Beiträge von conan1106

so.....

Bei Ebola....bleib ich in meinen vier Wänden und versuche es auszusitzen. (Vorrat für einige Monate vorhanden)

bei Zombies....bleib ich Zuhause und versuche es auszusitzen. (Vorrat und Munition für einige Monate vorhanden...hab auch das Buch Zombie Apocalypse gelesen-bin also vorbereitet ...LOL)

bei einem Stromausfall....bleich ich Zuhause :) und warte ab. (Vorrat und Batterien für einige Monate vorhanden)

bei einem AKW Unfall oder Terroranschlag auf ein AKW...mmhhhhmmm.... aussietzen ist ziemlich blöde-Bunker ist keiner in der Nähe...hierfür gibt es von meiner Seite noch keinen Plan-ich weiss-mein Fehler!

diese Pläne beziehen sich auf die ersten Monate bis ich fast keine Vorräte mehr habe.
    Dann ist Urbanes Survival und Bushcraften angesagt.

Gruss und Dank
    conan1106

schöne Bilder Conan....und vorallem die Pakete mit den Kettlebells ordnungsgemäß mit dem Kalaschnikow-Messer geöffnet...sehr gut :thumbup:

noch eine Frage: wo hast du das Seil her? Online? Händler? Baumarkt?

Bei Amazon oder direkt bei Lex Quinta....das Tau/Seil verwende ich eigentlich als Battle Rope (sehr anstrengend und für den ganzen Körper gut) hier wurde es Zweckentfremdet :- )

Battle Rope kann ich nur empfehlen!

Kugelstossen geht super lol...nein wenn ich sehr viele Wiederholungen mache dann kann es sein das ich einfach nicht mehr kann und dann lass ich sie auf den Boden knallen!!

Hy Kay
    Ich bin doch immer Schuld :)
    ich habe meine Kettlebells bei Amazon bestellt...kann dir gerne per Mail sagen woher ich sie genau habe.
    Ohne Scheiss - meine einfachen Gusseisen Kettlebells machen Outdoor extrem Spass!
    Die fliegen so oft auf den Boden (Kies oder Grass) und ich mach mir gar keine Sorgen darum-sind für mich Trainingsgeräte und keine Ausstellungsstücke.
    Mit Plastiküberzug-Outdoor eher nicht für Innen OK.

Gruss und Dank
    conan1106

KETTLEBELL SIND DIE KALASHNIKOV UNTER DEN HANTELN

Hy
    Metis hab ich in mein normales Training mit aufgenommen als kurzes Aufwärmen Programm ...Zeus -dafür Brauch ich noch eine klimmzugstange... Werde ich aber bald versuchen

@Einsame Klasse.....das macht dir RUBEN keiner so schnell nach ...in so kurzer Zeit solche tolle Messer zu entwickeln und machen...meinen Respekt hast du ja sowieso aber wie man hier so liest, zollen dir alle Respekt uns staunen nicht schlecht was du für Messer machst.

@Dirk-Klasse Review-sind wir ja schon gewohnt :) auch die Idee mit den Farben-GENIAL-und das Lanyard einfach super-NEID :)

Schönen Sonntag euch allen und geniesst diesen schönen Tag
    conan1106 auch bekannt als Edi 8)

Guten Morgen...
    Heute zum ersten mal mit meiner Gruppe den Freeletics Aphrodite absolviert
    WAs soll ich sagen
    meine Zeit 21:07 und die anderen vier waren unter 37:10
    Bin stolz auf meine kleine Truppe das sie Aphrodite gemeistert haben.
    Gruss und Dank
    conan1106

Hallo Freunde..
    Heute in der Mittagspause mit zwei Arbeitskollegen mal ein Freeletics Workout absolviert.

DIONE...meine Zeit 28:34...Hammer Workout uns total genial...kann ich auch jedem empfehlen der noch ein wenig Abspecken will.
    Gruss und Dank
    conan1106

Hallo
    Heute kam mein 4 Wichtel Paket von 5 an.
    Und was muss ich sagen....

.....dieses Wichtelpaket freut mich sehr ...

ein 5.11 Bail Out Bag-SUPER
    was zum Naschen und Lesen
    ein TF Patch
    ein Kartenspiel der besondern Art (Iraq most wanted)
    ein Mora wenn mich nicht alles täuscht in einer Farbe in der man es auch wieder findet :)
    ein Maxpedition Organizer mit super Inhalt....ESSE Klappmesser und ein kleines Böker.

Vielen lieben Dank Martin für dieses Hammer Wichtel Paket-eines der wenigen die mich so richtig FLASHEN

Gruss conan1106

Ja die kenne ich...was hat das schicke Teil an Gewicht?

Der Ball den du im Video siehst hat 20kg!
    hab aber auch noch leichtere...hätte gerne einen der ein wenig schwerer wäre....

Sieht gut aus Conan.

Was ist das für ein Medizinball?

Und die Kniebeugen direkt nach den Ausfallschritten sind bestimmt auch heftig oder?

Hy..das sind sogenannte SlamBalls-Gummibälle die nicht springen .-)
    sehr effektives Workout mit diesen Bällen-kann ich jedem empfehlen!

Mache gerne zwei drei Beinübungen nacheinander-der Pump ist extrem und fährt bei mir sehr ein.
    Gruss conan1106

Hy,
    mir geht es genau so...warte noch auf ZWEI!!!
    meine Pakete-5Stk. gingen alle am 03.06.2014 raus!
    :(
    Gruss conan1106

Hallo Freunde,
    die Messer von Ruben sind super-ich glaub das weiss jeder der eines hat oder mal in der Hand hatte.

Zu diesem Messer bzw. zum Griff muss ich sagen das BLAU nicht meine Farbe ist aber das es trotzdem genial aussieht.
    Finde es sehr gut das Ruben mit verschiedenen Materialien (für den Griff) herum experimentiert.
    RESPEKT

Gruss aus dem Ländle
    conan1106

Ich freu mich schon auf mein BIG Milan-dann hab ich drei Bonzanin Messer die ich mein eigen nennen kann.

Abklemmer Workout !!!
    da ich heute zu einem Training aufgerufen habe und alle bis auf einen Abgesagt haben ...zu müde, krank...Frühstücken bei Mama...ach lügts mich doch nicht an...scheiss Fussball WM :)
    Ich hab die Spiele auch gesehen und bin auch aus den Federn gekommen.
    War ziemlich angefressen darum ABKLEMMER WORKOUT X(

12 Runden von diesem hier.

https://www.youtube.com/watch?v=DcVXRJjsQ6I

danach
    100 Ausfallschritte
    100 Kniebeugen
    100 Dips
    100 Box jumps (60cm)

kann ich nur jedem empfehlen.
    Gehts raus und trainiert.

Gruss conan1106