Beiträge von Micha M.
-
-
-
Frühstücksbrödelbau mit dem Victoridox
-
Setup mit bestem Gruss an Rock
Ich mag das Schäufelchen ja auch
-
Das sieht klasse aus, Chris!
-
Einkaufs-Setup. Noch immer ist das alte Kongo-Zeug mein Lieblings-Camo...
-
Rock, das war ursprünglich ein Gerlach WZ 99 OSA.
Das Messer ist ein Entwurf von Igor Skrilev aus Russland (NOKS), es war dort lange Bestandteil militärischer Survival Packs.
Bekannter wurde es aber aus polnischer Produktion fürs polnische Militär bei Gerlach. Dort hab ich es ua noch auf Bildern polnischer SE in AFG gesehen.
Ich mag das sehr "grundsätzliche" Messer, das man in PL übrigens auch im Budget-Bereich bestellen kann.Eins hat dann Idox tollerweise für mich 42a-konform umgerüstet auf ein EDC-Bowie, ausserdem hat er Tigerstripes gestrahlt und das Messer auf Multicam-Kydex umgezogen.
-
Die glorreichen Sieben
-
Otter Mercator in Helloliv / OD Green.
War so hauptsächlich für Woodlore, GB, aufgelegt.
Nach nem supernetten Kontakt mit Otter konnte ich tatsächlich die letzten beiden ergattern.
Hab schon angeregt, so etwas auch ins ständige Sortiment für D aufzunehmen, denn uch find das Ding wirklich cool und SEHR scön zu meinem Wanderkram passend....wenn man halt schätzt, dass die Dinge zueinander passen.
War ja auch immer angefuxt, wenn Hernandez seins aus einer alten kleinen GB-Auflage hier mal wieder zeigte.
Hernandez: Vielen Dank für den Tip, der die Anfrage ins Rollen gebracht hat!
-
-
-
Die Stripes sehen sagenhaft gut aus.
Das weckt Begehrlichkeiten
Und ich freue mich für Dich, dass Du es Dir Gegönnt hast !
:buds: -
Stadtbummel-Setup...
-
Top!
Das Razorback Trocar hab ich leider verpasst. -
Einkaufs-Setup heute mit dem hunter Alox von nem Freund und einem von nem anderen Freund aus der Runde eingekleideten Fantoni Harsey FB....Das ist schon ne tolle Runde hier
-
Kindergarten-Grüsse an Ramelius und Sacha, die ja den schlanken Williams-Pieker auch schätzen.
Ist das Otanashi Primärmesser, kommt tunlichst als Sekundärmesser etwas mir einer etwas belastbareren Spitze mit.
Also deshalb heute bewusst nicht ein SOCP auf dem Haix, sondern das Enyo, das ja auch ne Dauerkarte für diesen Platz hat...ac
-
Ich mag das Schäufelchen auch, Rock!
Meins ist ja jetzt grün... -
Das ist wiklich ein tolles und stilvolles Setup, Jörg!
-
Nur um Verwechslungen zu vermeiden: Restlichtverstärker arbeiten (auch) ohne zuschaltbare IR-Lichtquelle.
Du meinst also vermutlich eher IR-Nachtsichtgeräte. -
....mit bestem Gruss an Freund Emil, der den Sting auch sehr schätzt und ebenfalls im EDC benutzt!
Allen einen schönen Feiertag!...und nachgelegt das Setup für die Waldrunde: