Beiträge von conan1106

Hallo an alle,
    vielen vielen Dank für die guten Ratschläge und euere Meinungen.

Es muss für mich eine Armbrust sein und kein Bogen da wie schon oben erwähnt - ist das Zielen einfacher.
    Ein Bogen kommt sicher auch mal in Frage aber hier geht es um eine Armbrust.

Nach langem hin und her ..... lesen, schauen und Reviews auf YT gucken - habe ich mich entschieden!
    In nicht allzu ferner Zeit wird ein Excalibur Matrix 380 gakauft.

Vielen lieben Dank nochmals an alle.
    Gruss conan1106

Hallo TFler,

als Alternative zu meinen Schusswaffen, interessiere ich mich für eine Armbrust ... hiermit bin ich nicht so gebunden (Munition).
    Preisvorstellung €500,- - €1000,-

Hab null Ahnung über dieses Thema - totaler neu Einsteiger!!!
    Tenpoint, Barnett, PSE oder Horton?

Auf was muss ich achten?

Tactical Look ...

Gruß conan1106

Danke Theo

Naja ich bin ex Kunstturner ( Kader) mir tut so ziemlich alles weh :-/
    Miniskus links sowie rechts operiert.
    Bandscheibenvorfall
    Angeborenes wirbelgleiten S1 S2
    Bei fast allen Gelenken drastisch reduzierte Schleimbeutel

Aber durch mein Training und neuer erlernter körperspannung hab ich nur noch einen durchgehenden Muskelkater :)

Freut mich das dir meine Kommentare gefallen
    Gruß conan1106

Ruben mein Freund -SUPER :- )
    ..da ich das Messer schon in der Hand hatte (ja ich bin der glückliche der das Messer in der Hand halten durfte als Ruben die Fotos machte)
    kann ich jedem hier sagen - dieses Messer ist wirklich ein Handschmeichler...liegt extrem gut in der Hand - passt einfach alles!

Bin ja jetzt schon Besitzer von 3 Bonzanin Knives-aber der Typ schafft es immer wider das ich ein neues will.
    Freu mich auf den neuste Projekt-TFler da werdet ihr staunen-THX jetzt schon im voraus an dich Ruben.

Grüsse aus dem schönsten Bundesland Österreichs
    conan1106 alias Edi

Jeder TFler der nebenher CrossFit macht sollte das HERO WORKOUT MURPH machen

heute habe ich es zum ersten mal Absolviert.

alles mit einer 10kg Gewichtsweste

1 Meile laufen
    100 Klimmzüge (Regular...also keine Kipping oder Butterfly Klimmzüge)
    200 Liegestütze
    300 Kniebeugen
    1 Meile laufen.

Zeit 53 Minuten 17 Sekunden

Gruss und viel Spass beim nachmachen.
    conan1106

@ Ruben ... Aufnehmen in dein Sortiment - denke die Nachfrage wäre gegeben ... Gibt sicher auch ein paar amys die darauf extrem abfahren ... Immer wenn ich mir das Messer ansehe kommt mir der Film Book of Eli in den Sinn ... Keine Ahnung warum - dort war alles trocken, dreckig und alle waren total fertig- wie schon ein Vorredner sagte- großes Kino!!!

Brauch unbedingt eine Endzeit Kampfaxt und ein Endzeit Brecher - hab schon ein zwei Ideen :) freu mich drauf

Gruß Edi

Hallo Freunde des guten Geschmacks.
    Wollte euch unbedingt mein neues Messer von Ruben zeigen.

Ich wollte unbedingt ein taugliches EDC-Fixed in einer Lederscheide
    Die Vorgaben waren Big Milan mit einer Drop Point Klinge und braunem Micarta Griffen.

Raus kam ein geniales Big Milan im Used Look-Ruben wollte es behalten (für sich) aber NEIN das ist meins!
    Super schönes Messer das mich nun überall hin begleiten wird.

Eines noch voraus-bitte Entschuldigt die Qualität der Bilder-bin kein Fotograph und hab sie nur mit dem Handy gemacht.
    Die Bilder werden diesem schönen Messer nicht gerecht.

