Beiträge von gumble

:thumbup: Ja ich verspreche auch Verbesserung.
    Habe aber den Pluspol fotografiert ?(

Wie wie sieht es denn mit der Temperaturstabilität dieser Akkus aus. Ich habe meine Lampe am Rucksack gehabt bei ca. -4 Celsius. Besteht eine Gefahr der Chemischen Reaktion in LION Akkus. Oder fällt nur die Leistung ab, und wenn die Leistung abfällt was passiert mit dem Akku. Folgendes Szenario habe ich im Kopf.

Akku hat ausreichende Ladung. Ich befestige meine Lampe im Strobe Modus an meinen Rucksack. Durch die Kälte fällt der Akku in seiner Spannung ab. Tiefenentladung besteht, und ich habe einen Raketenrucksack: :coolpumpkin:

Sorry bin echt zu neu in der Materie . Möchte aber viel lernen. 8o

Ok hier die versprochenen Fotos und Infos. ( Musste nach meinem 24 std. Dienst noch ein wenig schlafen )

Akku.jpg

Akku plus pol.jpg

Lampe2 003.jpg

Die Lampe habe ich dort gekauft:

http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=2&id=29890?var=00000

Bei der Lampe liegen keinerlei Infos bei. Sie verfügt sogar über drei leucht Modi. (Hell, Mittel, Strobe)

Der Hersteller ist die Firma Fox. Mehr Infos habe ich nicht bzw konnte ich nicht finden.

Und jetzt bitte keine vernichtende Urteile über meinen Kauf. Der Shop liegt in meiner Stadt und ich brauchte eine neue Taschenlampe. Ich kannte mich nicht mit der Materie aus. LED Lampen verbrauchen weniger Strom, ich habe zwei Ladegeräte dabei wunderbar dachte ich. Ich bin auch "relativ" zufrieden mit der Lampe.

Jetzt das große aber ich möchte mir auch noch die m20 kaufen und habe noch andere interessanten Leuchtmittel im Blick. Verdammt eine Lampe reicht doch. Auf diesen Lampen sollte man noch einen Hinweis drucken. der EG Gesundheitminister warnt vor dem Kauf neuer Taschenlampen, dies könnte Stress mit Ihren Frauen und dem Bankkonto verursachen. :rofl:

Wenn Interesse zu einem Praxisbericht der Lampe besteht werde ich das in einem neuen fred mit beemshoot ( schreibt man das so ?) gern veröffentlichen.