Alles Gute zum 5. Forumstag!!!
Beiträge von Tyr
-
-
Also das Messer sieht mal geil aus. Würde mir auch gefallen. Nur die Scheide ist absolut nicht meins. Bin nicht so der Typ für diese "Lederrollen".
-
jetztz vor 10 min läutet der DHL. ich denk mir mmh - so spät noch.
Der Typ kommt mi t ner Schachtel Windeln in der Hand. Wir haben noch keine Kinder.
Ich schua auf den Absender. "Xpedition" mein TT esssential pack.
Ich mach auf: Seh einen Böker Rucksack.
keinen Bestellt. Werd aber mal nachfragen obs ein Goody ist.
Auf jedem Fall nach diesem wirklich bekackten Tag eine riesen Freude mit dem TTePack. Dank an das TF und die Diskussion um nen ordentlichen Rucksack den ein anderer User hier gesucht und empfohlen brauchte.
be cool.
Stay clean
-
Ich trage gerne im Winter meinen Lederhut. er soll aus Känguruleder sein und ich hab ihn von der 'Hohen Jagd´Im Sommer ist der allerdings zu warm. Da strömt es dann in Bächen von der Stirn.
-
Da bin ich auch mit dabei falls was wird.
-
BM Bone collector als mein neues EDC
-
hab mein Vic fast täglich im gebruahc wenn die Kinder grillen und ich ihnen für den Wald-hotdog die Semmeln aufschneide.
Definiton "Wald - Hotdog": Wald kommt von waldpädagogischer Führung
HOtdog- gegrilltes Würstel in einer Semmel mit Ketchup und /oder SenfDefinition für die Deutschen Kollegen hier im Forum:
Wald - kommt von spielerischem Lernen im tiefen Wald
Hotdog - auf dem Grill erhitztes Wienerwürstchen in einem Brötchen mit roter oder gelbbrauner Tunke -
Ich bin zwar nicht Tyr, aber ich frage trotzdem, wieso?Weil ich es unnötig finde Waren mit solchen Schriftzügen aufwerten zu wollen. Es geht auch um die Platzierung des Schriftzuges auf Gegenständen um uU ihre Verkaufszahlen zu erhöhen und nicht um die Bedeutung seiner selbst.
-
-
so nun da ich endlich zuhause bin kann ich auch Bilder meines Wichtelgeschenks posten:
besten Dank! kann ich gut gebrauchen.
Freut mich dass Dir mein Geschenk auch gut gefällt.
-
heute vormittag ists zur Post. Also morgen bzw Montag freut sich jemand.
-
einfach aber elegant irgendwie zugleich. Gefällt mir.
-
bin auch dabei.
kein paintball-zeugs oder Kleidung bitte
-
Ich stells mal da rein. Falls das schon behandelt wurde bitte um löschen oder verschieben. Danke.
Hallo TF-Gemeinde,
Falls es jemanden interessiert, ich hab gestern beim BAUHAUS (=Hweimwerker-Kette in Ö) um knapp 6 Euro ein Mora 840 gesehen. mit roter Scheide und roter Abschlußkappe - einzig ein Bauhaus-Schriftzug ist drauf.
beste Grüße
Tyr
-
BENEIDENSWERT
-
Wow. sieht absolut geil aus. gratuliere.
-
Je einmal bitte.
Mail ist raus.
besten Dank.
lG Tyr
-
würd da uach gerne mal was vom TF haben wollen. Wäre mein erstes Teil. mmmh vll ist ja LowEndD gnädig mit mir und ich krieg eins ab.
-
Also meine Frau hat auch als edc: fixed das Izula und als Folder ein Vic Super Tinker und bei Touren ein Vic "Rucksack". Ihr gefallen alle recht gut und sind wirklich brauchbare Messer.
-
Wow. Einsame Klasse. Wirklich sehr schöne Arbeiten. Gefällt mir sehr gut.