cooles kleines Fixie
Beiträge von Ramelius
-
-
der arme Baum!
-
...ist der Teller so klein oder das Messer so groß?
Zum Glück sind die Leute im SChwarzwald entspannt genug, anderswo wär da evtl jetzt Hysterie in der Gaststube ...
-
Moin wodan84
Das ist ein Ka-Bar 'Dog's Head Trailing Point Hunter".
Warum das ein "Trailing Point" sein soll, habe ich noch nie verstanden, ist für mich ein Drop Point. Davon abgesehen eine tolle Arbeit, die einst Canal Street in New York für Ka-Bar angefertigt hat
-
zur Sonntagsrunde
-
-
Thema "Hanks" als EDC item:
ich fand das auch lange albern. Bis ich gemerkt habe, dass man sich die Rückseite mit Brillen-Microfaser ausschlagen lassen kann. Musste früher immer so ein normales Microfaser-Tuch mitnehmen für die Brille und den Touchscreen. So Tüchlein aus Harris Tweed oder japanischer Baumwolle haben da halt mehr Style. Ist also nur ein Brillenputztuch für mich.
Für ein schnelles gear Foto erleichtert es natürlich auch die Bildkomposition als Nebeneffekt.
Und wenn ich in "City Camo" - sprich Jacket oder Sakko - unterwegs bin, trage ich es stets griffbereit so als Einstecktuch:
So könnte man auch einen Applegate-Fairbairn dabei haben in einer "Zone", ohne kontrolliert zu werden
-
sehr schade, sind tolle Messer
-
Krasses Gedeck hast Du da auf'm Tisch Fledaron
Glückwunsch🍻
-
wow wow wow, das Custom Gentleman Jim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
sehr cool
-
Die ist ja "darkwashed" und dabei irgendwie geschwärzt.
Ich hab schon die verschiedensten Finishes und Beschichtungen gehabt, auch so wenig haltbare, daß man sie mit Spülschwamm und Ako Pads rückstandsfrei entfernen konnte. Aber eine, die beim Schneiden eines trockenen Brötchens schon abfärbte, war da bislang nicht dabei....
Das Mercator "schafft" das.
Muß ich also erst mal mit Ako Pads dran und möglichst viel von dem "Ruß" runterschrubben, damit es lebensmittelecht wird....
...vielleicht haben sich die bei Otter Deine Edding-Methode abgeschaut? 🤣🤣🤣
-
sehr geiles CQC-7
-
Schöner Rucksack. Bin mir gerade nicht sicher, welcher es ist - aber den habe ich auch
ist der Rush 12 in "sand stone"
-
-
sehr schönes Bild
-
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers…
das gilt besonders für West und East Coast 100%, aber nach der Jahrtausendwende bis ca 2010 gab es im Dirty South / Southern Hip Hop noch absoluten "dope shit". Hab ne ganze Schrankwand voll mit den einschlägigen Tapemasters, Purple Codeine, Heavy Rotation, DJ Drama etc. Mixtape CDs
-
...diese Dauerkiffer mit ihrem Hit: Insane in my brain
"Insane in THE brain" hiess der Dauerbrenner, um genau zu sein
andere Hits von Cypress Hill hatten auch vielsagende Namen wie z.B.
"Legalize it"
"I wanna get high"
"Light another"
"Lick a shot" etc.
Aber wenn ich mir überlege, was andere in ihrer Jugend für schw..len 90er Jahre Pop gehört haben, war man da mit Cypress Hill auch aus heutiger Sicht gut aufgestellt
-
...da werden Jugend-Erinnerungen wach...jetzt fehlt nur noch Cypress Hill 😎
Früher war das mal "EDC"😉...