eine orginal afghanistan pilotenkombi, leider die falsche größe, sonst ein geiles teil, wird def. umgetauscht. und die bestätigung das die weisse pilotenjacke passen könnte, und die bestätigung das ich sie zur ansicht haben kann
Beiträge von rude69
-
-
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach der weißen version der pilotenjacke die von der luftwaffe getragen wird. hat da jemand einen tip wo ich sowas bekomme?
alles was ich bisher gefunden habe war das die jacke vom rettungsdienst getragen wurde und das der sepp in irgendwie und sowieso genau diese jacke trägt;)
die jacke sieht genauso aus wie die graue version, nur das sie weiss ist und die bünde dunkelblau.
danke schonmal
-
what a great cutting tool. look´s great.
-
heute mit dem esee eine asmc schachtel "gekillt", gestern mit der led lenser t7 (ja ich hab eine und finde sie als edc wirklich gut) den dachboden zum satkabel verlegen ausgeleuchtet, und dann noch mit dem alpha 2 diverse sachen beim umzug erledigt.
-
also die sandgestrahlten teile schauen cool aus.
-
hab heute die otter(box)schale für mein samsung bekommen, ist echt nicht schlecht das teil, nur was bisschen störend ist, der obere teil des silikonmantels liegt nicht auf der oberfläche auf sondern steht ein bisschen ab... nicht ganz so optimal gelöst wie ich finde.
-
so wie ich das verstehe machen die immer wieder den ersten knoten und nicht eine reihe dahinter wie man es beim snake normalerweise macht. oder hab ich da was falsch übersetzt?
-
also das könnte locker auch einfach eine werbemasche sein, angebot und nachfrage, you know? ich tue so als ob es ganz schwierig wäre eins zu bekommen und dann kann ich noch mehr kapital aus dem ganzen schlagen.
ich für meinen teil glaube nicht dran das die messer irgendwo anders gefertigt werden, kann natürlich sein das es nicht so ist, für meinen teil steht das messer sowieso in keinem verhältnis von kosten zu nutzen von daher.
-
hab mir heute ein samsung s2 zugelegt... hiermit bin ich offiziel in der modernen welt angekommen;) voll untaktisch... muss jetzt nur noch taktisches zubehör finden hehe.
-
also schöne titanbeads bekommst hier im forum. einfach mal bei bead bomb schauen, oder bei survival depot... oder selber machen;)
-
also ich hab bei denen immer meine bengalos bestellt und die hatten eine zündschnur, also so wie böller und ähnliches auch
-
wenn man bengalische feuer, notsignale und rauchbomben zu pyrotechnik zählt dann kann ich allerdings auch nur dazu sagen das ich es schon mal verwendet habe;)
-
mein lansky schärfset, hoffentlich taugts auch wirklich was
-
alles gute für die prüfung, ist aber in weiten teilen einfach nur langweilig.
-
kann dir da leider keinen tip geben, aber so eine sammlung mit so faustformeln könnten wir doch anlegen oder? wenn jeder seine tips schreibt kommt da bestimmt was zusammen.
-
super sowas, genau so muss das sein, wirst freude haben an deinem zippo, hab mir auch vor kurzem ein neues geholt;)
-
das sieht doch eh schon ganz gut aus fürs erste mal, mit der zeit wirds immer besser, man weiss wie fest man ziehen muss und solche sachen, auch die längen kann man dann besser einschätzen.
-
ich denke das ganze jahr wirds nicht dauern;) ist nur das "Manifest der Kommunistischen Partei." das ist von der seitenanzahl sehr übersichtlich :lemmecheck: :phew:
-
ihr immer mit euren zt bildern... wie soll ich mich da dran halten nicht bald wieder eins zu kaufen...tstststs :knueppel:
-
geile schriftart, weil nein wirklich ein super wort ist;)
heute meine patches aus hongkong aufgeschlagen, gestern ein mil-tec, kampftrageseesack mit rollen (geile beschreibung) und dann noch tokio diaries von david schumann (tip!!!) und marx und engels damit ich das auch mal endlich gelesen hab. sobald ich meine kamera gefunden hab gibts mal bilder.