wäre ne coole sachen, je nach preis 1 oder zwei
Beiträge von rude69
-
-
hab mir den channel auch schon ein paar mal angeschaut, wirklich kurzweilig zu gucken und das englisch einfach grandios, ermutigt dazu es einfach zu tun.
-
ganz ehrlich, ich würde die finger davon lassen, die gefahr das du dich ärgerst wird schon sehr groß sein. ich für meinen teil halte in der küche gar nichts von beschichteten klingen, habe da bei den preisen immer die befürchtung das die nicht lange beschichtet sind.
-
glückwunsch zu der jacke, und nomchmal danke für die aktion.
-
ein zippo 1941 replica, vom januar 2011 in messing gebürstet, cooles teil muss ich sagen, ist ein wenig anders von der form her. gefällt mir, mal schauen wie sich das messing im laufe der zeit entwickelt.
-
ich habe die von 5.11 sind auch sehr gut geeignet für arbeiten und ähnliches.
http://www.511tactical.com/All…s/Station-Grip-Glove.html -
schön zu lesen, danke dafür.
-
na dann passts doch;) und somit frohe weihnachten hehe
-
tja was willste hören?? saucool geworden würde ich mal sagen. understatement pur.
-
mal ne kurze frage, ich hab auf weihnachten die molle basis für mein esee3 geschenkt bekommen, da ist ganz oben ja quasi ein halter angebracht damit man die scheide mittels adapter lang am oberschenkel tragen kann. nur ist da leider nichts dabei was man dafür verwenden könnte.
ich bin quasi auf der suche nach einer einfachen, sagen wir mal schlaufe, die man mit hilfe eines klettverschlusses oder irgendwas vergleichbarem um einen gürtel legen kann und dadurch die basis am gürtel hat.
keine ahnung ob ausser mir noch jemand versteht was ich suche, falls doch bin ich für antworten dankbar;)
-
also ich hab nen pocketorganiser von maxpedition, da geht so einiges rein, sind halt paar wichtige dinge drin, plus bisschen so tabletten zeug das ich eh immer dabei hatte/habe, steckt in einer der alice pack taschen und wenn ich was anderes nehme kommt er einfach da raus und in die andere tasche rein. perfekt.
sind halt nur kleinteile drinnen da ja nicht wirklich was grosses platz hat. aber bisher bin ich damit prima gefahren.
-
ach ich liebe weihnachten, messerschleifkurs mit paar tagen in solingen von meiner frau, herrlich, ach ich liebe meine frau.
und da die dhl jungs heute auch arbeiten mussten meine helikontex fleece jacke... erster eindruck geiles teil -
ich nutz mal die gelegenheit und schmeiss mal das wort forumspatch in die runde;) second run please;)
-
Valar Dohaeris
coole aktion von dir danke schonmal
-
ich bin eingerostet, aber ich habe frei und werde mir jetzt mal den film zu gemüte führen;)
-
ich würd sagen wenn das so weitergeht kannst morgen bestellen sind eh schon 190 oder?
-
der fighter sieht doch gut aus, den hätte travis bickle bestimmt auch gebrauchen können;)
-
hab die beim messersurfen im internet auch entdeckt, finde die messerchen auch sehr interessant und die preise sind wirklich voll in ordnung wenn die qualität stimmt.
-
sieht gut aus, und das beste wenns in die hose geht ab ins geschäft und für ein paar euro ein neues geholt.
-
wieder mal zwei messer von sanrenmu, naja enlan genauer gesagt;) alles bestens wie immer bisher.