bei strider ist das hauptproblem, dass die messer zwar ultra stabil zu sein scheinen, aber eigentlich nicht so perfekt verarbeitet sind, wie man es sich für den preis wünschen würde. von daher ist denke ich die geschichte die damit verbunden ist schon sehr wichtig. für mich ist strider sowieso preis leistungstechnisch fern von jeglichem interesse von daher.
Beiträge von rude69
-
-
Wulfher viel spass mit dem snus, general hatte ich füher auch immer, mittlerweile bin ich aber auf skruff und ettan umgestiegen, nur die versorgung ist immer bisschen schwierig.
zum thema, hab heute pomade bekommen, aus berlin. ist zwar völlig untaktisch aber taktische einkäufe sind momentan nicht so oft.
-
Und zack, ist die Wunde wieder aufgerissen...
Wie ist er denn so..?ist halt ein hammer, kopf ist stahlfarben nicht schwarz wie bei anderen und der stiel ist dunkelbraun geölt, nicht lackiert. der hammer ist in einer schönen pappschachtel,sind ein paar bilder dabei und ein grosses bedrucktes stück stoff mit der geschichte des hammers.
aja jeder hammer ist nummeriert, gibt 7000 stück.
-
hab heute meinen hornbach hammer bekommen
-
schau dir auch mal die modelle von pike brothers an, sind im oldschool stil gemacht und sehr robust.
sind allerdings auch eher was für die kälteren tage. -
schönes messer, coole details. finde auch das finish klasse. hast gut hinbekommen.
-
cooler gürtel, hättest du vielleicht ein paar daten dazu? länge gürtel, wieviel material etc. wäre super.
-
zwar ist das schwarze ohne seele (entweder fehlt mir die kraft oder ich muss es nochmal mit handschuhen probieren, der skull war mir zuschwer zu halten bei der größe und die seele zum durchfädeln schneidet doch ganz schön heftig ), aber ich find' es gar nicht so schlecht geworden
der Skull ist von Tacticaltrim und GID, gesamtlänge knapp 16cmdurch die kleinen bringst du das cord mit seele nur durch wenn du das loch aufbohrst. da helfen dir auch handschuhe nix mehr.
-
Neue oldschool Hemden von den Pike Brothers :crazy:
pike brothers ist super, habe diese woche eine jeans bekommen
-
heute das erste mal seit langem wieder mal sonne, und eine pike brothers 1937 roamer pant. die ist so hart die steht von alleine... dann noch die nachricht das wir wieder arbeiten können, da das wasser wieder angestellt wurde und das hochwasser zurückgeht.
-
Hab heute ein esee4 bekommen, endlich, lag fast eine Woche bei der Post und bei einem deal aus dem Forum ein mercator tf Edition.
-
wow, cooles teil und sehr ausführlicher bericht. danke dafür und viel spass mit dem hawk.
-
Bei mir sind sie heute auch angekommen. Dankeschön.
-
Ich habe auch welche von msm. Die habe ich in Finnland bei Operator.fi gekauft. Dort sieht man gleich was lieferbar ist und was nicht.
-
ich hab ein paar ti split ringe bekommen, ein jetflame feuerzeug zum pfeife und zigarre rauchen, ein tinder bracelet und einen neuen terrassentisch;) jetzt muss nur noch aufhören zu regnen dann kann ich gepflegt draussen sitzen.
eine bestellbestätigung für untaktische volbeat shirts und von miros time für ein paar nato bänder.
-
Ich habe eine traser p5900 bekommen. Bis jetzt echt toll. Und die Bestätigung für mein esee 4.
-
ich denke auch das der ausschnitt innen liegen sollte, da die kraftumleitung dazu führt das es den lock nach innen "biegt" wenn eine kraft eingeleitet wird und er sich dadurch selbst hält. beim strider wird er dazu verleitet sich selbst zu lösen.
ich denke das ein fem ansatz hier sehr interessant ist, so ein maschinenbau studium hat auch seine guten seiten;)
-
saucool, ich auch bitte.
-
saucool. genau den brenner hatte ich als ich in so um die zölf jahre alt war, hat aber leider ned lange gehalten. dann hab ich den aus den augen verloren. der von meinem freund hielt wesentlich länger als meiner. man muss allerdings sagen das wir das teil zu allem hergenommen haben, nur nicht zu dem wofür es gedacht war;)
zum thema, mein edc zippo heute mit meinem edc sak mit einem neuen docht und feuerstein ausgestattet.
-
hey super danke das du dir die mühe gemacht hast. wenn man jetzt was sucht kann man einfach hier nachschauen. mir gings oft mal so das ich wo ein foto gesehen habe dann aber nicht mehr wusste wo, da suchst du dann echt einige zeit.