Alles anzeigenWer von euch hat die ganzen orangen weggekauft ?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
grün auch schon weg. Ist eingeschlagen wie 'ne Bombe
Alles anzeigenWer von euch hat die ganzen orangen weggekauft ?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
grün auch schon weg. Ist eingeschlagen wie 'ne Bombe
ich habe einen Scorpion mit Kaffee angelockt 😉
kann den kleinen Scorpion grad schwer beiseite legen.
Liegt mir - bei zierlicher Gr. 9 - auch reverse gut in der Hand👍
für mich sieht das eindeutig aus wie eine separate Lage, ist nämlich nicht ganz bündig...
sauber agentdan !! Alles richtig gemacht 😎👍
Habe gewusst, dass das Ding Dein Beuteschema ist. Bin gerne schuld in diesem Fall
Spring vibes
Micha M. in Natura stechen - bei der geringen Messergröße - die Liner eigentlich nicht so sehr ins Auge. Da muss man Dir schon SEHR genau auf die Hose gucken, um das am Taschensaum zu entdecken
Zumal ja bei der Trageweise (als Hosentaschenfixed) am Taschensaum der untere Teil der Jacke oder vom Hemd oft noch den Griff bedeckt.
Zur Not kannst Du ja den Edding zücken...
Finde die Liner sogar ganz schick, als schöner Kontrast.
Das ist so sexy
Hast Du das schon irgendwo vorgestellt? Was ist das? Wem muss ich dafür wieviel von meinem Geld zu werfen?
Danke! siehe im EDC Thread
gestern kam noch ein Discrete Carry Concepts mod 2.1 Clip exakt passend für mein Spartan Phrike.
Trägt weniger auf als Ulticlip. Beisst sich absolut zuverlässig in den Taschensaum 👍
habe den Namen ganz vergessen im "wat habt ihr bekommen" - Skallywag Scorpion Pro. Ganz neu rausgekommen. Für schlappe 99 Euro. Ne Kydex mit Filzeinlage und einstellbarem Zugwiderstand hatte ich in der Preisklasse auch noch nicht. Ulticlip Slim passt. 440C. Matte KG Gunkote Beschichtung. Das G10 hat ne tolle Fräsung, wie bei viel teureren Modellen. Made in USA. Angeblich von Toor. 17,8cm OAL und damit sehr führig. Macht nen guten Eindruck. Wär auch was für Dich
im "feststehende Messer" und "Wat habt ihr bekommen"
Zur vielfältigen Eignung und Anwendungsbereichen des klassischen Sharpfinger Designs muss und sollte man ja nichts mehr explizit sagen...
Gigantisches Gear!
sehr cooles Case / Winkler
Hier gab es auch gerade einen "Postler-Ruf". Ein "scharfer Finger" im modernen Anzug
edit: habe den Namen ganz vergessen: Skallywag Scorpion Pro
Postlerruf 📯🗣️ Fontenille Pataud Laguiole Nature Büffelhorn.
die Verarbeitung sieht absolut 1A aus, schöner Fang
FP habe ich auch auf dem Schirm, haben einige schöne Modelle.
Gigantisches Gear!