Wunderbar
Beiträge von Ramelius
-
-
Schönes Wenger!
-
Schöne Klapper hier mal wieder!
-
Hernandez herrlich!
-
Frechheit, nicht ganz soviel hat seinerzeit schon die günstige Version von CJH Herbertz gekostet.
Ein schönes Stück auf jeden Fall!
Danke! Oder habe ich das jetzt mit 40 Euro verwechselt? ...aber ich glaube es waren DM, als Schwabe vergisst man so gute Deals nicht
-
Alles klar, Danke für die Info LowEndD
-
Gestern angekommen, absolut geiles Teil, dass ich schon auf der IWA befingern durfte.
Gratuliere! Das Moros lockt mich auch...Konntest Du auf der IWA die optionale Kydex zu dem Messer begutachten? Bei dem Preis würde ich mir ungern noch eine Custom Kydex machen lassen wollen.... -
-
Hast Du den Stachel noch? sieht man leider nur noch selten.
-
Den old school Käsepieker konnte ich mir seinerzeit noch für 40 DM sichern...
-
Behring Made WW2
Wunderbar! Du lässt es ja mal wieder so richtig krachen!Freue mich auf coole Bilder von dem Eisen!
-
Neben den hier schon empfohlenen Kompass-Karten kann ich auch die Karten aus dem Verlag "Publicpress" / Freytag & Berndt empfehlen. Diese sind ähnlich wie die Kompass-Karten beschichtet und damit ebenfalls reißfest und wasserfest. Die haben zudem für manche Gebiete das für Wanderungen taugliche 1:35k Format. Habe mit diesen Karten z.B. im Berchtesgadener Land und Chiemgau gute Erfahrungen gemacht, auch kleinere, unbekanntere Wanderwege sind zuverlässig erfasst.
Edit: hier noch ein Link zu den Karten: https://www.freytagberndt.com/…e/rad-und-wanderkarte?p=6 -
sehr knice!
-
Böker / Bud Nealy Kwaito und Victorinox Pioneer X Alox -> siehe Feststehende Messer Galerie
-
Oh, noch ein UTK
Ich hab das zuweilen gern ei geschlauft auf der Zunge von hohen Einsatzstiefeln, das trägt sich prima dort...
das Messerle trägt sich durch die Flachbauweise ohne Guard aber auch so diskret wie komfortabel -
Fox UTK
-
....Micha, Danke für die Info, wirklich ärgerlich und unnötig
-
Schöne Setups hier wieder!
Micha, passen bei den CS Scheiden die Standard-UltiClip-Schrauben oder hast Du hier spezielle Hardware genommen?
-
Die Klappmesser-Galerie muss mal wieder mit Cold Steel angereichert werden...
Die alten Designs sind ja wahrlich kein Schrott!
-
Schönes Bild und herrliche Eisen!