Beiträge von Ramelius
-
-
-
-
als kleine Dritt-/ oder Ersatz-Lampe (neben Nextorch TA30C und Surefire Fury Intellibeam als Hauptlampen) bin ich mit der kleinen Streamlight Microstream USB seit Jahren sehr zufrieden
-
beim Benchmade nochmal "umgesattelt" auf den sehr empfehlenswerten Discreet Carry Concepts Mod 2.1 Clip. Leicht, flach, zuverlässige Klemmkraft auch bei ruckartigem Ziehen
-
-
-
-
die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unaufhaltsam voran 😅
Schöne Kydexarbeiten in ACU Digi Camo von "Keidechse"
-
-
Seit langem mal wieder ein Kuli.
Bin gespannt auf deinen ersten Eindruck. Bei meinem läuft der Mechanismus nach ein bisschen einspielen wirklich sehr angenehm.
Also der Mechanismus läuft bei meinem schon ab Werk ganz akzeptabel. Wenn irgendwas hakt, dann eher mein morscher Daumen, der sich auf den neuen Bewegungsablauf erst noch etwas umstellen muss. Ist mein erster Kuli mit dem Mechanismus. Hat auf jeden Fall einigen Spielfaktor
Schreibt sich ganz angenehm damit. Und sieht klasse aus. Kaufentscheidend war ehrlich gesagt nicht zuletzt die minimalistische, reduzierte Formensprache. Andere Bolt Action Pens von anderen Herstellern erscheinen mir bisweilen grobschlächtig oder gar spätpubertär im Design. Hier wirkt es zeitlos und klar.
-
Postlerruf. Seit langem mal wieder ein Kuli.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich den irgendwo liegenlasse. Deshalb kauf ich mir selten einen 😅
-
-
Gratuliere kaizerfranz dass Du noch einen auftreiben konntest, die sind mittlerweile selten!
Die meisten Nicker gefallen mir auch nicht wirklich, der Pro-Nicker hat aber einen Touch Grabendolch und ist sehr "rassig"
-
-
um das "Hogue SIG Sauer K320 AXG Scorpion Tanto" bin ich auch schon oft rumgeschlichen und tue es immer noch ab und an...
gerade noch im Preisrahmen
SIG Sauer K320 AXG ScorpionDas Hogue SIG Sauer K320 AXG Scorpion ist ein beeindruckendes Messer, das mit seinem taktischen Look und herausragenden Eigenschaften überzeugt. Mit…www.messerworld.de -
Durstige Spinnen hast Du da
-
-
Wenn statt Micarta auch Titan sowie etwas kompaktere Maße akzeptabel wären, wäre ggf auch das Böker Button Lock Kwaiken einen Blick wert:
Kwaiken Push Button FlipperDer Böker Plus Kwaiken Flipper von Lucas Burnley ist wahrscheinlich einer der einflussreichsten Entwürfe des 21. Jahrhunderts. Mit seiner klaren und…www.boker.de -
Das Griffmaterial ist ganz wunderbar Bukowski