bunte Platte.
Neben dem Super Edge würde das White River noch gut in die Reihe reinpassen
bunte Platte.
Neben dem Super Edge würde das White River noch gut in die Reihe reinpassen
Glaube auch, dass das White River hier im Vergleich die beste Wahl ist. Auch optisch / stilistisch. In Punkto Schneidfreudigkeit ist mein Benchmade Meatcrafter 4 dem White River wahrscheinlich sogar überlegen, aber es ist halt so dünn ausgeschliffen, dass es nur noch für Fleisch und Obst taugt.
...ach, letztendlich landen sie dann doch ALLE bei einem ...
Wisst ihr zufällig, wie sich diese Aspekte im Vergleich zum Otter / Rotwild "Sperber" darstellen? Das habe ich als Alternative auf meiner Liste. Ebenso das Benchmade Saddle Mountain Skinner...
Das White River Hunter juckt mich schon seit vielen Jahren - zu recht, wie sich immer öfter auch hier herausstellt. Schönes Schneidwerkzeug Bukowski
Wenn ich nur nicht schon so einige Eisen in der Kategorie hätte, mit einem ähnlichen Anwendungsprofil...
Also, Deine CS San Mai Sammlung ist echt amtlich, Roland
sind aber auch ganz feine Eisen, die CS da anbietet.
und ich muß auf dem kleinen Bild im Beitrag die fahle kleine Schrift auf der Klinge erkennen....
Tip: Durch Klick auf das Bild wird das wie von Zauberhand ganz groß ...
Sammal Micha, geh aus der Hitze...
Steht doch groß Pohl Force auf der Klinge
Balance-Akt
Dark Alley Blade
Tyrannosaurus Knipex
🤣🤣🤣 genial! 👌
Das hier mit Gruß an alle aus dem "Kyoto-Clan" 🥷🤜💥🤛
heutige Brotzeitmesser
sehr schönes Ninja-Fixed, Micha
Aus ähnlicher Größenklasse mit ca 21,5cm OAL:
um Luftballons zerplatzen lassen zu können 🎈🎈🎈💥
Zum Glück war ich immer schlicht zu faul um Messer zu verkaufen Wollte eine Zeit lang ein japanisches SOG Seal 2000, Gerber Mark 1, Emerson Kwaiken Fixed u.ä verkaufen...
Glücklicherweise keine Zeit und Lust gehabt, mich drum zu kümmern...