Beiträge von conan1106

So nur ganz kurz.
    Eine noch unveröffentlichte Public Health-Analyse des Instituts für Sozialmedizin der MedUni Wien zeigt auf, wie groß das Influenza-Problem jedes Jahr in Österreich ist. Institutsleiter Michael Kunze: "Während einer Influenza-Saison erkranken in Österreich durchschnittlich 350.000 bis 400.000 Menschen. 4.400 davon müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden. Während der Wintermonate ist die Sterblichkeit durchschnittlich um 16 Prozent höher als während des restlichen Jahres. Wir kommen auf rund 1.500 Todesopfer durch Influenza-Komplikationen. Alle Berechnungen deuten in die gleiche Richtung hin."

Grippe Fälle pro Jahr ca. 375.000 .....Todesfälle durch die Grippe 1.500 ... das sind in Prozent 0,4 Prozent
    An der Grippe sterben dann in ÖSTERREICH 0,4 PROZENT DER ERKRANKTEN.

An EBOLA SIND DIESES JAHR (in Afrika) ca. 56 % DER ERKRANKTEN GESTORBEN.

Hier sieht man nun wie Gefährlich EBOLA ist und man kann dies nicht mit einer Grippewelle vergleichen-meine Meinung und sicher auch die Meinung einiger anderen.

EBOLA ist weit weg von uns Mitteleuropäer und ich hoffe das bleibt auch so- aber keiner weiss was kommen kann/wird

Sich zu informieren und sich Gedanken zu machen über diese Krankheit ist kein Fehler-kann man sich darauf vorbereiten-keine Ahnung ich sicher nicht so wie ein Mediziner aber ich werde wie immer meine Augen und Ohren offen halten-alles Lesen und beobachten- BE PREPARED

conan1106

Du hast schon Recht Rorschach, verschiedene Menschen reagieren in verschiedenen Situationen anders. Aber was spricht dagegen, statt in die Glotze zu schauen oder im Internet zu browsen, sich mal mit der Familie auch unter Kerzenlicht zusammensetzen und irgendein Kartenspiel zu spielen? Man sieht immer nur das Schlechte, aber ich kann sagen daß die Menschen im eigenen Umfeld viel mehr miteinander reden, sich auch gegenseitig helfen, wenn es sein muss. Wenn ich mir das so gerade überlege, ist zwar nicht gerade das Thema, aber irgendwie frage ich mich wohin diese Gesellschaft geht. Das hat jetzt nichts mit Fortschritt zu tun, es ist viel mehr eine soziale Frage.

Was spricht dagegen?

Leider der Faktor Mensch ...die Gesellschaft der Charakter ...
    Würde mir auch sehr wünschen das viele so wie du oder auch ich denken aber es gibt sehr viele wie auch Rorschach schon erwähnte-verwöhnte Menschen die nichts aber auch gar nicht ohne ihre Technik machen können... Außer zu verzweifeln und herum zu Plären

Gruss

Wer von euch nimmt nshrungsergänzungsmittel? Wenn ja welche?

MfG

Kay

Hy
    auch ich nehme Subs...bei meinem Trainingspensum auch nötig.

Morgens 1-2 BCCA's + Zink und Omege3
    Zur 9:00 Pause einen Eiweisshake 30gr. Pulver, 200ml Wasser 200ml Magermilch 0.1% Fett und 40gr. Hafferflocken.

45 min. vor dem Training 2 BCCA's
    nach dem Training nochmals 2 BCCA's

zur 15:00 Pause nochmals einen Eiweisshake.

Nahm eine Woche lang Creatin und nahm 2,5kg zu!!! und das natürlich in den Fettpolstern die ich zuerst mit harter Arbeit verbrennt habe.

Kurzum BCAA's und Eiweis!

Gruss conan1106

DA bin ich mal gespannt wie es sich in der Hand anfühlt wie das Messer so in der Hand liegt...wenn es sich so anfühlt wie die Messer die ich von dir schon habe dann muss ich anfangen zu sparen....hoffe wir machen dann wieder ein cooles Messer-Shooting.
    Gruss Edi :)

Hallo aus dem Ländle,
    als ich deinen Beitrag gelesen habe viel mir ein das ich das schon mal gesehen habe.
    hier ein YouTube Link von dem Typen der seinen FJ auf Bug Out getriemt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=3o-4XoXaOYw

Gruss conan1106

ÜBEN!

