Beiträge von Ramelius
-
-
Mich stört das auch nicht - im Gegenteil, bei meiner beabsichtigten Trageweise mit Ulticlip-Kydex in die Hosentasche geclippt ist das sicher angenehmer zu tragen als ein 1cm dickes Crusader Forge Brecheisen...
-
Hab's mal kurz auf die Waage gelegt: 74g ohne Scheide, 130g mit.
-
Danke, Hernandez ! Bei mir war es genauso - die Schärfe war zwar OK im Auslieferzustand, aber erst nachdem ich das mit den ultrafeinen Keramikstäben von Spyderco 10 Minuten poliert habe, ist es erst richtig rasierscharf. Anschliff war bei mir knapp unter 20 Grad pro Seite, was gut zum Scharfhalten mit dem Sharpmaker passt. Bin sehr zufrieden mit der kleinen Schönheit. Werde dem kleinen Stachel wohl noch eine Kydex spendieren...
-
Nicht so übel zu dem Preis!
-
...absolut! ich hoffe ja immer noch, dass Böker endlich mal eine Nealy Pesh-Kabz Version bringt
-
Chris, Micha, geniale kleine Fixed habt ihr heute dabei
-
-
das Buck 102 Woodsman Pro ist ein geniales Teil!
-
Nice brass!
-
Das Leder hat eine herrliche, natürliche Farbe angenommen und die Form finde ich sehr stimmig!
-
Nettes Enyo!
-
Danke, Hernandez !
-
-
-
-
Buck-Salat.
...dieser "Salat" sieht aber ungemein appetitlich aus! Geniales Licht!
Wird der Salat noch mit den neuen Hunter Sport Versionen garniert? Die überlege ich mir auch derzeit... -
ja, der Choil...wegen einer "Choil-Phobie" hat schon so mancher ein eigentlich erstklassiges Messer an sich vorbeiziehen lassen. Das muss jeder für sich entscheiden und ist Geschmackssache. Mich stört es nicht, sondern bin froh, dass ich mir seinerzeit das Brend gesichert habe. War bei Wolfster sogar relativ preiswert - insbesondere im Vergleich zu heutigen Preisen...
-
Sehr schönes Setup, MIcha!
Das Pro-Tech / Brend ist ein Dauerbrenner bei mir und eines meiner liebsten Fixed in der Größenklasse - ich wunder mich immer noch ein bisschen, dass das Messer hier vergleichsweise wenig Anklang gefunden hat, als es noch erhältlich war. Schön, es mal wieder in Setups zu sehen!
-