ICH HABE DAS SOG TOMCAT 2 EIN ABSOLUT SUPER TEIL DAUMEN PIN ENTFERNT. DAMIT LEGAL ZU FÜHREN SEHR SCHNITTHALTIG UND STABIL
Beiträge von Panther
-
-
Daher das interesse als tool trage ich schon lange das swiss tool habe eins der ersten swiss tools die erschienen sind und habe auch tools von leatherman und gerber also
-
Besonders das handling spiel der werkzeuge funktions tauglichkeit verarbeitung ? Habe gehört das die walther messer eine gute qualität haben sollen
-
Hat jemand erfahrungen damit
-
Mich würde gerne mal eure meinung dazu hören was ihr dazu sagt
-
Der waldläufer wurde von einem befreundeten messermacher gebaut nach dem wir viele stunden mit der planung verbracht haben und vor die neue gesetzes lage nun mal dazu gezwungen hat vor gedanken zu machen über ein neues edc das ergebnis möchte ich hir jetzt präsentieren als widmung für meinen freund. Die klinge ist 11,9 cm aus einem pulvermetalogischem rwl 34 stahl mit einer härte von 60 hrc der griff besteht aus mikatar in grün und schwarz das parierelement ist aus edelstahl zusätzlich ist auf dem klingenrücken ist eine funktionirende säge
-
Also die an meinen waldläufer macht schon gut holz hält also mit der von vic mit
-
Besonders mit dem dschungel king
-
Mein swiss tool der ersten generation hat mich nie im stich gelassen und hat auch die härtesten herausforderungen gemeistert (stacheldraht durchkneifen mehrfach ) und nie probleme mit gehabt
-
Auf die idee zu googeln bin ich auch schon gekommen ich gebe aber nun mal mehr auf erfahrungs berichte als auf irgend welche hersteller infos die oft in irgend welchen labors getestet werden
-
Gefertigt aus einem pulvermetalogischem rwl 34 stahl und einer klingen länge von 11,9 cm[attach][attach=63238,'none','2']63238[/attach][/attach]
-
Man kann auch stahl stücke erwerben und die klingen aus feilen und schleifen und sie dann zum härten schicken da sind alle formen und speziellen wünsche nachbar . Auf diese weise habe ich mir mein messer auch fertigen lassen mit einer sehr gut funktionirende rücken säge
-
Hat jemand schon erfahrungen und informationen zu dieser Lampe :geld:
-
Ist es nicht so daß der Stahl bei Sog relativ weich ist