heute endlich internet und telefon bekommen. nachdem ich schon im november umgezogen bin. juhu. endlich
Beiträge von rude69
-
-
hab heute ein paar salomon winterboots bekommen, bis jetzt echt gut, warm und bequem.
-
habe zwei sporks bekommen, einen light my fire feuerstahl und die halterung für meine neue satschüssel... natürlich nur den halter . morgen gibts dann noch ganz untaktisch eine waschmaschine und einen trockner und einen samsung smart tv.
-
cooles messer, und schöne scheide. sieht zusammen sehr stimmig aus.
-
Sind heute bei mir angekommen. Sehr geil.
-
tja in good old bavaria ist auch feiertag. ist auch praktisch, hab ich heute gleich den umzug angegangen und so nicht die ganze zeit an die skulls gedacht.
-
das material dürfte ein "nachbau" von cordura sein, da dieser name ja rechtlich geschützt ist.
-
http://www.tacticaltoddler.biz vielleicht wirst du hier fündig, sieht alles gut aus und würde ich mir auch zulegen. erfahrung hab ich aber keine mit deren sachen
-
lumen maximum mal anders;) wie ist das eigentlich mit der haltbarkeit bei so knicklichtern?
-
wollte mal vorsichtig nachfragen wie es mit dem neuen modell der geldbörse aussieht?
-
heute gabs mein rule nr. 9 shirt. sehr geil.
-
sehr geiles teil, und ich jetzt vor der frage. eine neue uhr, ein bm bone collector oder das adams. verdammt.
-
500 pfund.... nicht schlecht.
sieht gut aus die uhr, viel spass damit.
-
du könntest auch ein zwei scheiben aus leder einfügen. wird man dann halt sehen, zumindest ein wenig.
-
coole t shirts, aber das auto;)
-
nette basteleien die du da gemacht hast. sieht schon gut aus.
-
vollstes verständnis. ist ja echt nervig wenn man arbeit reinsteckt und dann andere es als ihre idee ausgeben.
-
bilder reich ich nach, ist schon bisschen schlechtes licht heute :blind:
-
ich fühle mich angegriffen;) ihr redet hier immer von minis und minifahrern, dabei meint ihr bmw fahrer;)
-
ein paracord band mit einem damasteel herz von murat klein. ab und an noch eine tops pfeife und einen signalspiegel.