bei den Anforderungen musste ich auch sofort ans Bugout denken. Bei den vielen Farbvarianten ist sicher was für Dich dabei.
Eine Alternative wäre z.B. das Cold Steel Hold Out III mit S35vn. Spitze ist auch fein, aber nicht so extrem wie beim PM2.
bei den Anforderungen musste ich auch sofort ans Bugout denken. Bei den vielen Farbvarianten ist sicher was für Dich dabei.
Eine Alternative wäre z.B. das Cold Steel Hold Out III mit S35vn. Spitze ist auch fein, aber nicht so extrem wie beim PM2.
farblicher Kontrast
Postlerruf 📯🗣️ Benchmade AFCK 812S noch mit Bali-Song Logo und offenbar unbenutzter ATS-34 Klinge.
...da hatte der Schmetterling noch seine Fühler. Sehr schönen Klassiker hast Du Dir da geangelt Bukowski
Messer und Kaffee geht immer
Herrlich 🤩🤩🤩👌
Genial
Das Kubey wär such was für mich, irgendwie schwer zu bekommen hierzulsnde
SSchönes Emerson
wirklich ein genialer Schnappschuss Fjellstorm
wow, sehr schöne alte Version vom Karambit hast Du da ergattern können Fledaron bei der neuen Version ist die Spitze ja viel stabiler, aber die alte Version ist m.M.n. optisch deutlich vorne. Und von Rosmarin und Schnittlauch geht die filigrane Spitze ja auch nicht gleich kaputt
So langsam hast Du ja den halben Weltmarkt an Emersons aufgekauft
das Spydie "brauche" ich auch noch
für ums Haus
sehr cooler Klassiker von Ernie
Haste die Schuhcreme jetzt runtergerubbelt oder ist das die Messung-Version vom Mercator Micha M. ?
Was für ein Biest 🤩👌🖤
Sauber
Sehr empfehlenswert
Hernandez exzellente Kombi
das "brauche" ich auch noch