein Medford sein.
Servus.
ich trage seit gut 20 Jahren dr. Martens in verschiedensten Ausführungen.
Mit den neuen Modellen muss man wirklich aufpassen wo sie gemacht wurden. Wobei die Made in England ungemein teuer sind.
Die bessere Wahl sind mittlerweile SOLOVAIR (von NPS Shoes)
Dies ist die Firma die dr. Martens produziert hat als alle noch Made in England waren. Auch die aktuellen Made in England kommen aus deren Firma.
Hallo Micha,
also falls die Meinung sich ändert und doch lieber ein Smartphone her soll. CAT hat hier mittlerweile eine gute Auswahl an robusten Smartphones im Angebot.
Preislich so wie die anderen Hersteller auch.
Könnte eine Alternative sein.
bei Holsterbau.de anfragen. sind doch normale chicago screws, oder?
heute mal was ausprobiert. an meinen gek edc bausatz musste eh unbedingt noch was dran ist aus Paracord und Sattlerfaden.
Hab mir für meine Stifte mal was aus Leder gebaut.
nein der ist von heuer den kann man genau so wie er da auf dem foto ist kaufen. der wurde, quasi wie ne jeans, stonewashed
das ist ein Kaweco Sport Al Füller in der stonewashed variante. das daneben ist ein passender Kaweco Bleistift in Messing.
Mein momentanes EDC. Fällt sehr klassisch aus.
wenns kein Kugelschreiber sein muss. Kaweco Sketch up. Messing roh.
heute hab ich mir einen Fallbleistift von Kaweco in Messing Natur und ein Otter Ankermesser gegönnt. morgen kommt dann hoffentlich noch mein Becker Izula rip off.
so. heute hab ich die nachricht bekommen das meine jacke begutachtet wurde und sie entschieden haben mir eine neue zu senden. hab auch schon den link zur Sendungsverfolgung bekommen. es nimmt ein gutes ende.
ich kann leider nicht mehr nachsehen, da ich sie ja schon versendet habe. gekauft hab ich sie direkt bei Helikon, in polen. ich habe sie ende 2012 anfang 2013 gekauft und auch erst einmal gewaschen. über die gesamte jacke ist es bei mir nicht verteilt, aber schon großflächig.
kurzes update, super kontakt über die fb seite und jezt auch per mail. habe auf wunsch die jacke jetzt nach polen gesendet. bin gespannt wies weitergeht. ich halt euch wieder auf dem laufenden.
so ich habe helikon jetzt mal bei fb kontaktiert, haben prompt geantwortet ich solle bilder schicken.
ich mach das jetzt mal und melde mich wenn ich was weiss wieder.
ich bin auch absolut begeistert von der jacke, aber reaktion auf mittlerweile drei anfragen, null. so macht man sich keine freunde.
sobald ich was höre melde ich mich hier wieder.
die jacke musste ich waschen da ich sie bei einem nächtlichen Sturmeinsatz getragen hatte und sie verschmutzt war. dachte nicht daran das etwas passiert beim waschen.
hatte sogar den schonwaschgang verwendet.
Zuerst mal, sehr schönes Review.
ich habe die Jacke auch und ich finde sie auch klasse, das preis leistungsverhältnis stimmt hier einfach.
Der nachteil ist allerdings, ich habe meine Jacke jetzt das erste mal gewaschen, genau wie auf der Anleitung in der Jacke beschrieben. Jetzt ist sie faltig ohne ende und es sieht ganz danach aus als ob sich die laminierten schichten getrennt haben.
habe helikon jetzt schon mehrmals angeschrieben, aber bisher null reaktion.
Dies trübt den super eindruck der jacke natürlich ein wenig.
mal sehen wie sich das so weiterentwickelt.
Heute kam was von Ralph.
Geil.
sehr schön. ich kann den dog tag aus kupfer und den grossen skull aus titan seit heute auch mein eigen nennen. sehr schön verarbeitet die beiden sachen.
das erstlingswerk ist ja der hammer. zu schwer ist natürlich blöd. aber die optik geil. viel spass damit.