nettes Teil. Sieht interessant aus.
Beiträge von Tyr
-
-
wow sieht echt toll aus. Würde mir auch sofort zu legen wollen, wenn ich ein KABAR hät.
-
-
Also ich hab die Messer in den Kugelschreiberfächern (ich nenn das mal so: gemeint sind die schmalen Fächer in den Oberschenkeltaschen der Militärhosen) . Also beim Vic hab ich ein Paracord dran zum besser Greifen und raus ziehen - da das Vic ja drinn im Fach verschwindet.
Beim Fixed hab ich wie die jagdlichen Knicker die Naht der Oberschenkeltasche oberhalb des Kugelschreiberfaches geöffnet sodass ein Schlitz entsteht und das fixed da raus schaut. -
herzlichen Glückwunsch.
-
Jeah.
Habs grad auf amazonien geordert.
-
tolles Review, Danke.
Das "haben wollen" - Gefühl wird hier eindeutig vom "HABEN-MUSS" - Gefühl verdrängt.
-
für 2015:
sandfarbiges oder grünes Griffstück für meine Glock19 und einen neue Schlittenabschlußplatte.
eine gutes Objektive zum Vögelfotografieren für meine Nikon und eine neues Tool. -
mein Wichtel meldet sich auch nicht. Hats aber schon bekommen.
-
-
meins ist heut auch endlich zu Hermes.
-
ich selbst hab auch ein Minigrip und tendiere aber eher zum Großen. meine Hände sind auch nicht groß aber das mini ist mir definitiv zu klein.
-
bin mit einem dabei. absolute nogoes Gewand, Softair danke
-
-
Ich werf mal Poncho + Pocho liner ins Rennen. In wärmerne Nächten ok - bei Eiseskälte wärs mal zum ausprobieren.
-
-
Ja dass sieht mal toll aus. Gefällt mir sehr gut und ich würd sogar 2 haben wollen.
und außerdem eine nette Idee.
-
genau für so einen Fall hab ich 2 gekauft. LOL. aber RIP liebes Hatchet von Markus.
CU
-
ok. doch Feuerwehr.
Danke fürs helfen.
-
Ah ein Försterbeil, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht gehabt - obwohlich aus der Branche komme. omg.
Danke Tony.