Meine Zeit bei Gundula: 2 Minute 30 :D

...und sagt jetzt nicht, das ist OT - das Thema ist Fictness ;)

Ja da hast du recht...üben macht den Meister...muss echt Schmunzeln!
    Gruss und Dank
    conan1106

so da hier nicht mehr viel läuft mal ein Update von Aphrodite.

Meine Zeit war beim letzten mal 21:07 und wurde nun verbessert auf 19:13

durch die verschiedenen Übungen bzw. Sportarten wie Freeletics, Kettlebells und CrossFit ist meine Kraft und Ausdauer gestiegen und wie gesagt das kann ich nur jedem empfehlen.

Heute war eben Aphrodite angesagt (50 Burpees, 50 Squats und 50 Situps, das ist die erste Runde die zweite dann mit je 40 dann 30, 20 10)

danach 3x50 Pistol Squats mit je zwei 30meter Sprints (die Pistols wurden nur halb durchgeführt - als wir haben eine Bank verwendet zum absitzen)
    und zu guter Letzt dann 3x30 Liegestütze (Beine auf der Bank) mit je zwei 30meter Sprints.

Das war mein 30min. Workout

Gruss und Dank
    conan1106
    Vielleicht macht es mal einer nach.

Guten Morgen,

sehr schönes Messer .. gefällt mir eingentlich alles.
    Griffe sehen Klasse aus!
    Die Form-sehr schön!

Auch die Beschichtung bzw. die Klinge PASST.

Viel Spass mit dem schönen Messer
    Gruss
    conan1106

Wichtiges Thema mit dem ich mich leider noch nicht wirklich befassen konnte :- (

Wenns am Geld nicht scheitern würde dann ein Haus mit Solarzellen, wenn möglich auch mit Wind und Wasser arbeiten.
    Aber leider fehlts am nötigen Kleingeld.
    Gruss conan1106

Tolles Messer ... kenn ja die arbeiten von Ruben schon...bin selber Besitzer zweier seiner genialen Werke...was ich auch mal los werden will sind die tollen Leder bzw. Kydexscheiden die Ruben so macht..
    Das Milan wäre ein ausgezeichnetes Necki für mich.
    Gruss conan1106

Manche Sachen werden so aufgeschaukelt damit andere extrem daran verdienen.
    http://diepresse.com/home/lebe…chtet-oder-Schwein-gehabt

Hab mich damals auch Impfen lassen...mein Arbeitgeber wollte dies und hat auch bezahlt.
    Ich bin der Meinung wenn was ausbricht und ich die Möglichkeit habe mich vorher noch zu verschanzen .... dann denke ich das nach vier Monaten (solange kann ich mich easy verschanzen) das gröbste vorbei ist.
    Wenn nicht dann hab ich eben auch Pech gehabt-ändern kann ich es dann nicht mehr.

Na da pass lieber auf das Du "conan1106" nich quer kommst und trage Dein ForumsPatch gut Sichtbar ... smile ...

...naja mich wird man dann nicht zu Gesicht bekommen denn...
    from a place you will not see...comes a sound you will not hear...

Nein Spass bei $eite-in einer so schwierigen Lage wird es auch sehr schwer sein Menschen zu vertrauen-aber man sollte immer noch Mensch bleiben!

Ich denke bei einer Überschwemmung würde ich sicher der Obrigkeit folgen...bei einer Mega Epedemie würde ich nur noch meinen Instinkten folgen...bei Länderübergreifenden Kriegen würde ich mich evtl. der Miliz anschliessen.

Würde nicht mein Land verlassen...wir haben Berge, Wälder, Seen ...viele Burgen ...viele Tiere...also genug zu Essen und Verstecke für fast alle Szenarien.
    Ausserdem kenne ich mich hier aus-kenne das Klima kenne die "Wilden Tiere" ...denke es bringt mir nichts in ein anderes Land zu flüchten in dem ich mich nicht wirklich auskenne.
    Das ist meine Meinung und meine Einstellung.

Gruss und Dank
    conan1106

Zu diesem Thema gibt es bald einen Kinofilm.....

http://www.youtube.com/watch?v=V0-cW5Woo6Y

Freu mich extrem drauf.

Gruss und Dank

irgendwo hab ich gelesen das ich dann das mache was der Staat bzw. die Regierung sagt...glaubt mir wenn die Kacke am Dampfen ist dann sind die schon in Ihren Bunkern...dann verlasse ich mich nur noch auf meinen Bauernverstand und meinen engsten Kreis.