Beiträge von conan1106
-
-
Meines ist auch angekommen. Ich muss gestehen ich habe das Päckchen direkt an den von mir zu bewichtelnden weitergeschickt. Allerdings natürlich nicht ohne den Inhalt auszutauschen. Drin waren das Taschenbuch "Rüdiger Nebherg: Medizin Survival" und eine Maxpedition Gürteltasche/Organizer mit Kompass, Stirnlampe und ER BF2TD. Vielen dank meinem Wichtel Edi.
bitte sehr..hoffe es passt! gruss edi
-
hallo
eine HELIKON TEX URBAN TACTICAL PANTS UTP KHAKI
und eine HELIKON TEX TROOPER LIGHTWEIGHT JACKE in schwarzdanke an holger/camostore für den schnellen und freundlichen deal
gruss edi
-
ich warte noch sehnsüchtig auf meine wichtel.....gruss edi...aber scheint so als würde ich diese erst nächste woche bekommen da jetzt schon freitag abend ist
-
da bin ich aber froh das es einigermassen passt...glg conan1106
mein wichtel ist soeben eingetroffen.....
und hat diesesmal zum großteil getroffen
( die bücher rechts im bild gehören nicht mit dazu, die kamen heute von amazon )
mein dank an conan die tasche gefällt mir sehr, ebenso wie die patches und das buch. in die mütze wachse ich noch rein aber das wetter passt super dazu
flostein:
wenn ich mich recht erinnere wurde dieses schöne messer seinerzeit von einem freund des wichtel angefertigt. -
meine Pakete gehen morgen zur Post...heute ging es leider bei dem Verkehrschaos (Schnee bedingt) nicht mehr :russroul:
IMAG0069.jpg nur die Pakete-der MOAB 10 bleibt bei mir -
Ich behaupte mal, für beide deiner Fragen, Nein :phew: . Ansonsten hätte ich diesbezüglich auch was verpasst :surprise: ...
Von daher dürfe die Aussage: "Ich habe mein Paket schon geschnürt...." oder so ähnlich nur dem Hinweis dienen,
dass einige bereits sehr gut vorgearbeitet haben, nicht mehr & nicht weniger.
Ich für meinen Teil habe die Sachen, die ich gerne "Verwichteln" möchte, größtenteils auch zusammen, verpackt werden Diese nach & nach
in der kommenden Woche.
Finde die ganze Aktion weiterhin klasse .MfG
Markusstimmt...die pakete sind gepackt und nun warten sie nur noch versand zu werden....aber das dauert ja noch ein weilchen da ja noch nichts ausgelost wurde....glg aus feldkirch
-
meine zwei pakete sind auch schon gepackt
-
und am rechten Arm meistens ein Überlebens-Fallschirmschnur-Flechtband mit Notpfeife (immer diese Anglizismen)
die all black ist eine wunderschöne und sehr praktische uhr...viel spass damit
-
die zweite staffel von the walking dead...hammer spannend
Staffel_2.jpg -
pn ist raus!!!
mir bitte auch nichts mit paintball und keine bekleidung...mir passt meistens nicht mal das welches ich mir selber kaufe -
OT & Spass & Sorry (und edit auch noch) :
Was denkst Du über das letzte Prozent ?
In Krisenzeiten kann sich die Wahrnehmung des geschulten Auges auf Feinheiten richten.
Adleraugen sind gefragt.
Da ist es gänzlich unangebracht, das Hobby der "Preparedness" nach aussen zu tragen.das letzte Prozent bezieht sich auf die schwarzen Schafe ... leider gibt´s die auch hier.....
-
ich hab heut endlich meine Carinthia MIG 2.0 Jacke bekommen und dazu gabs noch die LIG Hose.. der Winter kann kommen =)
hallo gungho...wie fällt diese jacke in der grösse aus....grüsse aus feldkirch...edi -
muss mich bei euch allen mal bedanken für die super fotos und beiträge...freut mich das mein kleiner bericht so angenommen wurde ...99% aller tf-mitglieder sind super..freut mich das ich auch hier sein darf
-
bin natürlich auch wieder dabei!!!!!!!!
würde sogar mit zwei wichteln mitmachen wenn das geht....gruss edi -
bin natürlich auch wieder dabei!!!!!!!!
-
Ein TFDE Paket
WUNDERSCHÖN....LEIDER MUSS ICH WARTEN BIS ES EINER VERKAUFT UND ICH DANN DAS NÖTIGE KLEIN(GROSS)GELD HABE...GRÜSSE AUS VLBG
-
ist auch mein edc
DSCN0744.jpg
gruss edi -
@nikko....damn live goes on and on...wir sind stehaufmännchen grüsse aus dem sonnigen feldkirch
-
@doc1970...wenn ich mich nicht irre dann bei toolshop.de
hoffe ich konnte dir helfengrüsse aus vorarlberg