hallo JoMe, die Lampe sieht wirklich gut aus und ich denke der Clip ist das was dieses Lämpchen ausmacht. Falls du wieder welche bestellen würdest, würde ich welche nehmen. Danke...Gruss aus Österreich ..edi
Beiträge von conan1106
-
-
hallo, ich komme auf gute 668 gramm...
1. leder geldtasche (klein aber fein-leider nicht immer gefüllt-teueres hobby)
2. htc handy (i-phone war mir zu teuer)
3. paracord bracelet-two faces, desert camo
4. spyderco tenacious mit desert camo lanyard/glow (treuer wegbegleiter und leicht zu schärfen)
5. suunto vector mit kleinem kompass (hab ich schon seit 4jahren und gebe sie nie wieder her)
6. surefire e1 executive
7. meine autoschlüssel mit einer kleinen signalpfeife und einem roten paracord lanyard (damit ich sie immer finde)gruss
edi -
danke fred für die armbänder und die lanyards...freut mich sehr
gruss edi
DSCN0379.jpg -
was für die kommende woche gekauft (nachtschicht)
1 x buch AUF DEN FELDERN DER EHRE
Unknown.jpg
1 x dvd THE UNIT SEASON 1
2109.jpg
1 x dvd WALKING DEAD / KOMPLETTE ERSTE STAFFEL
51R9LLiey0L._SX500_.jpgmal schauen was die können
-
ich habe durch zufall einen netten pensionisten gefunden der für sein leben gerne messer schärft...er hat glaub ich freude daran wenn man sich dann schneidet und ihm sagt das es extrem scharf ist :-)....was noch besser ist er will kein geld...so bekommt er einfach mal eine flasche schnaps dann wieder mal ein kilo käse oder einen guten wein....handeln und tauschen - wie früher...so einfach und schön kann es sein...gruss edi
-
Hallo conan,
sehr schöne Messerchen ,genau die will ich auch noch irgendwann ma einheimsen.
Du kanst die ja nu nehmen,und den Baumstamm den Du in Deinen Galeriebildern so locker an der Uhrkette mit Dir rumschleppst :surprise: :bibber: ,zu netten Zahnstochern zerschnitzen und dann gleich ein Review über diesen Langzeittest mit den ZT`s darüber schreiben
LG Michelja sobald der schnee weg ist ...ich denke dafür nehme ich aber einen grösseren da der wirklich nur für mein handgelenk war-da er so gut zu meiner suunto vector passt hehehe
-
-
so hier noch ein paar nette teile dich ich nicht heute sondern gestern (walther p22q)vor zwei wochen (steyr ma1)und anfang dez letzten jahres (er tfde15) bekommen habe. gruss edi
DSCN0361.jpg
DSCN0362.jpg
DSCN0366.jpg
DSCN0367.jpgkaum zu glauben aber hin und wieder kann man sich auf was freuen wie ein kleines kind und wenn es dann gekommen ist dann kann man es nicht erwarten die teile auszuprobieren
-
Heute bekommen:
Maxpedition Monsoon in Schwarz, was zu lesen für unterwegs + Schutzhülle dafür
hey mein freund...bin froh das er dir gefällt...hoffe er bereitet dir gute dienste....war für mich einfach die falsche farbe..gruss edi -
eine walther p22q
fotos kommen noch
gruss edi -
-
naja das gerber lmf II infantry wäre ein echtes hammer teil das kaum zu killen wäre..damit kannst du alles machen was du willst das einzige problem ist das es 6mm zu lang ist und 30gramm zu schwer .- (
gruss edi -
Bei mir gab es heute zwei schöne Sachen aus Titan
ist das nur ein anhänger oder für was ist das kal. 50?
-
find ich auch klasse...ist echt gut zu wissen was andere noch mit sich so rumschleppen ..gruss edi
-
hallo beny....mir gefallen deine videos auch sehr gut..und naja wenn ich welche machen würde dann würde ich mich nicht nur versprechen sondern mich würde ja keiner verstehen..find es gut das man nun auch gute videos/reviews auf deutsch sehen/hören kann....sonst sehe ich mir auch die videos von gwynn1975 auf youtube an...freue mich schon wenn wir über meine sachen gemeinsam ein zwei drei videos machen..steyr mA1, walther P22Q usw....bis die tage...gruss edi
-
naja wenn ich draussen bin nehme ich keine feile mit das wäre ja wieder ein teil mehr das man schleppen müsste...aber mit üben üben üben hast du natürlich recht...aber es gibt dinge die tut man nicht gerne
-
@ajax....naja wie gesagt ich glaub manche können es besser als ich
-
messer
feuerstahl
schlafsack
trinkflasche-stahl
paracordwasser finde ich...zum essen auch (z.b. pilze) unterkunft baue ich mir
gruss
edi -
dachte auch immer ein wellenschliff zu haben ist besser aber ganz ehrlich, bis jetzt hab ich noch nie den wellenschliff verwedent da ich mit der glatten klinge alles erledigen konnte-ist wie mit vielem anderen sachen..die einen mögen es die anderen nicht...ich aber bevorzuge messer mit glatten klingen...gruss edi
-
bitte schlagt mich nicht tod aber ich denke in der regel ist es leichter ein messer zu schärfen(geht auch schneller) als eine axt, meiner meinung und erfahrung nach ist das messer immer schärfer als meine axt (vielleicht kann ich einfach nicht wirklich gut schärfen)-darum sage ich ein messer reicht in der regel ...nur ich selber hab auch immer beides dabei
in der not erkennt man nicht nur die freunde.... sondern auch das equitment das einem fehlt
gruss edi