Das war mein Urlaubs EDC / Zillertal 27.8-30.8.12
DSCN0744.jpg
DSCN0745.jpg
DSCN0740.jpg
DSCN0742.jpg
Gebraucht wurden sie nur um die Preisschilder auf den gekauften Kleidern meiner Frau zu entfernen
Das war mein Urlaubs EDC / Zillertal 27.8-30.8.12
DSCN0744.jpg
DSCN0745.jpg
DSCN0740.jpg
DSCN0742.jpg
Gebraucht wurden sie nur um die Preisschilder auf den gekauften Kleidern meiner Frau zu entfernen
Hab von meiner privaten Versicherung einen Wellnessurlaub bekommen
27082012956.jpg
4 Tage Erholung
28082012974.jpg
ich denke das wäre der perfekte folder für den sensenmann :surprise:
hab dieses messer auch und bei mir kam es sehr scharf an...seit dem liegt es nur im kasten...mir hat die optik auch sehr gefallen aber nutzen kann man es kaum (ausser man ist ein einer spezialeinheit :knueppel: )
aber ich sage immer jedem das seine
schöne grüsse aus dem leider verregneten feldkirch
Hier sind echt gute Dinge unterwegs gewesen. Soviel Mühe hätten sich meine Schul-Wichtel-Freunde auch mal machen können und da wurde extra was gekauft, man kannte die Person mit seinen Vorlieben, etc.etc.
@Edi: Ich hoffe, dass das Rezept deinen Geschmack trifft
ja sehr lecker vielen dank nochmals....hat gut geschmeckt
danke andi
[attach=78319,'none','2']
freut mich sehr und kann ich gut gebrauchen
gruss edi
...leider wird der Defender 2014 eingestellt, dann gibts keine Neuwagen mehr
stimmt aber dann gibts den neuen (kotz)
also haben wir ja noch zwei jahre zeit wieder einen zu kaufen
und die halten 30-40 jahre und ersatzteile wirds immer geben...
NEIN ZU WRANGLER
JA ZU
land rover defender da machst nichts falsch ...grüsse aus vorarlberg
aber jedem das seine
bin beide gefahren und würde nur noch den defender nehmen
Servus ihr Wichtel,
heute hat's bei mir geklingelt und des Christkindl stand vor der tuer äh
der Postler.
(...)
wow da würde ich mich auch freuen..ich warte immer noch auf mein paket..grüsse aus vorarlberg
hoffe meinem beschenkten gefällt das paket ...gruss edi
meines ging gestern um 16:30 zur post...hoffe der empfänger bekommt es bis freitag (österreich-deutschland) gruss edi
das Paket ist gepackt ... morgen gehts zur post...hoffe der Empfänger freut sich...gruss aus dem schönen Vorarlberg..Edi
dabei...gruss edi
bin sehr überrascht das meon threat doch schon soviele antworten bekommen hat...danke an alle...werde mir wieder was neues einfallen lassen...grüsse aus dem sonnigen vorarlberg...bitte weiter posten...edi
fjällräven g 1000...die habe ich auch....leider ist sie mir ein wenig zu kurz ( danke fr. schneiderin) sonst wäre diese hose der absolute hammer....
Falsch. Das zeugt von zu wenig Vorauszahlung während des Jahres oder von einem inkompetenten Steuerberater.
will ja jetzt niemanden beschuldigen aber das könnte stimmen...der bekommt einen besuch am montag denn heute war er schon in seinem "wohlverdienten urlaub"
ich hab sogar mehr einbezahlt letztes jahr als sie wollten ( frankenkurs war doch sehr am schwanken und da dachte ich mir..zahl gleich mehr ein)
da puckelt man sich krumm und wird dann nochmals abgezockt..von wem auch immer...hoffe das es ein fehler des steuerberaters war....wenn der fehler beim finanzamt ist mir das auch recht...aber bis montag habe ich nun die arschkarte gezogen ....zwei tage warten bis ich mit jemanden reden kann der sich auskennt....trotz alle dem, wüsche ich euch ein schönes weekend
heute gabs vom finanzamt ein einkommensteuerbescheid von 2011 und die wollen 4500 euronen nachbezahlt haben das ist ja zum kotzen
heute meine uberti double defense ....gleich bestückt mit einer liteXpress X-tactical 105
Foto am 06-06-2012 um 21.21.jpgFoto am 06-06-2012 um 21.22.jpg
sorry für die schlechten fotos..leider ist meine cam in reparatur und ich musste die fotos mit dem photo booth machen-hoffe ihr verzeiht
gruss
edi
Naja, wie schat's aus beim spazieren durch ein nasses Feld oder eine nasse Wiese. Schwimmt man da sofort in der Hose?
LG
nein das nicht
und sonst gehts mir auch wieder besser
freut mich nikko....kenn dich ja nicht...aber hab mitgelesen und ich denke jeder der in dieser situation schon mal war weiss was du durchmachst...gruss edi