hab sie zwischen ende september und ende november durchgehend, mal mit oder ohne pullover drunter, und im dezember auch ab und an getragen. war super. kein wind der durchging und ein kleiner schauer kann ihr auch nichts.
Beiträge von rude69
-
-
ich habe die helikon soft shell. kann die auch nur empfehlen. habe sie den ganzen herbst über getragen. auch wenns schon kälter war. alles warm beisamen. qualität und preis stimmen auch. bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
die fleece jacke habe ich auch, da kannst von oben alles übernehmen. das einzige der wind pfeift durch das fleece durch wie nichts, dann wirds natürlich kalt in der jacke.
-
und du musst dir benzinfeste einsätze in deine hosentaschen machen, bei mir ist mal etwas von dem zippo benzin ausgelaufen, gab einen unschönen, juckenden roten fleck am oberschenkel;)
aber was macht man nicht alles um cool zu sein :cool:
-
ich denke auch das das feuerzeug samt geschoss in dem betreffenden körper gesteckt wäre. den 45acp ist schon ne hausmarke;) :russroul:
-
hab heute im baumarkt auch eingekauft und mir ein mora in signalfarbe mitgenommen;) bei dem preis. dann hoffe ich morgen noch auf untaktische sachen wie, pomade, geldbörse und evtl. befestigung für die geldbörsenkette.
in taktischer hinsicht bescheid das es mit karten für die iwa klappt.
-
bin schon auf die "am bike bilder" gespannt, die sättel alleine sehen ja schon mal gut aus.
die sehen so perfekt aus, das man fast nicht sieht wieviel (hand-) arbeit da drin steckt, da ich mir vorstellen könnte das es schnell ein paar stunden sind.
-
also ich habe mit dem groben stein schon mal ein enlan umgeschliffen. kann auch nur bestätigen das es ewig gedauert hat.
beim nachschleifen kommts drauf an ob die klinge irgendwie schäden genommen hat, ausbruch oder so, dann fange ich auch mit grob an, wenn ich allerdings nur nachschärfe dann fange ich auch mit dem mittleren an. -
bei dem teil von fälschung zu sprechen ist ja schon fast lächerlich. es ist eine verwendung eines namens, für ein messer das man normalerweise auf dem volksfest für n zehner kauft.
es ändert aber nichts an der tatsache das hier leute besch...en werden sollen.
-
sieht doch super aus. mir persönlich gefällt zwar das muster nicht, aber das tut dem ganzen das es gut gemacht worden zu sein scheint keinen abbruch.
-
ich habe heute einen spyderco sharpmaker bekommen. bin bis jetzt echt erstaunt von dem gerät.
-
hehe super story. und vorallem gut rübergebracht. was soll frau da dann noch sagen wenn man sogar was gewonnen hat;)
-
ja wahnsinn, aber messer die vom metzger kommen sehen dann einfach so aus. die haben mit so dicken klingen keine erfahrung. ein arbeitskollege musste diese leider auch schon so machen. ich habe dann versucht zu retten was zu retten war. aber ruiniert sind die teile trotzdem.
-
sehr schön, finde die scheide perfekt für das messer. so ein uralt leder hat def. was. viel spass damit.
-
@np. kannst du mir bisschen was zu der tawatec von dir sagen? trage schon die ganze zeit den gedanken mir eine zuzulegen. kannst auch gerne ne pm schreiben. danke schon mal.
-
-
verkäuferinen und was anderes zum schneiden ausser messer passt wahrscheinlich nicht zusammen. meine kleine tochter(ca.3) hat sich ne mütze ausgesucht, an der kasse bekommen wir eine schere angeboten ums etikett abzumachen, da hat sie nur gemeint papa macht das mitm messer . die verkäuferin gab dann nach dem dritten versuch genervt auf, als die kleine laut "hey" gerufen hat, um ihr nochmal zu erklären das wir ja das eh selbst können... einfach zu cool.
bei der weihnachtsfeier in der arbeit gabs brotzeit, da wir in einer völlig neuen halle eingezogen sind, haben wir noch nicht wirklich besteck und messer im pausenraum. als es dann soweit war den fisch, die zwiebeln, das brot etc. anzurichten waren plötzlich die blöden sprüche warum ich fünf verschiedene messer dabei habe und warum die alle so sauscharf sind auch weg;)
-
weiss eh nicht was die immer haben, ohne einwanderer wärs doch nur halb so lustig, den die indianer würden solchen blödsinn nicht machen;)
-
alter schwede, so herrlich sinnlos das es schon wieder schön ist. mal schnell munition im wert eines kleinwagens durchs rohr geblasen. einfach so.
-
finde die grooves beim enlan echt super, in der kombi mit dem holz, super. sieht def. nicht nach erstlingsversuch aus.
-
bin ich mal gespannt wie es dann wirklich aussieht wenn es fertig ist. mir kam aber im ersten moment auch der gedanke das ich es schon kenne.