Hallo in die Runde....sehr interessant hier mitzulesen.
Bin fast 40ig und hab als Kind die Poken Impfung genossen und die Vorsorge für die Kinderlähmung (Zucker), danach keine einzige Impfung mehr-Angst vor Spritzen-NEIN, hatte keinen Bedarf (mein Glück)!
Die einzige Spritze die ich hin und wieder mal bekommen (rede hier von 5-7 Jahren) ist die Tetanus Spritze und die ist doch jedem zu empfehlen (denke ich mal).
Viele Impfungen sind nötig - nicht jeder hat das gleiche Immunsystem.
Gibt aber auch Impfungen die ich nicht nachvollziehen kann ..Schweine bzw. Vogelgrippe(meine Meinung).
Das die Pharmaindustrie viel Kohle macht mit ängstlichen Menschen/Staaten ist doch kein Geheimnis aber auch der Autoverkäufer (mir schon passiert) lügt dich an damit du ein sehr teures Auto kaufst.
Jeder muss selber wissen und seinen Körper einschätzen können - wer das nicht kann muss der Schulmedizin vertrauen - ich glaube auch nicht immer alles was mir ein Arzt erzählt aber ich denke schon das man nicht alles auf die Waagschale legen sollte-wer gar nicht vertrauen kann ist doch eine arme Sau .-(
Meinungen gelten zu lassen ist das eine ....Meinungen oder Annahmen in Frage zu stellen das andere...findet das richtige Mass - und euch wird geholfen vom Arzt oder Apotheker
Bitte versucht hier ruhig zu bleiben denn ich würde gerne hier weiterlesen - lieber MOD bitte nicht schliessen.
Gruss und Dank
conan1106