bin ich dabei 3 stück bitte
Beiträge von rude69
-
-
die ledersachen gefallen mir gut, würde ich gerne mal sehen wenn sie ganz fertig sind.
-
echt ein ordentlicher klopper, aber wenn man es wirklich als survivalgegenstand einsetzt, kann man da einiges mit machen.
-
noch ein tip, falls du wirklich mit dem gedanken doc martens spielen soltest, würde ich dir zu solovair raten. das ist die firma die die doc martens in england produziert hat bevor diese die produktion nach asien verlagert haben.
solovair werden immer noch von hand in england gefertigt und vom preis her sind diese auch vollkommen im rahmen. http://www.nps-solovair.co.uk/home.html
-
bei mir im job ist es ähnlich, nur kommt dann nach dem sie sich das messer geliehen haben die frage wie man dieses zuklappt;) ist ein framelock
-
ne richtig fiese erkältung und eine molle basis für mein esee
-
ja die 16cm beziehen sich auf die gesamtgröße. gibt es auch noch eine nummer größer, ist von haus aus nicht schlecht, gut scharf, für den preis konnte ich es nicht liegen lassen;)
-
gute frage, es ist ja stoff im zwar bearbeiteten sinne, aber vieleicht geht es wirklich nicht so tief rein, evtl schleifen, aber ich habe keine ahnung.
-
das ist ein haller wurfmesser, kann aber nicht sagen wie es heisst, das wo der lila lederlanyard dran ist ist das selbe, das ist original. hier hab ichs her http://www.asmc.de/de/Messer-W…sser-Basic-schwarz-p.html
-
K1600_DSC00962-1.JPGso hier mal ein bisschen was, bei weitem nicht alles, muss mal wieder neues cord und besorgen fällt mir auf;)
-
danke für die antwort, alter patch hört sich für die möglichkeit des besorgens schlecht an;)
-
ich habe im sommer gerne mal einen stroh hut und im herbst winter einen wollfilzhut, beide in so einem ich nenn es mal blues brothers style, die passen gut und fliegen auch bei wind nicht gleich weg;). sollten einfach einen guten sitz haben.
ein beispiel sind cowboys und reiter, diese haben auch keine hutbänder um das kinn, höchstens mal eines locke runterhängen damit man den hut einfach am hals hat.
-
alter wie geil, der mit dem skull im mod target design ist ja der hammer, der würde genau meine interessen vereinen.
-
die nachricht das mein esee 3 morgen auf die reise geht.
sanrenmu 710 aus der forumsaktion von jusaya, danke dafür geiles teil/teile
das fertig gravierte messer für meine frau. -
passend zum ersten schnee, 5.11 station grip gloves, fühlen sich echt super an.
-
so hab sie mittlerweile im täglichen einsatz. was soll ich sagen, super das ding, handmade und der preis, einfach top.
-
musst du mal nach snus dosen ausschau halten, gibt es meines wissens nach aus alu gedreht, sieht gut aus und geht garantiert nicht kaputt. hier zb.http://www.buysnus.com/snusbra…tion_snus_Light_Grey.aspx
-
ja sieht echt cool aus, auf den ersten blick nicht erkennbar, weiss zwar auch nicht ob ichs verwenden würde, aber einfach so als tac schmuck cool.
-
naja ich hab die tac kreise einfach auf foren, internet videos usw. bezogen nicht unbedingt auf das tägliche auf der straße leute damit sehen, von daher, war bissal blöd ausgedrückt.
-
der hat was, und er ist mal was was man auch in tac kreisen nicht dauernd sieht, würde mir gefallen