Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum dieses Modell ein etwas stiefmütterliches Dasein unter den Spinnen fristen muss. Für mich neben dem PM2 das beste Spydie. Klingenlänge und -geometrie eignen sich fürs tägliche Essenschnibbeln und das Verhältnis von OAL zu Gewicht ist spitze. Auch hat es keinen "Buckel" wie viele Spinnen. Schade, dass es nicht die Farbsuswahl wie beim PM2 gibt, aber falls da nicht noch was Schönes rauskommt, wär auch die CruWear Version was für mich. 👍
Beiträge von Ramelius
-
-
ein ganz tolles Spydie Bukowski 😎👍👍
Habe den Native Chief schon ewig auf meiner Langfrist-Kauf/Watchlist. Hat eine tolle Formensprache mit im wahrsten Sinne des Wortes "bestechend" schöner Klingenform. Der neue Sprint Run mit braunem G10 sieht auch richtig schick aus, habe nur keine Lust auf einen auf 66 HRC gehärteten Stshl...hier wird "Superstahl" dann für mich zum Ksufhinderniss statt zum Kaufanreiz...
-
sieht auch absolut stark aus dieses Black Multicam Cerakote 👍 finde aber dieses Acid Wash &Rock Wash von HFB phänomenal, auch total unempfindlich
-
-
herrliches Teil RockShox
👍👍👍alles richtig gemacht!!Da freue ich mich schon auf weitere Bilder. Schon 1,5 Jahre verfolgt mich das Combat Filet. Ich warte noch auf meine Wunschkonfiguration und genieße das HUMINT derweil (im Blumenbeet), aber irgendwann wird das auch bei mir einziehen 😁
-
Pflanzkelle. Gemüsemesser/Sparschäler. Und Kaffee.

-
-
das ding hat mich auch spontan angesprochen.
Wie eine Heavy Duty Mischung aus HFB Ringed Cardiac Spike (der ja auch 5mm hat, dicke Griffschalen und eine ähnliche Ring-Positionierung) und dem SOCP 👍
-
Moderne Ausführung eines traditionellen Landwirtschafts/Erntemessers aus dem Raum Indonesien, Malaysia, Philippinen. Die Form lässt sich bis ins 11. Jahrhundert zurückverfolgen.

-
Wie heisst dieses Gartenwerkzeug?
Ich spring kurz ein
RockShox hat in Hamburg schon die Regale leergekauft 😅
Skallywag Tactical Defense Driver Black - EDCSkallywag Tactical Defense Driver Black - EDC - Kompakt, leistungsstark und auf optimale Handhabung ausgelegt.www.knifeaddict.de -
mit Pfefferspray kannst Du auch ne fade Currywurst aufpeppen
-
-
-
wirkt mit der Klingen- und Griffform wie eine maritime Version von der HUMINT- Pflanzkelle. Also quasi für Grünpflege im Gartenteich.
Die Kydex sieht auch klasse aus. Insbesondere mit der schönen Kydex, den top Materialien, dem mitgelieferten UltiClip und der sauberen Verarbeitung finde ich das Preisniveau völlig angemessen.
Vielen Dank für die aussagekräftige Vorstellung und viel Freude damit 👍
-
Das grenzt an Nötigung 😅
Leider ist auf meiner Kauf/Watchlist ganz schön harte Konkurrenz
-
vielen Dank für das Angebot Idox 🙏
Da würde ich ggf drauf zurückkommen. Mal sehen, ob das Küchenmesser to go noch bei mir einzieht
(Hoffe ja auf nen Sale irgendwann...
) -
Isoliert betrachtet ist die Normalversion keineswegs zu fett
-
Idox das Barracuda scheint ja in jüngerer Vergangenheit eines Deiner meistgetragenen Messer zu sein. Das spricht für die Qualität des Messers (bei Deinem umfangreichen Alternativbestand....) obwohl mir das Disciple DE nach wie vor besser zusagt, triggert mich das Barracuda Thin immer wieder mal
Wenn nur das graue G10 nicht so billig aussehen würde.... -
Nettes Willow in der Tat

-
Moin! Ist das die Thin Handle Edition mit den grauen Griffen oder hast Du das G10 gefärbt? Idox sieht cool aus jedenfalls 👍