....mit bestem Gruss an Freund Emil, der den Sting auch sehr schätzt und ebenfalls im EDC benutzt!
Allen einen schönen Feiertag!
...und nachgelegt das Setup für die Waldrunde:
....mit bestem Gruss an Freund Emil, der den Sting auch sehr schätzt und ebenfalls im EDC benutzt!
Allen einen schönen Feiertag!
...und nachgelegt das Setup für die Waldrunde:
Ich glaub, da hast Du nix falsch gemacht!
Ich warte eigentlich nur noch auf die Auflage in OD Green, dann würde ich auch sofort schwach
Klasse, Tac!
Hier im Kindergarten auch was mit Ring am Start...gleichauf mit dem Enyo, was die Position auf dem Haix angeht.
Ergonomisch ziehe ich fürs Handling Deine Lösung mit dem ausgemitteten Ring vor und hab da auch ein paar Vertreter, dafür punktet das SOCP mit seitenwahlfreiem Zugriff aus der besagten Trageposition.
So wars auch nicht gemeint. Aber man macht sich ja selbst Gedanken.
Vor allem, wenn man weiss, wie nah dran die Chinesen sowas bedarfsweise nachmachen können
Hier mal umgezogen...
Stimmt, das ist tatsächlich dunkler.
Aber ansonsten sieht da alles an Uhr und Papieren original aus, daher mach ich mir wenig Sorgen...
Mittlerweile hab ich sie eh auf Camo-Zulu mit schwarzen Ringen umgezogen, gefällt mir noch besser und trägt sich angenehmer als Silikon. Man kann ja gelegentlich wechseln
Citizen Eco-Drive Promaster BN0157-11X
Und JAAA!, ich finds toll, dass die stilistisch und farblich so gut zu diesem anderen Kram passt, habe sie mir auch deshalb ausgesucht und werde sie aus der kleinen Auswahl meiner Armbanduhren mit Bedacht und Genuss auch nach dieser Harmonie aussuchen und bedarfsweise mit Umziehen auf schwarzes Bürocargo dann sogar auch die Uhr wechseln. Und fühl mich prima dabei
Neuzugang heute:
Citizen Eco-Drive Promastwr BN0157-11x
Ich such mal meine US-Para-Boots raus. Daran würde sich das sicher sehr hüpch machen
Das sieht wirklich ausgezeichnet aus!
Obs was Besonderes ist, hängt doch davon ab, was DU Dir draus machst.
Ich hab ein paar einfache und günstige Messer lange in Gebrauch, die besonderer für mich sind als manche teuren Mitbewerber.
Messer wie meine Stiff KISS oder mein OSA-C aus Russland sind was Besonderes für mich.
Indoor-Setup mit Geschenken aus dem Forum.
Lampe, Spike und SRM kommen aus dieser Runde.
Für die Waldrunde dann ein wenig aufgerüstet mit dem Zingzong-Shrapnel in einer superpraktischen Kydex von Idox und nem Sepp.
Sehr schade, dass Fred "Zingzong" hier nicht mehr aktiv isz!
Ich hoffe, es geht ihm gut!
Tante Edit legt noch das Setup für die Waldrunde nach, bei der wir gerade schöne holunderblüten für Sirup geerntet haben...
Schlankes HO-Setup...
Ah, klasse!
Die Neulinge von Station 9 sind mir bei Tourangelle auch schon aufgefallen
Wie fasst sich denn der Lapel Dagger?
Hervorragend eingefangen und präsentiert!
Rapunzel: Ein Geschenk...
Die könnten mal eins in Oliv auflegen...oder Jägergrün.
Muss ja nicht mal Racing Green sein wie das Schätzchen von Hernandez