Danke, Leute! Ich ärger mich immer noch ein bisschen, dass ich damals für das Coppersmith Large Lockback zu langsam war...
Beiträge von Ramelius
-
-
Viel Spaß mit dem "Zwerg", Idox
-
Guten Morgen aus dem Kindergarten!
Hammer "Kindergarten"-Setup!
-
...ungefähr so schneidfreudig wie ein Dolch
-
-
-
-
-
-
...auf das IKBS habe ich auch keine Lust...ansonsten wieder ein schönes Design von James Williams
-
Sauber!
-
-
...hoffe ich absolut auch! Wollte in Kürze bei den neuen Pentagon-Modellen zuschlagen. Bei Cold Steel hat GSM bisher ja eine gute Linie verfolgt im Gegensatz zu Gerber. Das lässt hoffen, aber ich bin bisschen skeptisch...
-
Beurteilungen und Umsätze sind zwei paar Stiefel.... ich fänds ja gut, wenn es alles so weitergeht wie bisher, aber ich erinnere mich noch an Gerber...
-
Sehr schönes Fulcrum Bayonett - das sieht man nicht so oft!!!
-
Nachdem Lynn Thompson CS an GSM verkauft hat, kam es wochen- und monatelang auf allen US social media Kanälen zu regelrechten Proteststürmen der treuen CS-Fans. Das hat den neuen Marken-Eigentümer damals eventuell auch von der Notwendigkeit einer eher konservativen bzw. behutsam-defensiven Markenentwicklung überzeugt . Ob es jetzt bei SOG auch zu solchen Entrüstungs-Stürmen kommen wird, wage ich zu bezweifeln...ich rechne da jetzt auch eher mit verstärktem Plaste-Kram...
-
-
CRKT Otanashi Noh Ken
-
Doppelt!
-
wunderschön!