Ich sags doch!!
beim Scorpion wegen orangenen Linern maulen aber selber rosa Gummienten haben...
Ich sags doch!!
beim Scorpion wegen orangenen Linern maulen aber selber rosa Gummienten haben...
kann euch leider mangels Verfügbarkeit weder Frösche, Gummi-Enten noch Puppen als Bild-Deko anbieten 🤣😉
...nur ein Scherz, mag die kreativen Agenten-Bilder sehr👍
Ah, noch ein Operator 😎👍
Zeitlosigkeit pur
Top Arrangement wieder
unter 18cm OAL habe ich nicht viel bei den Fixed.
orangene Akzente
top Douk Douk
Gigantisches Gear!
Die nennen das glaub "TruSharp" oder so. Für den Alltag absolut ok.
Alt-Eisen bzw "Chirurgen-Stahl", wie man bei Gerber früher zu sagen pflegte
Noice Knoife
Gigantisches Gear!
curvy models😉
neben einem "Kacktüte und EDC" Thread brauchen wir aber auch noch einen "Frosch EDC" Thread 😁🐸🐸🐸💚👍
schon wieder bunte Messer
Yepp, exakt so sieht es auch in meinen Organizern aus.
Hinter meinem Haus liegt ein kleiner Park, von dem aus man in den Wald geht. Dort stehen überall Mülleimer mit Hundebeutel-Spendern welche die Stadt regelmäßig mit bestückt. Die Hundebesitzer bei uns sind weitestgehend vernünftig und nutzen das Angebot.
Da im angrenzenden Wald aber nur wenig Mülleimer stehen, gibt es Strategen welche die vollen Tüten am Wegesrand oder neben Bänken ablegen. Keine Ahnung wieso?
besonders toll finde ich, wenn ich bei Bergwanderungen auf ner Alm dann auf Bänken oder vor Hütten solche gefüllten Beutel vorfinde. Das ist mir jetzt schon mehrfach vorgekommen. Wer das macht, gehört doch in die Geschlossene...