Fenix LD11 einfach der Hammer. ich hab selber die LD10 die LD11 ist der NAchfolger. mit den Akkus 300 Lumen bzw mit 1 AA 130 Lumen!
Beiträge von Tyr
-
-
Gespannt hab ich heute mein Wichtelpaket aufgemacht, ich bin wahrlich zufrieden. Acuh eininges für meine Frau dabei gewesen. Super. DANKE an mein Wichtel:
Melder-Tasche von Tasmanian Tiger (cool- ist eine meiner bevorzugten Firmen. )
Paracord + passendes kleinzeugs dazu ( meine Frau freut sich- sie knotet schon brav)
DVD
Kompass
edc-Lampe
Ladegerät
Stecker mit ?-Anschluß
tools
Paracord-Anhänger
Patch
Buch-Messer schärfen
Haribo-Gummizeugs (meine Frau fällt fast her über mich)
NicNacs mmmmh lecker
CRKT M21-02G (wollte mir schon wieder mal ein CRKT kaufen - fällt jetzt weg)
Pflaster von Pizzini - find ich lässig da ich dort vor ca 15 J, quasi Stammkunde war
LedLenser-Schlüsselband (ziemlich cool - da ich SChlüsselbänder sammle)VIELEN DANK DirtyHarry für das tolle Wichtelpaket. auch von meiner Frau
-
und unterwegs ists. los los los.
-
Meins geht ws heut auch noch auf die Reise
-
Fenix LD10 hab ich seit ca 2 j als EDC und ist einfach top.
-
PN ist raus
-
-
uih. das kurze Tanto gefällt mir ja noch besser als der allererste Bulldog -Entwurf.
Kann man das dann kaufen auch? also als urban-edc - back up voll der Hammer
-
danke für das Review. Jetzt fällt mir auch ein dass ich so eine Pouch hab und in ner Woche für nen Kurs ganz gut brauchen kann.
-
bei einigen immer noch nix angekommen?
-
-
Danke für das Review.
Mich würde noch das Messer mit geschwungenem Griff interessieren, welches du auch im anderen Thread gepostet hast. Wie ist das? Machst du davon auch ein Review? Der oa. Link funktioniert bei mir nicht. mmh. werds später nochmal probieren.
schönen Tag noch.
Tyr
-
asi Sehen echt top aus die Messer. hast da bitte eine Bezugsquelle?
-
meins ist auch letzte Wo als Großbrief raus - hab aber auch noch nix bekommen?
-
und los gehts - juhuu
das Paket ist auf die Reise gegangen.
-
meins bring ich auch morgen hin.
-
bin auch dabei.
-
Nikon
http://www.amazon.de/Nikon-10x…&keywords=nikon+Sportster
habs selber und reicht aus wenns wenig an Ausrüstung und Gewicht sein soll.
-
LOL mach ich
-
Danke für das Review. Dass der Dolch bei Schnitzen, Kartoffeln etc versagt ist klar und ist zu erwarten - bestimmt doch die Funktion die Klingenform udn bei einem Dolch ist das ganz klar die Penetration. Von daher nicht verwunderlich. Gefällt mir gut und als Backup sicher eine Überlegung wert. oa Kritik ist nicht bös gemeint schon gar nicht als Angriff dir gegenüber gemeint - wollts halt nur erwähnen.
schönen Abend
Tyr