...na, die meinen bestimmt nicht "body fluid", sondern Body Lotion. So in einem Spender in Form des Kopfes von Bin Laden, der die Lotion nach Pumpen des Vollbarts ausgibt...
Mal abgesehen von der (berechtigten!) stilistischen Kritik am Wortgeschwurbel für die Message: "Wir schauen uns umfassend um, denken gut nach und lassen uns von der ganzen Bandbreite der Techniken inspirieren, auch wenn's böse Menschen sind, die uns was zeigen können" -
was MIR viel wichtiger ist: Wie steht Ihr eigentlich zu der Konzeption, bei einem einschneidigen Messer lieber auf die "Hauptschneide" als auf die Rückenschneide zu verzichten, das "gewohnte" Messer also sozusagen umzudrehen und im Rückschwung oder nach oben zu schneiden?
Da kommen ja viele Aspekte wieder auf, die man bei der "einschneidig/zweischneidig"-Diskussion für Fighter austauscht, kombiniert mit der Entscheidung für EINE Klingenseite. Ich würde mich freuen, wenn dazu - vielleicht wegen des Haupteinsatzbereichs der Messer im SV-Unterforum - eine Diskussion aufkäme!!