Beiträge von conan1106

Klasse...Jetzt habt ihrs geschafft mir den Mund wässrig zu reden...Hose ist bestellt...

du wirst deine freude haben...schade das 5.11 keine stryke in multicam anbieten..sonst hätte ich diese auch schon...gruss edi

Kurze Fragen. Sind die (normalen) vorderen Taschen tief genug? Ich trage mein Featherweight gerne links vorne an einem static cord.
    Sind sie Wasserabweisend?
    Welcher FP hat denn welche vorrätig?

ob sie so tief ist kann ich dir im moment nicht sagen und wasserabweisend und schmutzabweisend ist sie aber nur bis zu einem gewissen grad..also ich denke ein wenig spritzwasser beim autowaschen hällt sie ab aber einen starken regen nur wirklich ganz kurz denke ich...dafür trocknet sich sehr schnell...gruss edi

ein paket von gunzone.at hätte anscheinend gestern den weg zu mir gefunden...wurde im stiegenhaus abgelegt (gls) und von irgendeinem a.loch geklaut....hab jetzt den totalen frust bekommen...saure grüsse aus feldkirch ..edi

heute morgen stand das paket aufgerissen vor der briekastenanlage..zwar war alles drin aber es ist einfach eine frechheit - würde denjenigen gerne mal sehen wenn er ein paket klaut...grüsse aus vorarlberg..edi

So, hab jetzt auch die erste in khaki, schwarz war grad nicht lieferbar, kommt nach.

freut mich das dir die hose passt...habe von einem 5.11 fanatiker gehört das die hose in schwarz nicht zu empfehlen ist da sie den staub und dreck so richtig anzieht...vielleicht kennst du ihn..milpic ist sein name bei youtube... darum hab ich die stryke nur in khaki und olive..grüsse aus vorarlberg.edi

Beitrag angehangen - ama-ebi

Trage auch nicht nur eine Größe... Alleine wenn man mal ein Inside-Holster tragen möchte, ist das schon wieder so ´ne Sache...

stimmt ..das sehe ich auch so...gruss..edi

Fallen die Stryke-Pants genau so aus wie die anderen 5.11? Also wenn ich in den Lightweight Pants 34/34 habe, passt dann auch die Stryke-Pant in 34/34?

bei der stryke pant ist der vorteil das du einen elastischen bund hast ...keine panik der ist innen..denke das du kein problem mit der grösse dann haben wirst...hab mir gerade eine in olive gekauft in 34/32 hab schon eine in khaki 36/32...wieso zwei verschiedene grössen?! naja die 34/32 für meine taktischen angelegenheiten und die 36/32 für's chillen im biergarten ;)

Hab letztens einem Kollegen im Jagdkurs mein Messer geliehen.
    Nach 10 Sekunden hat er geblutet. (Gut die Verriegelung am Pocket Bushman ist halt etwas ungewöhnlich)
    Eine Woche später haben wir uns wieder gesehen und er wollte erneut mein Messer haben.
    Da ich gewarnt war gab ich ihm nur ein kleines Fixed. Diesmal dauerte es 20 Sekunden bis er blutete.

Sein Kommentar war. Ist egal ich schneid mich immer wenn ich ein Messer nutze.

:bibber:

also das nenne ich eine gute reaktion...er gibt nicht dem messer die schuld sondern seiner tollpatschigkeit...ein mann der zu seinen fehlern steht :thumbup:

Hallo
    Leck mich am HEck das ist mal eine super Review..danke
    Wollt mir auch einen neuen Rucksack kaufen und nun deine Review-jetzt wird alles schwerer :)
    Wollte zuerst nur einen 5.11 Rush 72 dann dachte ich mir neeee kauf ich mir doch lieber einen Eberlestock Gunslinger und nun das...mal schauen welcher ich mir dann doch kaufen werde.

Gruss
    Edi

Hallo
    Mein EDC wird jeden Tag verwendet.
    Mein Spyderco Tenacious ist mehrmals am Tag gefragt-für meine 9:00 Pause und für div. Pakete die ich immer wieder öffnen darf ;)
    Meine kleine LiteXpress LX404071 kommt auch Täglich zum einsatz-muss öfters meine Anlage kontrollieren und die ist nicht so hell.

Gruss Edi

Von der Optik her sind das zwei schöne Messer, obwohl mir das EPIC ein wenig besser gefällt.
    @ Gandalf der Graue ... das ZT 0121 hat mich optisch total überzeugt-wunderschönes Messer das ich auch nicht hergeben würde aber ..ja leider gibt es ein aber- im Survival/Bushcraft-ing Bereich konnte es mich nicht 100% überzeugen-dort ist die Klingenform für mich nicht praktisch.

Gruss aus Vorarlberg
    Edi

achja- gute review-DANKE

Gankeschön :thumbup: ,das wünsch ich auch keinem. :bibber:
    LG Michel

Nicht die schmerzen sind das schlimme sondern der scham vor anderen den mund auf zu machen ...ich mag es überhaupt nicht wenn jemand in meinem mund rumfingert...aber seit ich alles machen lies gehe ich nun immer jedes halbe jahr..und mein zahnarzt der leider bald in pension geht ist ein spitzen arzt...eines dürft ihr auch nicht vergessen - gesunde zähne bedeuten meistens einen gesunden körper und was ist das wichtigste wenn man in der wildniss ist?
    gruss aus dem nun verregneten vorarlberg

was in letzter zeit bei mir eintraf war unter anderem diese hängematte aus falschirmstoff543079_374516622592261_100001017783799_1061205_2087623372_n.jpg

ausserdem musste meine steyr ma1 einer glock 19 gen 4 weichen