@Ruben-vielleicht könntest du noch ein zwei Bilder die du gemacht hast hinzufügen.
    Danke mein Freund für mein drittes Bonzanin Messer.

conan1106

IMG_1453.jpgIMG_1454.jpg

IMG_1455.jpgIMG_1457.jpg

IMG_1461.jpgIMG_1446.jpg

Sehr schönes Messer mein Freund....ich war ja der erste der ein XXXL haben durfte... :)
    die dunkle Klinge macht es echt böse!
    Freu mich auf das Zombie Teil...wie lange noch bis die Bilder kommen?
    Gruss conan1106

Wenn wir von Apokalypse reden ...dann wäre mal ein Kampfbeil was cooles...da sollten wir mal zusammen sitzen und was ausarbeiten :)

Hallo
    Viel in meiner direkten Umgebung sind sich sicher das hier sowas nie-nie NIE möglich wäre!!!!
    Wie naive können Menschen sein!

Bin Realist und hab leider zuviel schreckliche Dinge gesehen und erlebt - meine Meinung ist die das es hier auch möglich ist!

Gruß von einem Kopfschüttelnder Conan der zur zeit doch sehr verwundert ist über die ganzen Geschehnisse auf dieser Welt :- (

Kleines Update

10 Wochen nach den letzten Fotos
    es ist ein langsamer und harter Weg-gibt immer wieder Rückschläge aber es heisst weitermachen!
    FREELETICS und CROSSFIT Rock´s

Foto am 15-08-2014 um 07.38 #3.jpgFoto am 15-08-2014 um 07.jpgFoto am 15-08-2014 um 07.39 #3.jpgFoto am 15-08-2014 um 07.39.jpg

78kg-Körperfett-KEINE AHNUNG

Die Rückenschmerzen sind noch vorhanden
    lt. meinem Arzt hab ich ein angeborenes Wirbel-gleiten
    sie wollen es am 1.9. Unterspritzen-mal schauen was rauskommt.

Leider ist in letzter Zeit wieder mein grösster Feind zu meiner grössten Leidenschaft geworden-ZUCKER :(
    hoffe das ich dies bald wieder in den Griff bekommen.

So etwas ist schon hierher gekommen. Vor mehr als fünfzig Jahren. Die Auswirkungen waren wesentlich schwächer als in Afrika.

Wie du sicher aus meinem Text gelesen hast hab ich schon die Sterberate von 56% auf 10% reduziert..also über 80% reduziert ... Also hab ich es sehr abgeschwächt.., 10% ist trotzdem extremst hoch!!!
    Denke wir können das beide unterschreiben !?

Bin nur vorsichtig (Renn jetzt aber nicht mit einer ABC Ausrüstung rum) und halte mich auf dem laufenden und bilde mir meine Meinung und lasse mich NICHT von den Medien beeinflussen!

Eine Übertragung des Virus vom Reservoirwirt auf den Menschen ist bislang ein eher seltener Vorgang, und der genaue Übertragungsweg ist noch nicht vollends geklärt.[8][9] Nach Angaben der WHO ist eine Übertragung des Virus auf den Menschen auch durch Körperkontakt mit infizierten kranken oder toten Wildtieren wie Affen, afrikanischen Waldantilopen und Flughunden aufgetreten.[10]
    Eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung der Ebolaviren erfolgt durch direkten Körperkontakt und bei Kontakt mit Körperausscheidungen infizierter Personen per Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion. Weiterhin ist eine Übertragung per Tröpfcheninfektion (aerogene Transmission), durch Geschlechtsverkehr und nach der Geburt (neonatale Transmission) möglich, wobei diese Übertragungswege zahlenmäßig jedoch bislang nur eine untergeordnete Rolle spielen. Die Inkubationszeit variiert zwischen 2 und 21 Tagen.[11] Aufgrund der hohen Letalität (25–90 %) und Infektionsgefahr wird der Erreger in die höchste Risikogruppe 4 nach der Biostoffverordnung eingeordnet.

Ich weiss nur, wenn das hier her kommt dann .... sieht es auch für uns nicht gut aus...darum hoffe ich das es eingedämmt wird und sich selber vernichtet!

und wenn die Prozentzahl runtergeschraubt wird auf 10% (da wir ja denn höheren Standart haben ...naja laut wenigen hier ist der Standart in Österreich ja mit nichts zu vergleichen-ironie) dann ist das immer noch extrem.
    Wie Markus schon schreibt----->aber lieber ein bisschen paranoid als sehr viel tot