So. meines gerade eingepackt und morgen gehts auf die Reise.
Beiträge von Tyr
-
-
Schau dir mal das Fällkniven WM1 an. Vll ist ja das was für dirch. ich habs oft in Verwendung und meistert alles sehr gut.
-
ich kann dir da ein Nikon Sportster empfehlen. Preislich bei ca 130 Euro.
Oder du schnappst in der Bucht ein altes Zeiss "Volks-Fernglas" aus der DDR. Die sollen ihr Geld auch wert sein. Hat ein Bekannter von mir und der ist sehr zufrieden.
-
ich wäre mit einem Paket dabei.
-
nur wer machts? Ich habs zT. auf meinen pouches drauf stehen bzw eh unterschiedliche Behältnisse für die diversen Sachen. Aebr ich finds trotzdem interessant.
-
wow. das sieht ja auf der ersten Seite schon stark aus - aber jetzt. Hammer. Gratuliere. wirklich ein Augenschmaus.
-
Swiss eye - stingray
-
ok. mal schauen wenns soweit ist. gehört ja wiedermal Unterhaltung hier rein. :rofl: :lolwhack:
-
ja ich weiß. mag die aber nicht nutzen.
Werd mir mal was selber basteln. Habs zwar noch nie mit Kydex gearbeitet, aber mal schauen was dabei rauskommt.
-
Danke. klar kann man eine selbermachen auch. Wollte halt wissen wo es welche gibt und wie die vll ausschauen.
-
Hallo zusammen;
Weiß wer wo es eine Halterung aus Kydex für ein Extrema Ratio TK TOOL 2.0 gibt, auch nur zum umhöngen - quasi ein Necki.
danke für die Hinweise, ich selbst konnte nix finden, vll hat ja einer von euch eine Quelle.
schönen Tag noch.
Tyr
-
super Markus. TF-SOKO DONAU.
:clap:
-
Izula
Vic Hiker
Fenix E05 -
-
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auch schon die Erfahrung gemacht hat?
Ich habe einige Tactical pens. Probleme gibts beim Uzi- Modell und beim Böker, dass sobald ich einige Worte damit schreibe, keine Tinte mehr rauskommt. dann wieder schon. also ma kann nicht normal damit schreiben. manchmal nur ein paar Wörter. Die Stifte sind neuwertig und ich hab damit noch nichtmal eine A4 Seite damit geschrieben. Es ist halt ärgerlich wenn man sie auch zum Schreiben verwenden will und dann nicht funktioniert. WEr weiß was ich tun kann bzw. gibts da brauchbare Minen?
danke für wertvolle Tips.
Tyr
-
hi,
ich hab meine durch einen Tip auf Amazon gekauft. Einfach Patchpanel eingeben.
-
Taschen, Vitrinen, Ständer....??
-
ich denke mal eine guter Plan ist sicher nicht verkehrt.
Sprich:
-einige Lebensmittel- Vorräte zuhause, - die gute alte Haushaltsführung des letzten Jhdt. - heutzutage ist ja alles immer und über zu bekommen-
-eine gepackte Tasche zivil, falls man die Wohnung verlassen muss aufgrund, Brand im Haus, Evakuierung aus sonstigem Grund,....
-ein Plan zur Flucht (BOB;INCH; und Kollegen..) wenns draussen zu Unruhen, Zusammenbruch der Infrastruktur oä... kommt. Dazu gehörig, Fluchtrouten, Sicherer Zufluchtsort mit Verpfelgung in allen Bereichen (SanMaterial, Futter, Wasser, SV,....etc..).
es schadet nicht wenn man sich darüber Gedanken macht und dann dadurch ein Bewußtsein für Gefahren bekommt und ein Handeln setzt um vll aus der Opferrolle raus zuschlüpfen.
Denn das Wichtigste im Survival, sei es wildernes oder urban, ist der Wille Überleben zu wollen, alles andere kann man improvisieren.
meine wertfreie Meinung dazu
Tyr
-
ooooh. mir gefallen die aber sowas von. haben will musssss den Schschatz! :bigzombie:
-
Sieht wieder geil aus. tolle Ideen die du da hast und lässig umsetzt. Danke fürs Teilhaben.