also ich habe einen von wilkinson (steckt noch in so einem schwarzen kunstoff gehäuse drin) und bin mit dem seit jahren am besten gefahren.
Beiträge von rude69
-
-
servus and hello, hope you will enjoy your time here at the forum.
-
das ist glatt das beste was er je gebaut hat;)
aber die schleuder nach dem diy bericht ist doch super geworden. ich hatte auch vor jetzt dann mal in dem kleinen waldstück hinter meinem haus nach einer astgabel zu suchen, wills oldschool;), mal schauen ob ich fündig werde.
-
glückwunsch zur tochter.
bei mir gabs heute ein patch panel und ein paar patches. und noch taktisch schwarzen ohrschmuck;)
-
Für was sind die Dinger
du kannst damit zum einen den gurtpipser deaktivieren in dem du statt dem gurt das twool reinsteckst und zum anderen einen einkaufswagen von der kette befreien da es einen euro ersetzt;)
-
ah ok. danke
-
servus,
habe festgestellt das mein tapatalk immer nur einen teil der beiträge anzeigt die neu sind. jetzt weiss ich auch den grund warum mir der patch durch die lappen ging. konnte nur mit tapatalk online sein die tage und da kam diese ankündigung und der bestellfaden und ich habs gar nicht gesehen. hat noch jemand dieses problem?
bei den pns ist es auch so, ich bekomme den hinweis das ich eine pn bekommen habe, wenn ich diese dann öffnen will lädt es ewig aber es passiert nichts.
-
Scheisse man. Musst du das selbst zahlen? Da gibt s Sachen über die man sich bestimmt besser freut, wobei einen die Dinger am Leben halten. Drücke dir die Daumen das nicht schlechter wird.
-
sehen doch super aus. bin auf alle fälle dabei.
-
meines hab ich eigentlich immer dabei und kanns für echt vieles gebrauchen. momentan nehme ich es hauptsächlich dafür her meine zarges kiste zu öffnen, mit dem eingebauten riegel kann ich dadurch verhindern das die kleine an mein zeug und meine messer kommt.
-
alter schwede, da nutzt du scheinbar nicht nur die uhr ab... dann mal ohren steif halten und schauen das es nicht noch weniger prozente werden.
-
also auf meiner uzi tritium uhr ist auch ein radioaktiv zeichen drauf... bin ich jetzt verstrahlt?;)
aber als so g shock aufgekommen sind lief echt fast jeder mit einer rum und umso größer die dann war und umso bunter desto besser.
-
heute ein paar patches, eine emt shear und ein pouch dazu und ein mini patch panel alles von msm.
-
habe heute ein mre von einem arbeitskollegen bekommen und eine zarges kiste von der bw von einem anderen kollegen. noch ein paar patches und ein msm patch panel. ein guter tag heute;)
-
wenn ich die richtig verstehe sind die bilder beispiele für die form die du gerne hättest.
also gurtband brauchst du nicht, schau dir mal in youtube videos zum thema cobrastitch (cobra knoten) an. dann siehst du ganz gut wie das geht. und keine
angst das muster ist echt einfach zu machen und macht dann was her. -
seit heute zu den paracord bracelets und der uhr noch ein molon labe band von msm.
-
mein favorite auf der iwa war def. fishouflage;) realtree mit fischen dazwischen.... hammer
-
sind die 37... euro, ek oder vk gewesen? wenn das ek war dann gute nacht.
-
sehr schön, am bike sieht der sattel gleich nochmal besser aus, insgesamt eine schöne arbeit.
-
no problem,
dachte du wolltest es konkreter haben. aber mit der jacke machst nix falsch.