Beiträge von Ramelius
-
-
Na ja, ich nehm ja beim Steelmob das Themenmesser am liebsten ins Setup.
Also eher was fürs Wochenende
Im HO hängts eh direkt hinter mir, für den Kindergarten wärs vielleicht ein weeenig overdressed...
...ich glaube, im "Kindergarten" würde das keinen mehr wundern oder überraschen, wenn Du mit dem Herbertz umgeschnallt reinkommen würdest
-
Schöne Stücke! An den Herbertz-Rambo-Clone kann ich mich noch erinnern! Der war in so manchem Waffen-/Messerladen im Schaufenster....
Wir müssen irgendwann mal einen "Euer erstes Messer" Steelmob machen...
-
Hallo suomi70
mir gefällts nach über 30 Jahren auch immer noch! Die ca. 120 DM Taschengeld rauszuhauen damals (soweit ich mich richtig erinnere) haben sich also auch rückblickend gelohnt
Gruß,
Frank
-
Man hat zuweilen bescheuerte Anwandlungen. Und dumme Verkäufe vergisst man NIEMALS.
Wenn ich Dir erzähle, dass ich vor zig Jahren ein originales Al Mar Warrior für SEHR kleines Geld verbimmelt hab, tackerst Du mir völlig rechtens nen Satz Eselsohren ans Piratentuch
...so true! Ich bin schon lange der Meinung, dass man Messer-Verkäufe wahrscheinlich irgendwann bereut (von irgendwelchen Billig-Zacheln vielleicht mal abgesehen ...). Irgendwann wird ein Modell nicht mehr hergestellt und dann ist es zu spät, wenn man es doch wieder schätzen sollte.
-
Danke
Eine weise Entscheidung von Dir, dass Du das Teil damals nicht für 180 Euros verkloppt hast....
-
...hast Du da mal Specs dazu, Micha?
-
-
andre ...die Al Mar Version des A-F ist ein großartiges Stück!
-
-
-
...ja ist heut Applegate-Fairbairn-Tag?!
-
-
Angefixt von den klassischen Messern, kam bei mir jetzt ein Copperlock von Case an.
Sehr schönes CopperLock!
-
-
-
klasse Idee mit dem Ulticlip und sehr sauber umgesetzt! Gefällt mir ausgezeichnet!
-
-
Buck Pathfinder. Geil.
Glückwunsch, top Teil! -
manche sagen auch blade wiggle...