Schöne Grüsse aus dem Westen...da würd ich auch mal vorbei kommen wollen.
Tolle Sache!!!!
Grüsse aus Vorarlberg
conan1106
Beiträge von conan1106
-
-
Mein Senf!
Eine Waffe zu besitzen in einer SHTF Szenario ist kein Fehler-lieber haben als brauchen!Muss es ja nicht jedem auf die Nase binden das ich eine bei mir trage.
Ein guter Mensch wird sich immer zweimal überlegen was er mit der Waffe macht und wie er damit umgeht.
Ein schlechter (böser) Mensch braucht nicht mal eine Waffe um dir Leid anzutun.Wer eine Waffe besitzt sollte auch damit umgehen können.
Gruss conan1106
-
Go out and Train
https://www.youtube.com/watch?v=sjWAAEbVcCM
Gruss conan1106 -
Hallo
hier wieder einmal ein Video mit einem Teil meiner Gruppe
Gruss conan1106
https://www.youtube.com/watch?v=CTYwFFX-wFg -
-
-
Omer
Eigentlich schon - klar bin ich sportlich vorbelastet aber ich hab in einem Jahr 22kg abgenommen und kann durch den Gewichtsverlust wieder viele Turnübungen machen. Durch Crossfit bzw Freeletics kann man sich sehr viel aneignen ! Besuch doch mal unsere FB Seite / Gruppe (Patria Fit) ..hier gibt es viele Bilder Videos und Trainings zusehen/lesen.
Gruß conan1106 -
Ein wenig Outdoor-fun
https://www.youtube.com/watch?v=cB1o7ViONcs
Gruss conan1106 -
Perfekt wäre dieser
Vertx Rucksack EDC Gamut Plus 24 Hour
diesen gibt es in Schwarz aber auch in Grau!Leider kostet der ein wenig mehr
Gruss conan1106
-
-
Hallo Gemeinde-hier noch ein paar Bilder wie verlangt.
Handschuhgrösse 9
IMG_3072.jpgIMG_3073.jpgIMG_3074.jpgIMG_3075.jpg
Gruss conan1106 -
Scharf genug ist es und ich könnte mich sicher damit rassieren wenn ich wollte der Bart wird noch einige Monate wachsen und dann schau ich mal weiter...das Messer ist scharf wie Nachbars Lumpi !!!!! Sehr dünn und ich persönlich finde das es sehr gut in der Hand liegt und es macht sich einfach gut in meiner Hosentasche - obwohl es schon sehr gross ist. Meiner Meinung nach ein Gentleman Messer.
Gruss conan1106 -
Hab meines am Freitag bekommen....was will ich sagen? Saubere Sache und passt gut zu meinem Bart Equipment
IMG_3053.jpgIMG_3054.jpgIMG_3055.jpg
Gruss conan1106 -
Gerade bei mir eingetroffen-ein Extrema Ratio T-Razor Hammer Teil ....Gruß conan1106
-
Naja wenn Tactical dann schon voll Tactical...:-)
Under Armour macht wie du schon sagst einfach gute Teile und im Vergleich zu Reebok oder Adidas nicht teurer sondern eher billiger.Ja bin schon alt aber ich fühl mich jünger den eh.....Werde daran arbeiten und versuchen die Backflips schöner zu machen :-).
Gruss und Dank
conan1106 -
Hallo ich wieder einmal
hier meine ersten Backflip Burpees und das mit fast 40ighttps://www.youtube.com/watch?v=Kxqr4Rmc38M
Gruss und Dank
conan1106 -
Naja bei uns im Labor und in der Metrologie wird dies so gehändelt....ich mach das was unsere Chemie Typen mir sagen...Wahrscheinlich haben wir ein spezielles Gerät dafür.
Gruss -
Hallo,
wir verwenden in unserem Ultraschall Gerät ISOPROPANOL
Gruss conan1106 -
OK, neuer Versuch.....
Zur Erinnerung... keine Politik und die Polemik runterfahren
Und wenn ein Mod eine Warnung ausspricht sollte man drauf hören oder die Konsequenzen tragen
Also zurück zum Thema.... Thread wieder offen
Danke fürs öffnen...wollte schon nachfragen was hier im URBANEN eigentlich los ist - es werden immer mehr Threads geschlossen.
Ich verstehe das viele einer anderen Meinung sind und man sollte jedem auch seine Meinung lassen....aber man sollte auch nicht immer gleich Beleidigt sein.Selber hab ich keine Kinder aber ich denke das ich sie Impfen lassen würde! Ich selber werde mich nicht für alles Impfen lassen!
Ich stell mal eine neue Frage:
Was machen die Armen Schw.... die Zuckerkrank sind wenn die Apotheken geschlossen bzw. geplündert worden sind?
Hier gibt es sicher welche mit Typ 1 oder Typ2 Zucker. Habt ihr euch das schon mal durch den Kopf gehen lassen?
Naja es gibt sicher auch andere Krankheiten die behandelt werden müssen .... z.B. bei mir muss es nicht immer Chemie sein-bei meinen Schmerzen würden im Notfall auch Pflanzliche Mittelchen gehen.Gruss conan1106
-
Hy
Freeletics kann ich empfehlen...und wem 20-30 min zu wenig sind der macht einfach eine Runde mehr.
Den Coach habe ich nicht aber die alte APP welche dir die Übungen erklärt hab ich mir mal runtergeladen - glaub vier Euro hab ich dafür bezahlt.
Das Freeletics Training kannst du nach belieben ausweiten und immer mehr dazu kombinieren.
Mache min. 4 Einheiten in der Woche (2x auf der Arbeit in der Mittagspause).Bei mir kommt halt noch CrossFit dazu ...dies mache ich auch nicht in einer BOX sondern mit Freunden im Freien oder in meiner Garage.
Erfolge durch Freeletics CrossFit und einer Ernährungsumstellung habe ich auch. 12 Monate 22Kg weniger auf den Hüften-Fitter den je und auch kräftiger.Also raus ins Freie...Freeletics lässt sich auch mit Bushcraften verbinden
Gruss conan1106