Beiträge von Ramelius
-
-
Case1.jpg[attach=275650,'none','2']
-
Klasse!
-
Der Empfehlung von Idox schliesse ich mich an, insbesondere die Geldbörsen dieser Marke kann ich sehr empfehlen - sehr flach, gut durchdacht, wertig verarbeitet und nicht zuletzt mit schlichtem, schönem Design.
-
-
Traditionelle Sachen heute
Buck & KA-BAR (siehe Feststehende Messer-Galerie bei Bedarf ;))
-
-
PET 6Packs quietschen leider zu nervig während der Fahrt
...wenn im Auto irgendwas komische Geräusche macht, einfach die Musik lauter drehenHabe auch immer zu jeder Jahreszeit einige PET-Wasserflaschen im Kofferraum. Kostengünstig und bewährt.
-
Klasse!
-
Wäre jetzt der 1. April, hätte ich bei der "Neuankündigung" an einen Scherz gedacht...
Bei so einem Mikro-Messer ist natürlich ganz wichtig, dass CPM 20CV Stahl verbaut wurde... -
heute angekündigt in der "Factory Special Series"...
hatte auf eine schöne Version der Emerson-ZTs gehofft.... -
-
Klasse!
-
-
Ramelius: Meine sitzt gut und trägt sich mit Ulticlip bez. Sitz und Ziehwiderstand tadellos.
Glück gehabt, bei mir gab es nahezu gar keinen Ziehwiderstand....war beim Preis von 40 EUR für das Messer aber egal.
-
...bei mir hat die Kydex gar keinen Halt und wirkt sehr billig
-
Schreibtischhelden-Setup heute mit nem Nealy Kwaiken (und besten Grüssen an Ramelius, der das Messer auch schätzt).
Hat schon ein Brödel gemeuchelt, auch das kann es sehr gut...und ohne Mampf auch kein HO-Kampf
Morgen, Micha - ja, das Kwaito macht sich mit der "dünnen" Klinge auch gut in der Küche etc. Wirklich ein universelles, unterschätztes Design.
Aber mit der originalen "Kydex" konnte ich nix anfangen. Mich wundert fast, dass Du den Krampf noch verwendest -
Klasse!
-
Heute mit dem Otanashi, siehe Klappmesser Galerie bei Bedarf
-
Heute beim Aufstieg ins Wimbachgries (Berchtesgadener Alpen) leichtes Gepäck dabei...
Schönes Wander-Setup! ...und herrliche Gegend dort!