geiler CS Piekser!
Beiträge von Ramelius
-
-
Die zweiteilige Version mit Backlock gibt es ja schon lange hier. Habe ich mal meinem Vater geschenkt. Ein klasse Teil!
Jagdmesser DuoDas Böker Jagdmesser Duo erfreut auch weiterhin den traditionell orientierten Jäger. Die klassische Beschalung aus Hirschhorn verleiht dem Taschenmesser…www.boker.de -
netter kleiner Schniedteufel!
-
Noice Knoife!
-
Geht schon noch schlimmer. Zum Beispiel Tops Knives "Taliban Take Down"
(hiess wirklich so)
-
Autobahn. Was für ein bescheuerter Name für ein Messer
-
-
Semper Fi!
-
schöne Kombi
-
...eine megageile Messerscheide, schlicht und nicht überpunziert und mit herrlichem Farbverlauf. Die war sicher nicht bei dem Messer dabei
Danke Dir! Liebe diese schlichte Lederscheide, die wird irgendwie auch immer schöner, je älter die wird. Ja, die war nicht dabei, eine Einzelanfertigung
-
-
Vorhin nochmal umgerüstet zum Sporteln und festgestellt dass Messer und Schuhe ganz gut zusammenpassen 😉🍊
-
-
Hey Daniel, warst Du etwa wieder in der Dortmunder Nordstadt unterwegs?😁
...oder Altenessen
-
Klein aber fein
-
Micha M. ist das die Wüsten-Version ohne Schuhcreme auf Klinge?
-
auf jeden Fall ne gute Alternative zu den Maxpedition Pouches
Amphibian Bukowski
Der Vorteil vom MP EDC Organizer ist für mich persönlich, dass es genau in die Vortasche von meiner Laptoptasche passt, die ich eh oft dabei habe, und ein mittelgroßer (Zweit-)Folder auch noch reinpasst. Theoretisch könnte man sie auch abschliessen - aber in meine Laptoptasche wollte ausser am Flughafen noch keiner reingucken
-
Richtig; denn die Micro hat nur einen Reißverschluss...
Alle Klarheiten beseitigt Kumpel ✌️
Ach sooooo, wusst ich auch nicht, alles klar
-
Das ist die ohne Klettfläche oder?
Das Modell hab ich hier, ist grundsätzlich super aber halt nicht abschließbar.
Könnte man vielleicht improvisieren aber grundsätzlich nicht; außer ich stell mich zu doof
ich glaub das ist die hier (kann mir Namen von Taschen etc irgendwie nicht merken)
Edit: ne sorry, das ist die ohne "Micro"
kann man schon abschliessen, wenn man ein kleines Schloss durch die Paracord-Bändsel macht. Bisschen unelegant und umständlich, aber was macht man nicht alles für die "Sicherheit"...
-
Danke Dir für die Eindrücke
die Möglichkeit ein Mini-Schloss bspw. für Bahnreisen usw. anzubringen gefällt mir auch.
genau deshalb frage ich, ob da ein gängiger Folder reinpasst. Ich trage die sonst auch nicht in einer Pouch - in einer Waffenverbotszone würde ich den Folder dann aber halt schon gerne temporär in die abschliessbare Tasche umpacken. Wenn die Pouch dann zu klein ist, ist das für mich nutzlos..