Beiträge von conan1106

Grundsätzlich ist mir jedoch freie Sicht beinahe wichtiger, weil im Falle, dass sich unerwünschter Besuch ankündet, kann auch DER jeden Sichtschutz, Wall, Hindernis, etc. für seine Zwecke einsetzen, dies wäre dann ziemlich kontraproduktiv.

naja das sehe ich nicht unbedingt so...in deinem Falle wäre es evtl. nur ein Sichtschutz für die Halunken aber kein Schutz vor deiner .50iger.

Wegen den Hunden sehe ich das ähnlich wie ferret... die meisten machen Lärm wenn sie anschlagen-gibt auch welche bei denen man es an der Körpersprache ablesen kann-aber was nützt mich das wenn ich nicht im gleichen Raum bin oder schlafe.
    Ein hin und her.....ich hätte meinem Hund mein Leben anvertraut R.I.P. Carlos
    Vielleicht lehne ich mich nun zu weit aus dem Fenster ....ich hab kein Haus -leider- nur eine Wohnung (und die ist nicht gross) wir haben zwei Katzen und bei denen merke ich gleich wenn was vor meiner Türe abgeht...naja die nützen mich auch nichts wenn ich schlafe oder nicht im gleichen Raum bin - aber sie machen nicht so viel Lärm. Wie gesagt da lehn ich mich evtl zu weit aus dem Fenster.

Gruss Conan1106

Hallo..super Teil..wichtige Infos wären noch der Preis und die Lieferdauer....
    Gruss Conan1106

Hallo TFler,

.....hier ein paar Bilder von dem Taktischen Zubehör das ich mir für dieses Jahr schon geleistet habe
    VERDAMMT DA KOMMT SCHON EINGES ZUSAMMEN :D

Zuerst mein Taktisches Trage-Material

DSCN0843.jpg

Mein BUG OUT BAG ist ein 5.11 RUSH72 - Riesiges Teil
    Mein EDC ist ein Tasmanian Tiger Essential Bag - klein aber sehr fein
    und zuletzt mein Range Pack Maxpedition MPB - super geräumig

Jetzt meine Messer

DSCN0845.jpg

Spyderco Civilian
    Spyderco Tenacious
    Ontario TAK1
    ESSE Izula

ok ok ok ich weiss...sind nicht so viel aber dieses Jahr ist noch lange

nun meine Schusswaffen (das sind keine Airsoft Waffen!!!)

DSCN0862.jpg

HOWA 1500 in Oliv Kal. .308
    I.O. R94 mit Tapco Umbau Kal. 7,62x39
    Norinco K98 Nachbau Kal. 22.lfb

und meine neueste (erst seit einer Woche mein)
    HERA ARMS "the 15th" Austria Version in Kal. .223

dazu gab es noch ein Spektiv

DSCN0869.jpg PRAKTICA 20-60x77

Aufbewahrung für meine MUNI

DSCN0879.jpg

und ein Bettchen für meine GLOCK 19

DSCN0877.jpg

Bin gleich fertig-----Hier noch mein Umgebauter Waffenschrank (die Waffen sind nur für das Foto ausgestellt-sonst sind sie in Ihren Koffern und diese sind wiederum abgeschlossen)

DSCN0870.jpgDSCN0875.jpg

So nun alles auf einem Blick bis auf den Kasten

DSCN0868.jpg

Wer hat auch noch Lust, seine Ausrüstung die er sich bis jetzt in diesem Jahr angeschafft hat zu zeigen.

Gruss aus dem verdammt heissen Vorarlberg
    Conan1106 (Edi)

Meiner Meinung nach darf man in einer "ausweglosen Situation" auch mal die Nerven verlieren - schreien- weinen- toben, meistens wird einem nach diesem Druckabbau alles klarer und man kann seine Gedanken neu ordnen.

Z.B. sagt man "Lass es raus, lass alles Raus" und bei mir funktioniert das - einfach mal Dampf ablassen und dann gehts wieder aufwärts.

War auch schon in Notsituationen und mir half da auch - so blöd es sich anhört "Mathe"...ich hab angefangen zu rechnen und so hab ich die Nerven nicht verloren.
    Die Gedanken an die Liebsten helfen auch immer!

Conan1106

Hallo hallo hallo Jungs..was ist los mit HELIKON UTP...diese dürft ihr nicht vergessen...die ist Genial ..super geschnitten..super Verarbeitung und extrem Robust...ich hab meine in Mulicam, Coyote und Khaki....einfach Genial das Teil...eine 1A empfehlung von meiner Seite
    Gruss Conan1106 (Edi)

da ich leider keinen tierarzt bzw zoohändler meines vertrauens habe wüsste ich die vorgehensweise nicht...was frage ich da? habt ihr antiobiotikum für (keine ahnung was für ein tier ich hier nenne sollte)?
    bin nicht auf die schnautze gefallen aber will nicht wirklich als totaler idiot da stehen wenn man mich fragt für was...

denke nun da ich als nichtraucher und nur sehr wenig alkohol trinker - alkohol und ziggareten bzw tabak in meine prepperliste aufnehme...für tauschzwecke

unter hygieneartikel fällt mir auch noch der ganz normale gummi (kondom) ein...zum tauschen und falls die pille dann mal ausgeht :-S..denn in einer notsituation ist schwangerschaft nicht wirklich das ideale
    seht ihr das anderst?

das mit dem antibiotika im zoogeschäft hab ich auch schon gehört bzw gelesen aber ob ich dem vertrauen schenken kann..wer hat damit erfahrung...anitbiotika zu haben ist ja sicherlich kein fehler...
    man sollte sicher auch genug an verbanntsmeterial im schrank haben pflaster div. tropfen für nase augen rachen...hustensäfte und lutschbonbons ....